Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.990 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.395 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.791 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.239 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.479 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen Oh ja, die Idee ist supa!! Lachen Lachen Lachen

Die Reaktion der Leute würde mich auch mal interessieren,
bestimmt hammageil!! Lachen Lachen Lachen
03.10.2004 22:47
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte kein Problem, mich in Dresden irgendwie auffällig zu benehmen. Da kennt mich nämlich keine Sau! breites Grinsen Allerdings fürchte ich Burdock würde sich (wieder einmal) für das peinliche Auftreten seiner Mutter schämen. Fröhlich

Vorschlag @Voldemorts Sklavin
Liste doch bitte in deinem Startbeitrag alle Teilnehmer und woher sie kommen auf, damit könnten wir schon langsam mal die Fahrgemeinschaften planen.
z.B.: Maighread und Burdock kommen aus Zwickau
Wer sich noch nicht zu seiner Herkunft geäußert hat und nicht einsam und allein nach Dresden pilgern will, sollte sich also demnächst offenbaren.

__________________
How up do high knee!
06.10.2004 13:47 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme von Köln und werd wohl mit dem Flugzeug nach Dresden fliegen...das klingt doch mal toll, nicht breites Grinsen Vielleicht werd ich aber auch vorher nach Hause fahren nach Zwickau und dann muss mich jemand von dort mitnehmen (@Ritter Sir Cadogan...ist ein Wink mit ner ganzen Zaunslatte, kriegste mich noch mit ins Auto???).
06.10.2004 15:22
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Maighread:
OK, guter Vorschlag, obwohl ich damit ja jetzt noch mehr zu tun hab Traurig
Und ich armer verplanter und verpeilter Teenager hab ja noch net genug Stress oder so... breites Grinsen
ciao und eine gute Nacht,
alex.
06.10.2004 22:05
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Pech, dass der Startbeitrag von dir ist. Aber das ist die einzige Stelle, wo man die Liste problemlos wiederfindet. Außerdem ist doch schon ein Anfang gemacht. Du brauchst doch hinter die schon aufgelisteten Teilnehmer nur den Herkunftsort zu schreiben. Du schaffst das schon. Außerdem sind doch bald Ferien, da hast du vielleicht etwas Zeit übrig. Umarmen

__________________
How up do high knee!
07.10.2004 11:36 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldemorts_Sklavin

Hey, ich habe noch gar nicht gesagt, dass du bei mir das 'eventuell 'streichen und ein 'ich bin dabei' draus machen kannst.
Bin ja schon ewig nicht mehr in Dresden gewesen. Freu mich schon.

Ich wär auch dafür, das wir uns wenigstens kurz mal irgendwo reinhocken und ein Glas Butterbier schlürfen breites Grinsen
07.10.2004 15:17
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Maighread:
Oh ja, Ferien! Wenn ich das nur höre... welch süßer Klang... breites Grinsen
Ne, war ja auch alles net ganz ernst gemeint Augenzwinkern

@gilshalos:
Sorry, ich dacht nur, das klöang so, als wäre das schon sicherer. Na ok, dann änder ich das mal wieder.
*sorry* Umarmen
07.10.2004 17:16
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldemorts_Sklavin
Ich glaub, du hast meine Antwort irgendwie missverstanden. Ich meinte, du kannst aus dem vielleicht ein ja machen. Also ich komme auch. Mir war das nur grad eingefallen und da hab ich das wohl ein bissl blöd ausgedrückt. Tausendmal sorry Scheinheilig
07.10.2004 20:47
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@gilshalos:
Ne, das sorry geht zurück.
Hab das auch a bissl falsch verstanden. OK; dann änder ich das Umarmen

PS: Butterbier klingt gut - ich bin dabei!! breites Grinsen
07.10.2004 21:11
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldemorts_Sklavin

Also wenn ich meinen Beitrag nicht selber geschrieben hätte und wüsste, was er eigentlich aussagen sollte, hätt ich echt selber gedacht ich hab dir nen Anschiss verpasst. Jetzt weiß ich auch, warum die Leut immer beleidigt sind, wenn ich so mit denen rede breites Grinsen

Okay dann einmal Butterbier für alle.
07.10.2004 23:22
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boah, bin ich blöd, hab gerade meinen eigenen Beitrag gelöscht...Naja ok.

Also, das Butterbier hab ich schmatzend entgegengenommen, danke dafür breites Grinsen .

Und dann wollte ich mal so ne Art Vorschlag bringen...Weil wir wollten uns ja mal irgendwo niederlassen zu einer schönen Tasse heißer Schokolade (Oder ähnlichem, am besten wäre natürlich Butterbier, aber wo gibt's das?) und da gibt es ja ein paar Möglichkeiten. Das Barococo wäre direkt am Weihnachtsmarkt, ich war noch nie drin, aber es sieht immer sehr gemütlich aus. Aber bestellen müsste man auf alle Fälle. Wenn es ein richtiges Café sein soll, dann könnte man ins Venezia gehen, wobei das glaub ich bloß bis 21.00Uhr geöffnet hat. Ansonsten...Das McDonalds wäre jetzt nicht so mein Geschmack um sich für längere Zeit niederzulassen, wenn ihr mich fragt (aber mich fragt ja niemand) Augenzwinkern . Hmmm...Ich halte immer Ausschau nach hübschen Bleiben, aber das isses jetzt erstmal. Gut, es gibt noch ein Café, das von außen (jaa, alles nur von außen Grinsen ) nett aussieht, aber ich habe gehört, dass das eher so eine Schwulen- und Lesbenbar ist. Weiß ich jetzt nicht, ob das nach euren Vorstellungen ginge, aber nach meinen eher nicht. Oder wir gehen ins Szeged, ist so ein ich glaub ungarisches Restaurant, wo man aber recht gemütlich sitzt (da war ich sogar mal drin breites Grinsen ) und in Ruhe was zu sich nehmen kann. Aber ich denke mal, bestellen sollten wir wirklich, weil sonst gibt es wohlmöglich böse Überraschungen.

Naja, das war's dann erstmal von meiner Seite...Bin ab Sonntag für ne Woche weg, also wenn ihr was fragen wollt, spätestens morgen abend Grinsen .

LG

Edit: Das passiert, wenn man seinen eigenen Beitrag löscht...Hab gleich mal die Hälfte vergessen Grinsen . Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich Felizia's Idee ganz hervorragend finde. Aber wenn wir es machen, dann bitte nict so "1, 2, uund: 3..."*zirp und stecknadelrunterfallenhör* breites Grinsen , das wäre ja dumm. Ich würd's machen, bringe mich immer sehr gerne in peinliche Situationen. Aber wer weiß, wie ich an dem Tag drauf bin...Bin ja sonst ganz schüchtern (jaa, ehrlich Grinsen ), aber solange da niemand weiter da is, der mich kennt, mach ich fünf Mal mit breites Grinsen .

__________________
Löffel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stachelchen: 08.10.2004 15:48.

08.10.2004 15:44 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Luci:

Na, aber immer. Wenn das mit deiner Schwester noch steht und meine Freundin (die aus der Stadt) noch mit kommt, sind wir ja erst zu 3 und da ist selbst in meinem kleinen Polo noch ein Platz frei.
(Sorry, das ich mich in letzter Zeit etwas zurück halte, mein Studium hat wieder begonnen)


Was die idee mit den Muggeln angeht. Sollange ich mich in die Mitte stellen kann, um mich zu versteken, bin ich dabei. *indieeckehockunddentarnumhangüberwerf*
Bin eher der "will nicht auffallen" Typ, aber wie wir alle wissen reist der Gruppenzwang auch die Schüchternen mit. Also, mal meine Tagesform abwarten. Wenn dann würde ich das allerding nur einmal machen, danach ist der Witz glaube ich raus.

Grüße an alle

Der Ritter
08.10.2004 22:24
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch etwas gegen die Idee mit dem Muggelsatz, weil ich auch zu den "Nicht auffallen"-Leuten gehör, aber wenn ich mich an den Rand stellen (der Rand gaaaaanz weit weg), weggucken und sagen kann "Ich gehör nich dazu" geht das noch.
Mir ist jetzt auch so der Gedanke gekommen, dass das Einkehren garnich so eine gute Idee ist, weil wir ja, für eine Reservierung, nicht genau wissen wieviel wir sind und spontan einkehren ist auch blöd weil so viele Leute aufeinmal passt dann auch nicht.
08.10.2004 22:48
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, wir wissen aber ungefähr wie viele Leute wir sind. Da geh ich dann hin oder rufe dort an und sage halt dazu, dass die Zahl schwanken kann, aber wenn reservieren, dann würde ich sowieso die hier festgestellte oder eine höhere Zahl angeben, dann kann's nur weniger werden. Also ich sehe da nicht so das Problem...Aber wenn du eine Idee hast, wie wir uns in Ruhe unterhalten können ohne uns irgendwo reinzusetzen kannst du die ja gerne anbringen. Weil ich ging ja schon eher davon aus, dass wir uns nicht nur Essen in uns reinstopfend durch die Weihnachtsmärkte schlendern sondern uns auch abends zum Unterhalten in eine ruhige und weniger anonyme Atmosphäre begeben.

Zu der Idee mit den Muggeln: Wir machen das natürlich nur, wenn alles das wollen. Muss ja auch nicht sein. Btw: Erkennen wir uns anhand irgendeines Merkmals dann auf dem Bahnhof? So mit 'nem roten Schirm: Bitte folgen Sie mir, alle Harry Potter Experts, folgen Sie mir...*g*. Ich weiß ja auch nicht, wie viel los sein wird dann, mir ist ja schon klar, dass der Treffpunkt dann Gleis 9 3/4 sein wird, aber vielleicht sind gerade an diesem Tag irgendwelche Reisende auf dem Bahnhof oder so und stehen da rum Grinsen . Naja, hat zwar noch etwas Zeit (Ich glaube, das wurde schon mal angesprochen...Von wegen einfach anquatschen oder so, wenn jemand auch so leicht desorientiert rumsteht.), aber ich weiß sowas lieber etwas im Voraus...Ich glaub, ich hab mir mein Frage grad halb selbst beantwortet...naja egal. Bin grad erkältet, da red ich immer viel ohne etwas damit zu sagen... Vogel zeigen Drückt mir die Daumen, oder besser allen, dass da niemand krank ist an diesem bedeutungsvollen Tag Top ...!

__________________
Löffel?
09.10.2004 14:57 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm also ich denke, mal wir suchen uns da irgend ein Erkennungszeichen oder so.
Aber mir fällt gerade auf anhieb nichts ein, was ich jetzt anbringen könnte, was jeder hat.
Hat jemand ne Idee?
lg Anja

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 09.10.2004 16:05.

09.10.2004 15:36
Seiten (103): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH