Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gabrielle Delacour (Forum: Charaktere)   19.05.2013 22:57 von Witchcraft   3.739 20   06.06.2013 11:55 von Lily-Petunia  
Umfrage: Welche Neubesetzung hat euch am meisten überzeugt? (Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   16.07.2009 14:12 von élève modèle   24.884 52   04.01.2013 22:28 von Lily-Petunia  
10 Dateianhänge enthalten Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   05.10.2007 22:25 von mione13   34.589 76   09.07.2011 19:45 von DavePotter  
Wenn ihr die Besetzung ändern könntet?! (Forum: Schauspieler)   13.11.2007 23:30 von Akkarin   14.656 45   18.10.2009 16:28 von the.redqueen  
Afshan Azad? (Bilder von den "Patil"-Mädchen) (Forum: Schauspieler)   05.02.2007 18:32 von Princess Loo   4.538 11   30.07.2007 00:20 von Careline  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Besetzung von Parvati Patil und Gabrielle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besetzung von Parvati Patil und Gabrielle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Parvati aus Film 3 heisst !
Padma wird im abspann nicht genannt aber es war noch ein indisch klingender Name : . Die hat "Girl 2" gespielt und da denk ich das es sie sein könnte . Padma wird ja im Film auch nicht namentlich erwähnt .

Im Film sieht man am anfang im "Tropfendem Kessel" Parvati und auch Padma mit ihrer Familie wo der Vater gerade ein Seil verhext . Da sitz ein indischer Junge mit dabei . Im Buch wird doch kein Bruder Patil erwähnt oder ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 17.04.2005 18:12.

17.04.2005 18:11 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Afshan Azad

Hm...komme selbst aus Iran und wenn ich den Namen richtig deute handelt es sich bei ihr um eine Iranerin...zumindest dem Namen zufolge.
Wenn ich mich irre sagt es mir.
Und wie ne Iranerin habe ich mir Padma eigentlich nicht vorgestellt.
06.08.2005 15:42
Eeva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also in den Making-of-videos, sahen Parvati und Padma so indisch aus.
Ich hab mir sie eigentlich nicht so vorgestellt, obwohl man das ja an den Namen erkennen kann. (Bei Cho wurde ja in den Büchern auch nie erwäht, dass sie Asiatin ist, oder?)
06.08.2005 20:06
Shade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doch ich meine schon.
Außerdem kann man es sich bei ihr ja schon beim Namen denken.
06.08.2005 20:25
Sir. Krone Sir. Krone ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60290.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Zermatt
Pottermore-Name: Heartwolf116



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.10.2005 18:02 Sir. Krone ist offline E-Mail an Sir. Krone senden Beiträge von Sir. Krone suchen Nehme Sir. Krone in deine Freundesliste auf
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, Parvati ist die Frau von Shiva und Padma heißt übersetzt "Lotus". Ich hab sie mir eigentlich immer indisch vorgestellt, wegen den Namen, und ich finde sie sind im Film total gut getroffen.
23.10.2005 19:12
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

angelica mandy kenn ich bis jetzt auch nur aus Vanity Fair. Und da hat sie wirklich gut gespielt. Außerdem sieht sie voll gut aus.. Passt zu Fleur (Clémence Poésy).
Parvati und Padma sehen sich ziemlich ähnlich, wenn man den Trailer zum Film gesehen hat.

30.10.2005 17:59
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde alle, Padma, Parvati und Gabrielle, sehr gut getroffen, vor allem Gabrielle! Sie passt richtig zu ihrer Schwester, aber findet ihr nicht die ist noch viel hübscher als Fleur? Ich meine, Fleur ist nicht wirklich umwerfend auf den Bildern, deswegen ist das auch kein Wunder, aber Gabrielle sollte doch eigentlich nur im Hintergrund sein und Fleur nicht an die Wand spielen ... naja egal Zunge raus

Ich hatte mir, als ich die Bücher gelesen hab, irgendwie nie so gedacht, dass Padma und Parvati Inderinnen sind, obwohl man das ja schon an den Namen hört ... naja jetzt weiß ich´s Grinsen Sind jedenfalls seeehr hübsch!!
02.11.2005 21:22
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Besetzung von Parvati Patil und Gabrielle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH