Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Staatsfeind Nr.1 (Enemy of the State) (Forum: Kino & TV)   08.05.2010 11:19 von Glaedr   2.173 2   31.01.2013 00:26 von Glaedr  
State of Play - The Movie (Forum: Kino & TV)   16.02.2008 18:12 von Minister   1.653 5   01.08.2009 14:04 von Voldy  
Schülerstreik am 12.11.2008 - Statement auf Seite 3, [...] (Forum: Politik und Gesellschaft)   06.11.2008 18:53 von Minimuffin   11.467 104   15.12.2008 14:46 von Marii  
Savage Garden (Forum: Musik)   12.02.2006 16:12 von Marauder182   1.227 2   05.03.2006 13:42 von Marauder182  
"The Constant Gardener" mit Ralph Fiennes (Forum: Kino & TV)   10.09.2005 19:37 von Voldy   1.209 0   10.09.2005 19:37 von Voldy  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Garden State » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garden State
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Garden State Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr den Typen von Scrubs?

Der hat einen Film gemacht, der "Garden State" heisst.

Die Trailer sagen mir, dass das mein absolutes und einziges Filmhighlight, dieses Jahr sein wird.

Lange nicht mehr so auf einen Film gefreut!!!

l




..und der Soundtrack erst! 2x The Shins (New Slang!!!) und Iron & Wine cover The Postal Service (Such great heights!!)

Ehrlich..ich glaube dieser Film wurde für mich gemacht!!

...nach 1000 edits müsste der doofe Link jetzt mal klappen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 12.09.2004 19:19.

12.09.2004 19:13
June
unregistriert


RE: Garden State Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die trailer angesehen und ich glaube, ich werde auf jeden fall reingehen. (falls er hier läuft).
die musik ist einfach wunderschön, ich hab zwar die handlung noch nicht ganz durchschaut, aber ich finde die eindrücke der bilder, die man vom trailer bekommt total schön (z.b die kindergartenkinder, die hand in hand über die straße gehen) Augenzwinkern

ich wusste gar nicht, dass der typ von scrubs selber filme macht Nachdenken
18.09.2004 13:08
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schau ihn mir eventuell auch an. Natalie Portman mag ich nämlich auch sehr! =)
Zach Braff, so heißt der gute Mann, ist auch echt schnuckelig bei Scrubs. Augenzwinkern
17.10.2004 00:30
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der kommt nicht ins Kino, aber irgendwann auf DVD, aber erst nächstes Jahr...das wäre mal ein Film, der das Warten auch Wert ist...
Naja, wenigstens den Sountrack kann man schonmal hören, der ersetzt ja schon einiges....

Folgendes hab ich bei einer Shins Review zu "New Slang" gefunden (ich liebe diesen Song):

"Here, listen to this, it'll change your life..." So claimed Natalie Portman's Sam of The Shins' "New Slang" during cine-emo masterpiece Garden State's love-at-first-sight scene. And change a few thousand doe-eyed teens I'm sure it did.
20.10.2004 18:40
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal den Thread hier hochkrammen breites Grinsen .
Hab erst letzte Woche, als ich Sideways gesehen hab (im Übrigen genialer Film, der beste bisher dieses Jahr, hätte auf jeden Fall den Oscar für Bester Film verdient) die Vorschau von Garden State mal wieder gesehen. Wow, hatte fast vergessen wie klasse der Trailer ist. Der Song von Frou Frou (let go) passt mehr als perfekt.

Und der Starttermin für Deutschland steht jetzt hoffentlich endgültig fest, nachdem er eigentlich im März schon kommen sollte. Er kommt am 26.05.2005. Jaaa, da geh ich dann zu meinem Geburtstag rein Grinsen . Super, und die Amis haben sogar schon die DVD Böse .

Ach, hab ich mich da nur verkuckt, oder ist Garden State in den USA wirklich ab 18 Nachdenken . Sehr merkwürdig.
11.02.2005 16:50
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der film scheint echt interessant zu sein

__________________

13.02.2005 13:54 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm...ich hab den Soundtrack zum Film. Hab ich zufällig gefunden und die Interpreten haben mir echt gut gefallen.
Jetzt hab ich den Trailer mal gesehen - ich denke, ich werde den mal ausleihen.
13.02.2005 20:29 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*den Thread hervorhol*

Frage: War ich etwa die einzige von diesem Forum hier, die im Film war oder was? Hat noch keiner ne Review geschrieben... nya, alle zu faul zum Suchen... ^^

Egal.
ich war am... 28. Mai in Garden State! Juhu! Die Trailer sahen hübsch aus. Zudem mag ich Natalie Portman (Lieblingsschauspielerin breites Grinsen ) und Zach Braff arg.
Der Film ist echt gut, Hut ab, Mr. Braff!
Er ist gut verständlich (okay, jeder Film ist leichter als Donnie Darko ^^). Allerdings ist er auch nicht massentauglich und deswegen nur ein Hit als DVD oder wenn überhaupt.

edit:

toller soundtrack... "don't panic" und "orange sky". Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 07.06.2005 20:20.

07.06.2005 20:17
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film vergangenes Wochenende auch gesehen und bin absolut begeistert gewesen!
Die Story wird wunderbar erzählt, die Schauspieler spielen äußerst gut und die Aufnahmen und Einstellungen sind detailreich und wunderschön.
Insbesondere die schauspielerische Leistung von Natalie Portman hat mich beeindruckt. Ihre Art zu spielen (und die Rolle auch) haben mich stark daran erinnert, wie Kate Winslet in "Vergiss mein nicht" die Clementine spielt - und die hat immerhin eine Oscar-Nominierung dafür bekommen. Die Dialoge sind tiefsinnig, dabei aber nie aufgesetzt und die Erzählweise ist ruhig, aber durchgehend fesselnd.
Es stimmt schon, dass der Film vielleicht nicht massentauglich ist, aber eigentlich weiß ich nicht, wieso nicht. Er ist künstlerisch, driftet aber nicht ins Arthouse ab und ist immer lebensnah. Ich versteh irgendwie nicht, wie ein Film mit so genialen Kritiken am Publikum so vorbeigehen kann (mit mir saßen vielleicht 15 Leute im Saal, während die Leute im CinemaxX gegenüber Warteschlangen bis nach draußen bildeten!). Naja, so kann man wenistens ungestraft sagen, dass der Film eine absolute Perle ist. Für mich einer der besten Filme des bisherigen Jahres!

Ich freu mich schon auf die DVD. Grinsen

Ach ja, den Soundtrack find ich auch arg perfekt. Ich muss nur an den Film denken und schon hab ich nen Ohrwurm von Frou Frous "Let Go". Grinsen

9,45/10
07.06.2005 21:00 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
PapaFinch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, dem kann cih mich eigentlcih nur anschließen, fand den Film wunderbar. Tolle Story tolle Schauspieler tolle Bilder toller Soundtrack, was will man mehr?
JA bei uns waren es auhc vllt 10-15 Leute, bei Star Wars standen sie schlange, na ja... Also jeder der sich für Filme interessiert und aml wieder n tolen originellen Film mit Anspruch sehn möchte sollte scih dieses Erstlingswerk mal anschaun. Hoffe von ZAch Braff kommt noch so einiges:-)
08.06.2005 08:39
ChrisOdaWas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natalie Portman spielt sowieso gut ^^ Aber Zach Braff war auch wirklich wahnsinn. Das kam real rüber, ohne abstrakt zu wirken. Normalerweise, wenn man "das Echte Leben" im Fernsehen sieht, kommt einem alles so surreal vor, aber da hat irgendwie alles gestimmt. Die Mimik, die Haltung - Selbst die deutsche Übersetzung war gut Grinsen

Auf jeden Fall ein Film den man sich mehr als Einmal anschauen kann, hatte schon seit 2003 als er in Amerika lief darauf gewartet und hatte ihn dann schon ganz vergessen und dann auf einmal lief er hier im Kino. Nur leider, wie so oft, hat der Rest vom Publikum in so gut wie jeder Szene gelacht und besonders an den Stellen wo nix zum Lachen war (und schiebt das nich auf die Kerle, da haben genau so viele Weiber gegackert). Ich hasse Kinos XD
20.06.2005 14:48
shila848
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war drin (ich war mit meiner Schwester die einzige im ganzen Saal !!!), da die Kritiken ziemlich gut waren, aber der Film hat mich nict so vom Hocker gerissen.
Ich meine, die Schauspieler und die Regie usw. waren gut, und normalerweise mag ich so intensive lebensnahe Filme, aber in dem habe ich überhaupt keine richtige Handlung finden können, alle Szenen waren mehr oder weniger sinnlos aneinandergereiht, ohne einen roten Faden zu bilden...

Kann sein dass es nur mir so ergangen ist Keine Ahnung
Ich würde den Film aber nicht weiterempfehlen.
20.06.2005 18:37
Riddle Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 11.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Mons Martis



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hole ich diesen Thread auch mal wieder aus der Versenkung:

Ich habe den Film vor kurzem auf DVD gesehen, und kann mich echt nur anschließen: Der Film ist Super! Die Geschichte ist gut erzählt, und auch die Schauspieler sind toll.

Habt ihr schon die nicht verwendeten Szenen gesehen? Die sind tlw. echt lustig und tragen auch noch was zur Geschichte bei.

Auch die Cut-Scenes sind lustig: Vor allem die Szene mit dem Hund! Fröhlich

Vom Soundtrack bin ich auch überzeugt, mal sehen, vllt kauf ich mir den noch.

__________________

25.02.2007 13:13 Riddle ist offline E-Mail an Riddle senden Beiträge von Riddle suchen Nehme Riddle in deine Freundesliste auf Füge Riddle in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Riddle: the_eugen
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread über mich? - Was eine Ehre Augenzwinkern ( jaja, Schenkelklopfer, ich weiß )....

Meine Meinung zu diesem Film dürfte klar sein.
Geniale schauspielerische Leistung, von den Hauptdarstellern bis zum Hund.
Grandioser Humor, der durch das Instrument Stimme noch besonderer wird (jedenfalls im Original)
Dieser Soundtrack Traum

Alles in allem erzeugt der Film diese besondere, ruhige, heimelige, herzzereißende, herzerfrischende, herzerwärmende, realistische Stimmung.
"And that´s that!"*hach*
25.02.2007 13:27 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Ms.Ollivander
unregistriert


Was ist eure lieblings Szene??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film zum ersten mal sah, hab ich bei der Szene mit der Ritterrüstung kaputt gelacht. Ich fand den Gesichtsausdruck von Zach soooo geil wie er aufwacht und diesen Typen in der Rüstung sieht.
Ich hab mich garnicht mehr eingekriegt.

Naja und soweit ich weiß (bin jetzt zu faul zum nachgucken Scheinheilig )
hat Zach Braff auch Regie gemacht oder das Drehbuch geschrieben. Keine Ahnung.
Ich fand Zach schon bei Scrubs zum Brüllen.
Hab den Film dann gesehen und war total verblüfft, das der doch so gut Schauspielern konnte-kann.
Natalie Portman fand ich schon bei Star-Wars gut.
Hab den Soundtrack, find neben Frou Frou auch Blue Eyes super.

@ Garden State,

hast du dir mittlerweile "Der letzte Kuss" angeguckt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ms.Ollivander: 25.02.2007 13:49.

25.02.2007 13:48
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Garden State

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH