Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schillerstraße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Black
unregistriert


großes Grinsen Schillerstraße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass es zu der Sendung noch gar keinen Thread gibt (oder zumindest hab ich noch keinen gefunden).

Wie gefällt euch die Sendung?

Ich finde das immer so witzig!
Vorallem seh ich immer den Maddin Schneider so gern. Bei dem sieht alles imnmer so heiß aus! Lachen

Also schreibt eure Meinung!
12.09.2004 19:58
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich find die serie auvch ganz lustig! aber maddin schneider, kann ich ga net ab, sorry...aber der nervt mich irgendwie...ich mag hingegen ralf schmitz sehr, sehr gern! und cordula stratman find ich auch immer klasse!
12.09.2004 20:01
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch voll cool. besonders diese oft absolut abartigen befehle die der typ ihnen immer zuflüstert
13.09.2004 13:14
little_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Sldo als ich die Vorschau im TV gesehen hab, hatte ich mehr und bessere witze erhalten, da wurde ich beim ersten mal enttäuscht.
Dann beim zweiten Mal fand ich's cool! Da war's auch viel witziger find ich!!!
Mit dem kleinen Jungen da! *g* breites Grinsen
Und das mit den Zigaretten und der Blume und den Bienen... *g*
Aber den Maddin Schneider find ich doof! Den mag ich nicht! Cordula und Ralf sind da viel besser, find ich!

Die Befehle von denen sind einfach cool, meistens!!!

lg little_Hedwig
13.09.2004 18:05
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds persönlich auch ziemlich witzig! Besonders die Befehle breites Grinsen
13.09.2004 18:26
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich finde die Sendung auch sehr gut. Ich fands gut als sie versuchen wollten den Jungen aufzuklären, mit den Bienchen... und als sie ihn zum lachen bringen sollten fand ich gut.

Bye!!!
14.09.2004 15:56
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen: Schlafen
Die erste Staffel macht ja jetzt Sommerpause, aber wie hat sie euch gefallen? Welche Folge fandet ihr am besten? Meint ihr, dass das alles mal in ner DVD- Box erscheinen wird? Nachdenken

Grüße, James Top
07.07.2005 17:57
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schillerstraße einfach klasse. Die Sendung ist echt klasse. Ich mag eigentlich alle die darin vorkommen, außer Maddin. Manchmal ist das echt übertrieben was er macht.
Ich habe eigentlich zwei Folgen die mir am besten gefallen hat, einmal die mit Cordula, Annette und Dirk Bach, wo sie den Schrank aufbauen wollten von Ikea. Die zweite wäre die mit Cordula, Annette, Maddin und noch einer, dessen Name mir jetzt entfallen ist Nachdenken , auf jeden Fall da wo sie Vatertag gefeiert haben. Top

Freue mich schon auf die neuen Folgen im September. Applaus
07.07.2005 19:23
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Schillerstraße auch gut.
Meine Schwester, ihr Freund und ich haben meinen Eltern zu ihrem 40. jetzt Karten für die Schillerstraße geschenkt! breites Grinsen Die mögen das nämlich auch sehr!
07.07.2005 20:37
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach guck amal, die Serena hat nen Thread über die Schillerstraße!! Da MUSS ich doch ma reinschreiben Umarmen !

Also, ich finde ja den Maddin einfach geil, der hat ja sooooooo einen lustichen Akzent und die ganze Mimik und teilweise auch die Gestik von dem Mann sind der Hammer.
Obwohl wenn der privat mit mir so reden würde, müsste ich ihn glaub ich prügeln Schwert *gg*

Naja und der kleine Ralf is ja auch ganz knuddelig, der is so klein, den muss ma knuddeln Umarmen !!

Mmh welche ist meine Lieblingsfolge?? Da müsst ich jetzt überlegen. Eigentlich find ich ja alle gut, auch wenn das jetzt ne abgedroschene Antwort ist.
07.07.2005 21:08
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend lief die erste Folge nach der Sommerpause!
Wie fandet ihr sie? Keine Ahnung

Ich hab schon bessere Folgen gesehen.. Flop

Greetz, James Top
02.09.2005 19:10
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmh habs leider nicht gesehen, musste arbeiten aber evtl schau ichs in der Wiederholung...

James1012, wieso war die Folge nicht so gut? War das Thema langweilig?
Und wer war eigentlich da? Also bei der Cordula mein ich.
02.09.2005 22:46
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@FranHealy:

Na ja... ich weiß nicht. Irgendwie fehlte so die Sprizigkeit.
Da waren die Mutter von der Cordula, der Michael Kessler und die Annette Frier da.

Es ging darum, dass die Cordula und die Annette aus Italien wiederkamen und ihre Wohnung völlig verändert vorgefunden haben... aber überzeug dich in der Wiederholung doch einfach selbst! Augenzwinkern

Greetz, James Top

P.S. Am Sonntag gibt es 19.30 Uhr ein "Schillerstraße- Wahl 2005- Spezial"!!!
03.09.2005 14:16
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt aber irgendwie gedacht, dass sie Maddin und Ralf in der Folge noch finden, ohne die beiden is es irgendwie nicht so lustig. Unglücklich
Aber sonst ist Schillerstraße echt cool! Top
04.09.2005 11:38
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heute früh die Wiederholung gesehen und fand die Folge auch nicht gerade berauschend. Der Anfang war noch ganz lustig, aber nachdem dann die allgemeine Aufregung mit der Wohnung nachgelassen hatte, war es nicht mehr so witzig.

Naja, zum Glück kommt heute Abend ja, dass Wahl Spezial - Schillerstraße. Mal sehen wer da so alles aufkreuzt.

Umarmen
Tweety
04.09.2005 15:51
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Schillerstraße

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH