Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.032 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.457 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.849 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.248 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.507 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bereits mal zu einem Treffen, da rannten alle in rot-gelben, schwarz-gelben bzw. grün-weißen Schals umher.Daran erkennt man die Potter-Fans weltweit! breites Grinsen
Leider bin ich zu blöd zum Stricken, sonst hätte ich mir und Burdock bis zum Treffen noch was zurechtgeknippert. Unglücklich

__________________
How up do high knee!
09.10.2004 15:55 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige was ich häckeln kann sind Müffchen und Ponchos.
Außerdem schaffe ich es nicht so viele Schals zu häckeln und dann noch jedem seinem Lieblings Haus an zu passen...
Hätte hier nicht jemand mal lust zu stricken oder häckeln? breites Grinsen
Also an sich is die Idee ja net schlecht...
09.10.2004 15:58
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Burdock und stachelchen:
Ok, das mit dem Muggelsatz muss auch net unbedingt sein. Wäre aber schon 'ne lustige Sache, zumindest für mich, weil ich dann doch eher zu den Es-ist-mir-egal-ob-ihr-mich-nun-anstarrt-oda-net-Leuten gehöre. Aba wie gesagt, wir machen das nur wenn wirklich alle dabei sind.
Oder wir werfen den Nicht-auffallen-Typen doch 'nen Tarnumhang über. Hat zufällig jemand einen? Augenzwinkern

Und das mit dem Einkehren:
Also ich finde das schon 'ne schöne Idee. Wir sind bis jetzt ja ungefähr um die 20 Leute, glaube ich. Und so könnten wir da auch reservieren.
Und wenn das nu ein oder zwei weniger sind, ist das eh kein Problem und wenn's mehr Leute sind müssen wir halt bissl zusammenrücken!? Grinsen
@ stachelchen: Übrigens bin ich wahrscheinlich (oder viel eher hoffentlich) über- oder überübernächstes WE bei Motoko, da könnten wir uns vielleicht treffen, in Dresden, und zusammen eine passende "Location" Augenzwinkern suchen.
Oder - wenn jemand wirklich einen besonderen Anflug von Solidarität und ein waaaaahnsinnig großes Wohnzimmer hat (und zufällig noch in Dresden wohnt), könnten wir hinterher natürlich auch dahin gehen, aber da wir hier keinen überrennen wollen, lassen wir's erstmal bei dem Café oder so.

Übrigens, was das mit dem Erkennen betrifft - macht euch mal keine Sorgen, da haben wir uns schon was übalegt, werden das aber erst später hier rein posten. (Solange könnt ihr eure Fantasie mal auf 'ne laaange Reise schicken, vielleicht kommt ihr ja drauf Keine Ahnung )
Sag dazu nur - es ist net so peinlich wie dort in bunten Umhängen und mit Spitzhüten aufzutreten (wobei das auch ganz witzig wäre, denke ich), aber auch etwas origineller, als einfach jeden anzuquatschen, der dort vorbei kommt.
Ist eventuell auch mit 'nem kleinen Wettbewerb verbunden.
(Mein Gott, ich fühl' mich plötzlich so in den Kindergarten zurückversetzt... Augenzwinkern )

Hoffe auch, es wird niemand krank sein oder aus 'nem anderen Grund net kommen können, war ja bei dem Treffen in Wien so, dass plötzlich massig Leute noch kurzfristig absagen mussten. Bin ja auch noch net sicher, ob ich kommen kann, hoffe es mal. Grinsen
ok, ciao dann mal, alex.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 09.10.2004 16:48.

09.10.2004 16:02
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lust kann man nicht unbedingt sagen, aber 1. habe ich in den Ferien eh nichts zu tun und 2. mach ich gern mal kreative Arbeiten. Nur wer bringt mir das Häckeln, oder was weiß ich, bei.
Hmmmm hätt ich nur nichts gesagt! Leute vergesst das schnell wieder ich kanns ja eh nicht. Außerdem erkennt dann jeder nur mich, weil ich der einzige Dödel bin der mit einer Ladung kunterbunter Schals (wasn davon die Mehrzahl) um den Hals auf dem dresdner HB rumrennt. Ich könnt die natürlich auch meiner Mutter um den Hals würgen (gaaaaannz fest), weil sie mich mitschleppt.
09.10.2004 16:15
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alex:

Aaalso (*weitaushol*):

Das Muggel'gebrülle': Wie ich schon sagte, das machen wir dann später nochmal mit allen aus mit dem Rumbrüllen auf dem Bahnhof Augenzwinkern . Einen Tarnumhang hab ich übrigens leider nicht Grinsen . Naja, meine Meinung kennt ihr ja...

Das Einkehren: Ich wohne zwar hier, aber leider ist unser Wohnzimmer nicht so für 20 Leute geeignet, auch nicht für 10 oder so...Ich würde es gerne anbieten, aber aufgrund von Platzmangel (und sicherlich hätten meine Eltern auch was dagegen) wird das leider nichts.
Das mit dem vorher treffen ist auch ne gute Idee, von mir aus gerne, nur müssten wir das dann untereinander organisieren wenn du genaueres weißt (und ich hoffe mit dir mit Grinsen ). So lässt sich vielleicht besser was hübsches finden.

Das Erkennen: Was, macht ihr so ne Durchsage *g*? Naa, das wäre wohl als Antwort zu einfach, oder? Bzw., das könnte man sicher eh nicht hinkriegen. Schildchen...hm, wenn uns absolut nichts anderes einfällt, dann ist das schon ok, finde ich. (Wieso hast du das mit dem Wettbewerb eigentlich wegeditiert, hat sich das nach dem Telefonat erledigt? Wehe, es gibt keine Überraschung Wütend Scheinheilig *g*!) Vielleicht kommt mir irgendwann noch ein Geistesblitz...
Edit: Schäler für die Hälser (*g*) wäre witzig, aber ich kann weder stricken (nur mit einer Hand so nen Endlosstrang) noch häkeln. Maximal häkeln könnte mir jemand beibringen...Aber gute Idee Grinsen .
Oder wir malen uns einfach mit schwarzem Edding nen Blitz auf die Stirn (fällt ja gar nicht auf)
, da gibt's dann keine Probleme breites Grinsen .

Sodele, jetzt muss ich erstmal wieder los, bin schon den halben Tag hier...Ein ein- und ausgelogge ist das, wenn hier innerhalb von kürzester Zeit hunderte neue Beiträge stehen Augenzwinkern .

LG,
Anne

__________________
Löffel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stachelchen: 09.10.2004 16:22.

09.10.2004 16:18 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anne:
(Erstmal 'ne kleine Bitte - bitte alex klein schreiben, weiß net warum, aber die andere schreibweise bringt mich imma zum Kotzen
breites Grinsen Na dann weisst du ja, wo ich mich im Moment befinde *schnell-wieder-über's-Klo-häng-und-weiter-Kotzen Augenzwinkern )

OK, ich denke mal, ich werde das an dem WE nach den Ferien hinkriegen, muss meiner Mum vorher noch beweisen, dass ich wirklich ein gaaaaanz liebes Kind bin, dann lässt sie mich vielleicht wieder aus dem Haus.
Ok, dann sagen wir mal, wir machen das in nem kleinen Restaurant oda so...von deinen Vorschlägen würde mir am besten das ähm... Barococo (?) oder dieses ungarische da zusagen. Aber werden wir dann sehen.

Die Durchsage wäre übrigens auch eine sehr witzige Idee, das müsste man wirklich mal machen. Warum ich das wegeditiert habe... keine Ahnung, ausversehen? Naja, das können wir ja erst fest machen, wenn wir nu wissen, WIE wir uns gegenseitig erkennen sollen.
Am Ende bleiben wir doch bei der Sache mit dem roten Schirm breites Grinsen
DAS würde mir auch mal gefallen breites Grinsen Nur dass das irgendwie komisch aussehen würde, wenn Motoko und ich euch "führen", wo wir doch so ziemlich die Jüngsten bei der Sache sind (ok, zusammen mit Felizia). Obwohl, 13 Tage nach dem Treffen werd' ich ja endlich 15. *freu*
Das mit dem Blitz wäre auch net schlecht. Oder wir müssen uns noch was anderes suchen, dass irgendwie Typisch is für HP. Hmm...vielleicht... wir müssen alle krank mit so 'nem Holzstäbchen in der Luft rumfuchteln!? Ne, das ist blöd, hat wer anders 'ne bessere Idee?

PS: Das mit dem ständigen ein- und ausloggen kommt mir irgendiwe bekannt vor - ich freu mich schon auf unsere nächste Internetrechnung... Traurig
09.10.2004 16:44
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok alex, ich hab's eingesehen Grinsen . Werd mich verbessern; ist doch schon mal ein Anfang, oder breites Grinsen ? Und bitte nicht immerzu über der Kloschüssel hängen, is auf Dauer auch ungesund.

Lassen wir uns Zeit für unsere Ideen, wer weiß, was der Winter bringt Augenzwinkern ?! Wenn deine Mum es dir mit dem WE erlaubt, was sie eigentlich muss (Augenzwinkern ), werden wir dann ohnehin weiter sehen...wegen bereits mehrfach besprochenen Probs. Ich belass es für mich erstmal dabei und vielleicht bringt mir die eine Woche von zu Hause weg ja auch irgendwas an Ideen. Damit verabschiede ich mich jetzt und wir sehen (bzw. schreiben Grinsen ) uns morgen in einer Woche wieder, seid bis dahin ja kreativ und überrascht mich, wenn ich wieder da bin breites Grinsen !

LG,
Anne

P.S.: Ich appelliere nicht nur an alle, die zum sächsischen Treffen kommen, sondern auch an die, die schon mal eins hatten! Ich danke für eure Aufmerksamkeit Grinsen !

__________________
Löffel?
09.10.2004 19:38 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Anne, ich konnte die Kloschüssel schon wieder aus meinem Zimmer entfernen und sitze mittlerweile auch wider relativ aufrecht an meinem PC. Augenzwinkern
OK, also müssen wir dann an dem WE (und wenn meine Mum es mir net erlaubt, dann machen wir das da trotzdem irgendwie, denke ich. 's gibt sicher wen, der meiner Mum erzählen würde, ich penn an dem WE bei ihm oder so) noch gucken, wo wir abends hingehen, wie wir uns nu erkennen wollen und... war's nochwas?
Aber vielleicht fällt uns vorher doch noch was ein?

OK, also hier mein Appell an ALLE Leute, die das hier lesen (also überlegt es euch lieber noch mal! Augenzwinkern ):
Seid kreativ und bringt neue Ideen, wir haben genau eine Woche Zeit, bis Anne und Anja wieder da sind und wir wollen doch, dass die beiden dann vor lauter Freude über unsere klasse ideen durch ihr ganzes Zimmer springen und sich net mehr einkrigen, oda? breites Grinsen

OK, dann wünsche ich euch beiden mal 'nen schönen Urlaub und wehe ihr kommt ohne neue Ideen für das Treffen zurück! Wütend Augenzwinkern
ciao, alex.
09.10.2004 21:09
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Schals wär ja ne super Idee. Leider bin ich ne absolute Niete was die Häkelei betrifft, obwohl meine Oma alles versucht hat es mir beizubringen. Ich kenn auch keinen, der mir so ein Teil knüppern würde, wirklich schade. Hmm, ne Durchsage aufm Bahnhof klingt witzig.
Aber ich weigere mich entschieden mit nem Blitz auf der Stirn rumzulaufen (Faschingstrauma, mein aufgemalter Blitz ging ne Woche lang nicht weg Geschockt ).
10.10.2004 14:27
Lupa
unregistriert


RE: Im Dezember-Treffen der sächsischen Forummitglieder !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich wurde gebeten Tipps zum Erkennen anzugeben.

Nunja, wir hatten nicht wirklich ein Erkennungsmerkmal, sondern haben und einen Platz ausgemacht, wo normal nicht viele Leute stehen.

und wenn dann jemand verloren in der gegend herumsteht spricht man ihn an mit: POTTER? Und schon hat man jemanden gefunden. Wenn dann mehr als 3 Leute dastehen ist es schon sehr einfach zu sagen Augenzwinkern

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass Grinsen !
10.10.2004 21:31
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast völlig recht, Lupa. So viele Leute werden nicht verloren am Gleis 9 3/4 in Dresden am Hbf stehen. breites Grinsen Ich habe auch kein Problem damit jemanden anzusprechen und zu fragen, ob er/sie auf den Hogwartsexpress wartet. breites Grinsen

Allerdings wird Burdock dann wieder Sicherheitsabstand halten und so tun, als gehöre er nicht zu mir. Fröhlich

__________________
How up do high knee!
11.10.2004 11:07 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Danke erst mal an Lupa! Schön, dass du so schnell geantwortet hast. Umarmen
Naja, ist schon 'ne Möglichkeit, das einfach so zu machen, aber dann würde unsere Überraschung auch flöten gehen. Das wäre zwar auch net so schlimm, aber ein bissl schade ist's doch schon, oda?
Naja, wir haben ja noch bissl Zeit und stachelchen, Motoko und ich wollten und demnächst vielleicht sowieso treffen, zwecks "Location" (Hach, ich liebe dieses Wort! Augenzwinkern ) und so, vielleicht haben wir da noch 'ne bessere Idee... Keine Ahnung
Also falls ihr noch Ideen habt, wo wir uns abends reinsetzen können, immer her damit, wir werden die dann mal "lorelaien" (ok, das ist wohl nur für die verständlich, die am Montag "Gilmore Girls" gesehen haben breites Grinsen ).
Ok, wie spät wollen wir uns nu eigentlich treffen, hab das irgendwie vergessen, glaub ich. Verwirrt

@ maighread: Lustig ist es dann, wenn die Leute dich so extrem verständnislos angucken, weil sie keine Ahnung haben, wovon du grade redest Fröhlich
12.10.2004 20:29
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sodele, da bin ich wieder, eigentlich war ich gestern schon wieder da, war aber noch nicht zum Posten gekommen. Und was habt ihr nun ausgebrütet Augenzwinkern ? Naja, um ehrlich zu sein, ich habe mir zwar Gedanken gemacht, aber neue Ideen hatte ich keine. Würde aber die mir noch unbekannte Überraschung ausfallen, fände ich das ziemlich schade, ich mag doch so gerne Überraschungen breites Grinsen .

Ich bin mir ja auch eigentlich sicher, dass wir uns auch ohne Erkennungszeichen finden werden, aber es ist doch irgendwie lustiger so. Wir können uns ja zusätzlich fragen, ob wir auf den Hogwartsexpress warten, nur, um sicher zu gehen Grinsen . Stell ich mir auch sehr funny vor, wenn ich so jemanden anquatsche: "Hey, wartest du auch auf den Hogwartsexpress?" und der guckt mich an und denkt was ich denn für ne Durchgeknallte bin Vogel zeigen . Die Vorstellung allein Applaus Fröhlich !

@alex: Was jetzt, das Treffen dann im Dezember Friends ? Ich hab ja gedacht, igendwann mittags, wenn schon ein gewisser Hunger vorhanden ist *g*, oder besser gesagt, damit wir viiieeel Zeit zum labern haben (ich hoffe, ich sag auch was, wie ich mich kenne, wird das nix Unglücklich ...). Kommt ja auch drauf an, wann die Leute kommen, die per Zug anreisen bzw. per Auto. Da hätte ich jedenfalls gedacht so um 11 oder 12...Wobei 11.00Uhr besser ist, weil da auch in den Büchern der Zug abfährt, oder? Nee, muss ja nicht alles passen Grinsen . Oder 11.11Uhr? Naja, darüber können wir ja noch ne Weile nachdenken (wie über alles). Ich komme garantiert wieder viel zu früh, wie ich mich kenne, das mach ich immer so...
Wenn du jetzt unser kleineres Treffen meintest (was ich bezweifle), das ist mir völlig egal Grinsen , wann jedenfalls. Da fällt mir ein, dass wir da auch nen Treffpunkt brauchen...Kommst du da gemeinsam mit Motoko? Weil sollte sie sich etwas in Dresden auskennen (das is jetzt ne Frage an dich, Motoko *g*), müssten wir uns ja nicht unbedingt am Bahnhof treffen, wenn du vorher schon da bist...Aber Bahnhof wäre trotzdem ok.

Also nochmal @ Motoko: Kennst du dich aus in Dresden für den Fall siehe oben?

Naja, ich hab jetzt garantiert was vergessen, aber das reicht für's erste erstmal, so, jetzt bombardiert mich mit neuen tollen Vorschlägen breites Grinsen .

LG, Anne

__________________
Löffel?
17.10.2004 18:01 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy Anne, schön dass du wieder da bist! Umarmen

Hm, da wir hier auch noch keine großartigen weiteren Idee hatten, werden wir's wohl so machen, mit dem Anquatschen. Denn ehrlich gesagt, das will ich mir auf gar keinen Fall entgehn lassen und ich könnte mir vorstellen, es könnte auch mal passieren, dass wir "aus Versehen" jemanden anquatsche, der mit Sicherheit nicht dazu gehört, schon allein um des Blickes Willen. Lachen
Die "Nicht-mehr-so-ganz-Ãœberrschung" werden wir trotzdem noch irgendwie anbringen, vielleicht haben wir drei bei unseren Treffen davor ja auch noch 'nen kreativen Schub oder so. Keine Ahnung

Ja, ich meinte eigentlich schon das Treffen im Dezember, aber schön dass du gleich noch das andere mit ansprichst. Da könnten wir uns vielleicht am 6. November nachmittags mal treffen und dann irgendwo dort reservieren für den 11.Dezember. Hoffe mal, ich krieg meine Eltern rum, dass sie mich lassen, aber das klappt bestimmt irgendwie. Naja, ich guck dann mal, wann mein Zug ankommt und wir treffen uns halt mal, machen das dort fest und fahren dann wieder zurück.
Anja und ich werden aber wohl net zusammenkommen, wir kommen ja aus verschiedenen Richtungen. Aber etwas kenne ich mich auch in Dresden aus, also wenn du mir sagst, zur Frauenkirche oder zum Zwinger, dann finde ich das gerade noch so. danach hört's allerdings auf... Unglücklich
ciao un lg, alex.
17.10.2004 21:02
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So...Gott wo fang ich jetzt an? hab eigentlich gar nicht viel zu schreiben und weis es trotzdem nicht...
Erst mal an dich Anne. Naja es geht so, also auf den Postplatz oder Zum Gericht (an die ganzen Sehenswürigkeiten) oder zu man anderen Plätzen würde ich mich schon finden. Aber Alex? Außerdem is es schon praktisch wenn man sich aufm Bahnhof trifft, denn wenn wir uns an einem Stadtende treffen und an dem anderen die Gaststätte sind, haben wir nix gekonnt.
Ich hab übrigens doch noch nen Einfall zum Einkehren gefunden. Kennt ein Dresdner das "Schützen Haus" (oder so) an der Herzoginen Gasse?
War da schon mal habe mir aber den Namen nicht gemerkt, muss morgen nocht mal schauen, aber das Ambiente da ist echt gut.
lg Anja
17.10.2004 23:28
Seiten (103): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH