Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Eure Haustiere (Forum: Hogsmeade)   24.07.2009 12:22 von zosoinrock   36.258 82   01.07.2014 16:53 von Arlije  
Exotische Haustiere (Forum: Hogsmeade)   22.08.2010 21:35 von Pim   2.471 4   16.12.2012 18:53 von Doralinchen Tonks  
Haustiere (Forum: Pottermore)   27.08.2011 00:36 von Evanesco   22.312 72   14.04.2012 15:46 von silver doe  
Hogwarts gefährlich für Haustiere? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   24.03.2010 20:41 von anja   5.002 8   05.04.2010 15:11 von Remus.Lupin  
Sims 2 Haustiere auch für PS2 (Forum: Computer und Internet)   10.10.2006 13:28 von MissSnape   1.747 2   12.10.2006 13:05 von MissSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Virituelle Haustiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virituelle Haustiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anjol_Thilam
unregistriert


Virituelle Haustiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...ich möchte euch eine Website vorstellen, die wirklich süchtig machen KANN...aber nicht muss...viele Leute werden beim ersten Besuch denken "WAs für eine BAby-Pokemon-Seite, die besuch ich gar nicht mehr"...(hat nichts mit Pokes zu tun)...aber wer erfahrung hat mit Virituellen Pet-Seiten, der wird diese Page lieben...Zuerst meldet man sich an (man muss sehr kreativ mit dem Namen sein,denn die Page hat über 160 Mio User...) dann kann man sich sein erstes Pet erstellen...Dann geht es ca. zwei-drei Wochen, bis man die totale page einigermassen verstanden hat...
Ich finde sie total cool und es ist meine absolute Lieblings-Page im I-Net, auch wenn das Desgin recht kindisch ist...

PS: Viele User sind 16+...der älteste is glaub ich 50...also voll kein kinderkram...Viren enthält die Seite auch keine und man bekommt auch keine Mails...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjol_Thilam: 27.11.2004 17:54.

12.09.2004 17:45
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das mal ganz lustig zum ausprobieren, deshalb mal eine Frage:
Ist das wirklich immer kostenlos? Kommt da nicht irgendwann ne dicke Rechnung?
12.09.2004 19:27
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, gar nicht, ich spiel dort seit fast drei jahren rum, das macht einfach nur spass. Grinsen
12.09.2004 19:37
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Liegt es an meinem Computer, oder sind die Ladezeiten dort immer so lang? Außerdem wird mir kein Code zugeschickt!!! Hilfe
Außerdem zeigt er immer "Server nicht gefunden" an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 12.09.2004 20:06.

12.09.2004 20:06
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die hatten heute teilweise serverprobleme, so über den tag verteilt, möglicherweise ist das noch der grund. das mit dem code dauert ein bissl (soweit ich mich erinnern kann).
12.09.2004 20:15
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie lange dauert es denn ungefähr mit dem Code?
Da steht immer ein Text: Die Email müsste gleich da sein, aber nichts...
Dabei habe ich mir schon ein Pet erstellt, das spielen will!!!
13.09.2004 17:39
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lisi: wer bist denn da??? bist du oft im Forum?

Nein, man bekommt wirklich nie eine Rechnung. Neopets verdient über Werbung & Fanprodukte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjol_Thilam: 13.09.2004 17:40.

13.09.2004 17:39
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch angemeldet, und besitze ein furchtbar süßes Drachen-vieh Lol
Die Page ist ganz niedlich, ist bestimmt ein Heiden Aufwand, so eine zu erstellen, Gott, ich wünschte, ich könnte sowas >>
13.09.2004 17:52
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja..es ist wirklich ein Riesenaufwand...aber ich glaube, das ist eine richtige "Firma"...die haben nämlich recht viele Mitarbeiter...
14.09.2004 20:01
Raphy-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich jetzt auch gleich anmelden=) ich hatte mal so ne kuh bei milka=) ok bussal raphy
#danke für den link
14.09.2004 21:39
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin inzwischen ziemlcih weitergekommen...^^ wie geht es euch so??? schaut mal unter ismo1990!
27.11.2004 17:53
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Argh das macht wirklich süchtig *lach* Hab mich heute auch angemeldet... hab zwar überhaupt kein Geld mehr *g* aber egal...

Ich hätt irgendwie Spenden vom Geldbaum nötig.. Aber die Sachen werden einem immer weggeschnappt Traurig Und die Geschäfte sind auch immer leer *schnief*

__________________

27.11.2004 23:13 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@saby: Am geldbaum hast du nie Glück: Vergiss den!!! Die Geschäfte Laufen am besten so am Nachmittag, weil die Amis dann schlafen..^^ wie heisst du dort? Besuch doch mal das Forum! Hat viele nette (und auch ein paar weniger nette) Leute dabei!
28.11.2004 09:08
bleedingHeart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin auch bei Neopest angemeldet...unter blue_siren.
Sagt mal, seit ihr auf Hannahs Seite oder seit ihr Mitglieder der Diebesgilde?
(Ich bin Dieb.)
28.11.2004 13:34
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hab ich es auch aufgegeben beim Geldbaum wie blöd rumzuklicken *G* Und das mit den Amis stimmt wohl leider *seufz* Nur schade das ich Abends mehr im Internet bin *motz* naja... *G* breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandwitch: 17.08.2008 17:34.

28.11.2004 18:47 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Virituelle Haustiere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH