Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.999 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.406 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.802 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.240 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.485 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also irgentwie werd ich das Gefühl nich los, dass mich Hopi in ihrem Beitrag beleidigt hat. Jetzt werd ich ich schon zum Esel abgestempelt, ja ist es den drinne. Ts ts ts. Und meine Mudda (breites Grinsen ) darf mich ruhig unterschätzen, da hab ich meine Ruhe. (das hätt ich jetzt nich sagen sollen)
Also wenn Knüppelkuchen das ist was ich denke, dann klingt das verlockend. Aber eigentlich meinte ich die Art wie man dort isst, also das bäuerliche "Fressen". So ordentlich mit Griffeln ins Essen nei patschen und so viel wie geht in den Mund stopfen (und bei mir passt viiiiieeeeeel rein).
Zwei Monate sind genug um mich in den Wahnsinn zu treiben (ok bei den richtigen Leuten schon 1 tag).
16.09.2004 21:58
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah Burdock, nur so und nicht anders Grinsen . Soweit ich weiß, gibt es zu den Broten natürlich kein Besteck, die sind ja in ne Serviette gepackt und du kannst dich schön vollkleckern wenn du vorne reinbeißt und hinten alles rausgelaufen kommt breites Grinsen . Zu den Suppen gibt's glaub ich solche Holzlöffel, ich glaub sowas was man nur mit Messer und Gabel essen kann gibt's dort von Grund auf gar net. Und natürlich laufen dort auch Leute in solchen mittelalterlichen Trachten rum, und es ist sooo gemütlich dort, aber am WE halt knackevoll, aber trotzdem wunderschön. Ich freue mich, dass mal ne Idee von mir gut ankommt Grinsen .

Meensch, wir sind schon ganz schön viele...Hätte ich gar nicht gedacht!

__________________
Löffel?
17.09.2004 15:51 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NEIN das war doch keine Beleidigung!!! Geschockt Geschockt Geschockt Vogel zeigen Umarmen
Der Esel bezog sich eher darauf das du nich mitkommen willst - außerdem hab ich ja gesagt ichm ag Esel *lol* Applaus
17.09.2004 16:06
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es zwar total lieb, dass ihr euch alle bemüht, unseren "Esel" dazu zu bewegen uns zu begleiten, aber vieleicht sollte sich das nicht den ganzen Threat hin ziehen, sonder wir bei der Organisation bleiben.
Natürlich könnt ihr ihn gern per PNs belöffeln *höhö*.
Zu den Eseln, ich komm vom Bauernhof ich bin dabei!
Achso und Essen ist immer gut Fröhlich
Also ist entschieden, dass wir uns beide Weihnachtsmärkte mal anschauen?
Und hat sich nun mal jemand erkundigt wo wir vieleicht noch essen gehen wollen? (Wenn an dieser Idee überhaubt noch jemand hängt Augenzwinkern )
lg Motoko
17.09.2004 22:45
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür überhaupt nicht richtig essen zu gehen. Mir genügen die Weihnachtsmarktleckereien voll und ganz. Außerdem ist das bestimmt billiger. Und wer mal das Bedürfnis hat sich zu setzen, nehme einen Esel (aber nicht Burdock!). breites Grinsen

Burdock kommt übrigens mit, basta. Spart euch die PN.

__________________
How up do high knee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maighread: 18.09.2004 13:46.

18.09.2004 13:45 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maighread:


NEIN, STOP!! Sry, da hab ich mich verschrieben. ich hab natürlich ettigkeit gemeint, nicht ettigkeit. Würde mir doch NIE einfallen... Scheinheilig

Übrigens, sehr nett, wenn du ihn dazu zwingst ähnm... höflich bittest, mitzukommen, dann mpssen wir keine Energie mehr in die PNs stecken und das kann man uns nun wirklich net zumuten... *g*

@Burdock:
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass deine Mudder *sry-an-Maighread* hier mit liest, würde ich dich ja gleich ausfragen wollen, über das "Unterschätzen" breites Grinsen
Aber vielleicht mach ich das zum treffen mal, das lenkt Motoko für mich deine Mum ab und ich nehme dich ins Kreuzverhör... *hehe*
Sorry, ich laber heut mal wieder nur Blödsinn.... breites Grinsen

Übrigens ist das vielleicht auch eine ganz gute Idee, nichts essen zu gehen, ich werd mich nochmal kurz mit Motoko absprechen und dann ändere ich das gleich, denk ich. (Wie ich Bock hab *g*)
Aber es stimmt, das ist in jedem Fall auch für die notorischen Pleite-Leute besser, wenn wir nicht in'n lokal oda so gehen, da können sie ja ihre eigene "Butterbemm" mitbringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 20.09.2004 10:34.

20.09.2004 10:30
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ochhh menno jetzt geht ihr nichmal was gescheites essen. Ganznormale butterbemm kann ich schließlich auch da heim essen. das find ich also nich so toll und ihr wollt schließlich das ich mit komm, also müsst ihr auch was bieten.
26.09.2004 10:58
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey benimm dich *lach*.
Also... (der Berühmte Anfang) Alex und ich haben beschlossen, dass wir uns mal den "normalen" Weihnachtsmarkt an schauen gehen und dann auf den Mittelalterlichen gehen.
Wir werden nun nicht essen gehen. Auf den Weihnachtsmärkten giebt es genug Leckerreichen (von denen Hoffentlich auch Burdock satt wird). Das ist vieleicht auch besser für den Geldbeuten und vor allem für die Vegetarier unter uns breites Grinsen
Ihr müsst euch ja nicht unbedingt Butterbemmen mit bringen, aber dort Plätzchen, oder auch richige "Weihnachtsschmäuse" tuns ja auch Augenzwinkern
lg Anja
26.09.2004 11:05
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yo, so wie motoko schon sagte werden wir das jetzt machen. Und ich hoffe mal, damit ist sogar unser überaus anspruchsvoller breites Grinsen Burdock zufrieden.
Wenn nicht, dann werden wir uns wohl noch was einfallen lassen müssen...
ciao, alex.
26.09.2004 12:36
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf den Weihnachtsmärkten gibt's so viel, da bist du schon satt wenn du eine Reihe langgegangen bist breites Grinsen . Und ich denke mal, wenn wir uns abends noch irgendwo niederlassen wollen,kann ja derjenige, der immer noch Hunger hat, ein Häppchen essen oder was knabbern oder so oder.... Selbst Butterbemmen mitbringen ist quatsch; während man genüsslich in mit Schokolade überzogenen Erdbeeren beißt, vergammeln die in der Tasche Grinsen . Ich denke mal, dass selbst Burdock da nix gegen sagen kann, oder *ganzliebguck*?!

__________________
Löffel?
26.09.2004 17:53 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, da will ich mich auch noch mal melden. Also ich finde auch, dass der Weihnachtsmarkt ausreichend Leckerein zu bieten hat. Allerdings wäre ich doch dafür, dass wir uns (zumindest um nen Kaffee oder Tee zu trinken) irgendwo rein hocken. Ich meine es ist der 11. Dez. und keiner weiß wie das Wetter wird, aber eine Aufwärmphase brauchen wir bestimmt. Augenzwinkern Außerdem kann man sich so besser mal unterhalten als in dem Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war zwar schon ein paar Jahre nicht mehr dort, aber ich denke es wird sich an den Menschenmengen nicht viel geändert haben. Da brauchen wir zwischendurch bestimmt mal ne Pause. Ein Café ist auch nicht so teuer. Wie seht ihr das?
26.09.2004 20:13
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!
Will auch mal wieder meinen Senf dazugeben breites Grinsen

Find auch das wir uns wenigstens auf nen Kaffee(bei mir eher Tee Zunge raus )irgendwo reinsetzen sollten denn schließlich wird ja auf den Weihnachtsmarkt die Hölle los sein und wenn wir uns ma näher kennen lernen wollen ist das ein bisschen schlecht auf dem Weihnachtsmarkt.Wäre ein Wunder wenn wir uns in der Menge nicht verlieren würden.schließlich sind wir ja nicht grad wenig Leute!!!
Aber ich denk mal das kommt dann sowieso ganz anders wenn wir erstmal uns alle getroffen haben.
Ich laß mich einfach überraschen und freu mich schon drauf Applaus
26.09.2004 20:30
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, was wir am Abend machen, ist ja noch offen, also wäre das schon eine schöne Idee, wenn wir uns abends noch irgendwo in ein Cafe oder eine Bar (wobei... kommen da alle rein, auch die Unter-16-Jährigen??) setzen könnten.
Oder wenn uns jemand in einem besonderen Anflug von Solidarität zum warmen Tee in sein Wohnzimmer einlädt *g*
26.09.2004 21:02
Felizia Felizia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39095.jpg

Dabei seit: 10.09.2004
Alter: 33
Herkunft: aus den Wunderland XD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Idee:
Wenn alle am 10.12. da sind (hat ja bestimmt jemand die Liste der Teilnehmer mit) beginnt das Ganze mit dem Satz:
Bin auf die raoktion der umstehenden gafasst! Lachen Lachen Lachen

Zaubern

Felizia

__________________
Reverse the jellybaby of the neutron flow!
27.09.2004 21:05 Felizia ist offline E-Mail an Felizia senden Beiträge von Felizia suchen Nehme Felizia in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich Das ist gut, aber trauen wir uns das auch alle??? Lachen Fröhlich Lachen Fröhlich
03.10.2004 21:07
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH