Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.613 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.071 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.367 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.384 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.878 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja mich ärgert das auch ganz schön, weil ich mich schon gefreut hatte. aber Leipzig und Chemnitz sind ja gut erreichbar Augenzwinkern


wo fahrt ihr dann zum zelten hin?

__________________



28.11.2008 14:15 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Zelten war bisher immer in Thalheim/Erzgebirge. Jede Menge Bilder von allen bisherigen Treffen findest du in unserem Fotoalbum. (Link im ersten Post dieses Threads) Bei dem Thema fällt mir ein, dass noch gar nicht alle Bilder vom Zelten on sind .... au weia Geschockt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 28.11.2008 15:07.

28.11.2008 15:05 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thalmheim kenne ich nur vom durchfahren breites Grinsen

da das wäre doch was Augenzwinkern und wie lange zeltet ihr dann? seid ihr immer die gleiche Truppe, die sich da versammelt?

__________________



28.11.2008 15:12 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Gibt's bei dir was Neues wegen der Berufsschule? Würdest du vn LE aus fahren und/oder abends mit zurück nach LE?
Ich wüsste bis spätestens 5.12. abends gerne, ob wir ein Gruppenticket brauchen.

@Mira: meist ein langes Wochenende, also so 3-4 Tage. Sind mehr oder weniger dieselben Leute, ja.
Und dich dürfen wir dann im Frühjahr in Leipzig kennen lernen? Grinsen

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
28.11.2008 16:05 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Mira Rabenau Mira Rabenau ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46547.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern gerne

__________________



28.11.2008 16:12 Mira Rabenau ist offline E-Mail an Mira Rabenau senden Beiträge von Mira Rabenau suchen Nehme Mira Rabenau in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Mai gibt es ein Treffen in Leipzig? Da bin ich doch dabei! Das ist zur Zeit nämlich mein Hauptwohnsitz, ursprünglich komme ich aus nem kleinen Dorf im Erzgebirge.
22.01.2009 22:13 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@GinnyNic: Jo, genau dann und genau dort Grinsen

Wir treffen uns drei mal im Jahr an drei verschiedenen Orten. Das hat den Vorteil, das jeder mal ein Treffen in seiner Nähe hat. Die Abfolge der Treffen war bis jetzt jedes Jahr gleich und voraussichtlich wird sich auch dieses Jahr nichts daran ändern. 2009 wird es (mindestens) folgende Treffen in Sachsen geben:





Wer Lust hat, mal bei einen unserem Treffen vorbei zu schauen, sollte sich am besten sofort hier melden! Stoßen Die genauen Termine werden meist 2 bis 3 Monate im Voraus ausdiskutiert. Für das nächste Treffen in Leipzig gibt es folgende Möglichkeiten:



- nach dem 1. Mai, verlängertes WE - erfahrungsgemäß eher ungünstig


- WE nach Christi Himmelfahrt
- Pfingstwochenende + Wave-Gotic-Treffen in Leipzig.

Das letzte Wochenende kann also schon mal ausgeschlossen werden. (Da sind zu viele Leute unterwegs)

Jo, wir freuen uns auf viele neue Teilnehmer! Fragen könnt ihr hier natürlich jederzeit loswerden Grinsen

mfg Schmendrick

__________________

23.01.2009 21:27 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne an einem dieser Treffen in Leipzig teilnehmen und bin da relativ flexibel. Mir wäre es allerdings auch lieber, wenn es kein verlängertes Wochenende ist, da ich da gerne nach Hause fahre. Würde aber für das Treffen definitiv auch da bleiben.
Grüße GinnyNic.
26.01.2009 00:25 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
BlackLady BlackLady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47595.jpg

Dabei seit: 27.01.2009
Alter: 37
Herkunft: Nähe Görlitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh na den hab ich ja gar nicht gesehen, wie konnte ich bloß.
Na, dann trage ich mich mal mit dazu. Augenzwinkern
Ich komme aus der NÄhe von Görlitz, wie ihr sicherlich schon gesehen habt. Augenzwinkern
Noch jemand aus der Ecke? Augenzwinkern
Aber ich finde es toll, so viele Sachsen hier Grinsen
27.01.2009 18:54 BlackLady ist offline E-Mail an BlackLady senden Beiträge von BlackLady suchen Nehme BlackLady in deine Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57003.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: somewhere...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heh ich wohne in görlitz!!! *freu* Applaus

__________________

(voldemort from a very potter musical)
27.01.2009 19:10 ophokles ist offline Beiträge von ophokles suchen Nehme ophokles in deine Freundesliste auf
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich studiere mittlerweile in Leipzig und hätte großes Interesse daran, am Treffen im Mai teilzunehmen Grinsen
Habe schon sehr gute Erfahrungen mit HP-Treffen in Bayern gemacht und dabei gute Freunde gewonnen...

Der genaue Termin ist mir momentan noch relativ egal, da ich sowieso noch nicht weiß, wie der Mai so aussehen wird bei mir. Ich werde die Diskussion hier einfach mal weiter verfolgen Augenzwinkern

__________________

16.02.2009 14:02 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
KittKatt KittKatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45258.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein treffen im Mai? klingt super und dann auch noch in leipzig!
da bin ich doch dabei!
wäre aber schön, wenn es kein verlängertes wochenende ist, leipzig ist nur meine wahlheimat und deswegen fahr ich da gern mal nach hause!

Finds total cool!

Top

__________________
Never let the fear of striking out keep you from playing the game.
17.02.2009 13:16 KittKatt ist offline E-Mail an KittKatt senden Beiträge von KittKatt suchen Nehme KittKatt in deine Freundesliste auf
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.02.2009 16:43 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr schon wann genau im Mai das Treffen ist? (Ich weiß ist noch recht zeitig.) Im Mai habe ich Beruffschule in Leipzig. Mit etwas glück kann ich dann gleich an Ort und Stelle übernachten.
21.02.2009 17:36
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Der bisher wahrscheinlichste Termin ist der 16. Mai. Dafür gibt es bisher bei die meisten stimmen. Es haben sich aber noch nicht viele zu Wort gemeldet. Würde dir der Termin passen?


Edit:
Es gibt ne kleine Änderung in Sachen Termin:
Es läuft jetzt wohl auf den hinaus. Ich bitte um Wortmeldung, sollte euch einer der beiden Termine nicht passen.

Edit Edit:
Der Termin für das 5. Leipziger Frühlingstreffen steht fest. Es findet statt am





Jeder ist herzlich willkommen! Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 20.03.2009 20:53.

21.02.2009 17:49 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Seiten (103): « erste ... « vorherige 94 95 96 [97] 98 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH