Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   15.984 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.388 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   17.781 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.238 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.469 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Motoko: Mach dir doch keine Sorgen, ich bin nur ein Jahr älter, so ein großer Unterschied ist das nicht, glaub mir, was sollen dann die über 30- bzw. 20-jährigen sagen, die die Ältesten sind Augenzwinkern (net bös gemeint Grinsen )?! Ich hätte da ne Idee, aber Prob is, dass es was kosten würde...Also eventuell kennt ja jemand den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt im Stallhof und der ist wirklich wunderschön. Nur leider kostet der am WE Eintritt. Naja, sonst hatte ich bisher noch keine Idee, kann aber noch kommen. Ich werde natürlich sofort Bescheid sagen.

Ne Digicam hab ich nicht, aber meine normale kann ich ja mitbringen (jaa, dauert länger, aber ich setze auf altbewährtes Augenzwinkern ).

__________________
Löffel?
13.09.2004 17:21 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@stachelchen:
Wirklich auch 'ne schöne Idee. War zwar noch nie dort, aber klingt nicht schlecht. Und das mit dem Geld dürfte auch nicht DAS Problem sein, ein paar Mark (ach nein, das heißt jetzt ja €uro... Bang ) wird sicher jeder mithaben... Nachdenken
Übrigens, wie Motoko schon sagte, für Ideen bzgl. möglicher "Aktivitäten" (Denk nicht um die Ecke! Denk nicht um die Ecke!; alex, du schaffst das... Vogel zeigen ) sind wir auch immer offen.
Vor allem, wenn ihr ein kleines, schönes Lokal in Dresden kennt, das bezahlbar, aber trotzdem kein McDonalds ist...
Ciao.

PS: Für die, die es noch net gemerkt haben: Alex bin ich und Motoko ist Anja, falls ihr uns mal net nur mit unseren Nicks anquatschen wollt. breites Grinsen
13.09.2004 17:55
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da hammers doch schon, ich fang auch mit A an, na ratet mal *gg*. Nee...Ich sag's euch, weil ihr es seid breites Grinsen : Anne.

Wegen 'ner Lokalität könnte ich mal Ausschau halten, wohne ja schließlich sehr zentrumsnah, von daher nicht das Problem. Wer auch in DD wohnt, könnte sich ja auch mal mit mir kontaktieren und über Möglichkeiten diskutieren. Oder so. Ja, bis bald dann mal Grinsen .

__________________
Löffel?
13.09.2004 18:31 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit nem Monat ne neue Digicam, hab n halbes Jahr drauf gesparrt (kam 400 Euro...), is sozusagen mein ganzer Stolz, mein Baby breites Grinsen Applaus
Die werd ich mitbringen wenn ich komme, macht gute Bilder auch wenn ich nich weiß wie se Schnee ablichtet...obwohl...Schnee...zu Weihnachten...ähm... Scheinheilig

@ Burdock: Du kommst mit. Punkt. Schluss. Aus. Das hab ich jetzt entschieden.


Voldemorts_Sklavin: waaaaaaah, hör mir DAMIT auf!!! Der Song is echt grässlich Wütend
Tick ich immer aus wenn ich den höre Vogel zeigen
13.09.2004 20:43
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Hopi:
Sag ich doch!! ...dass das Lied eine Strafe ist... breites Grinsen

Und was das mit Burdock betrifft, ich schließe mich dir an. Wir könnten ja vielleicht seine Mum dazu überreden, ihn mit Beruhigungsmitteln vollzupumpen breites Grinsen und dann einfach in den Kofferraum zu verfrachten... breites Grinsen
13.09.2004 20:54
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaab, ihr habt es erfasst, dass mit den Beruiegungsmitteln ist schon ein bissel hart Fröhlich
Aber ich werdet ihn schon überreden.

@ Hopi
Also ich als Hobbyfotograf und nun zum zweiten mal Studiopraktikantin freue mich wenn wir zu sammen Fotos machen würden.

Ach so, die Idee mit dem Weihnachtsmarkt im Stallhof ist ne gute Idee, der ist immer schön.
Mir ist noch aufgefallen, wir treffen uns ja alle am Bahnhof, ich denke wir werden uns dann auch alle am Bahnhof odere Weihnachtsmarkt verabschieden, oder?
Außerdem haben Alex und ich ja eh noch was vor ,)


lg Anja (belassen wir es in diesem Threat mal dabei Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motoko: 04.06.2005 19:15.

13.09.2004 21:12
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So geb auch mal wieder mein Komentar ab!!!

Find mittelaltermärkte immer genial wäre also voll dafür wenn wir dort hin gehen könnten.

@Voldemorts_Sklavin
Hab mir grade die mitgliedsliste angeschaut und könntest du die Alea_Alysea mit reinschreiben???Die kommt nämlich auch mit kann bloß zur Zeit nicht selber hier rein schreiben.
Großen Dank und Grüßchen...
13.09.2004 21:25
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Morgana20:
Ich schreib sie gleich mit rein. Aber... wie alt ist sie denn?? Ist zwar nicht sooooo wichtig, aber der Form halber möchte das schon sein, bei den anderen steht's ja auch... breites Grinsen

@Motoko:
Naja, Beruhigungsmittel wären die Notlösung...
Aber vielleicht findet sich hier noch ein nettes Mädel, das zu Burdock nachhause gehen könnte und ihn so überreden würde... mit ihrem Charme und ihrer Nettigkeit, oder was weiß ich was... Augenzwinkern
lg, alex.

PS:
Zählt Ästhet auch?? Oder Irre?? *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shannon: 20.09.2004 10:14.

13.09.2004 21:53
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, ich bin zwar weder nett, noch hübsch, aber ne PNs habe ich ihm trotdem mal geschrieben.

Naja Ästhet kannste ja gelten lassen, aber hast du je schon mal einen HPfan gesehen der Irre ist? Also das genzt ja an beledeidigung breites Grinsen
Ich meinte das eigentlich anders, so sichbar (sieht man Irren alles an?).
Aber ist ja egal, wollen ja mal nicht von Thema ab lenken.

Wer hatte sich den nun mal erkundigt von Wegen Gaststätte, oder so? (bitte denkt jetzt nicht mein einziger Gedanke ist den Essen gewitmet)
Anja
13.09.2004 21:57
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Studiopraktikum??? Is ja cool! Würd ich auch gern mal machen, aber alsi ch noch in der Schule war hab ich lieber mein Praktikum auf der Rennbahn gemacht, fanden die Lehrer zwar blöd weil ich dort ja eh schon Jahrelang jeden Tag war aber was solls Beleidigt Augenzwinkern


Was das "Wenn jetzt jemand Punk, Gothik oder Esoteriker wäre" anbelangt - *lol* Punk kannst du bei mir gelten lassen, nicht so sehr krass aber ich stimme da schon mit vielem Überein, Goth von der Kleidung her ein kleines bisschen (aber eigentlich doch eher Punk wobei das ja Kleidungsmäßig ähnlich ist), laut meiner Freundin auch vom Benehmen her, davon distanzier ich mich aber Scheinheilig Fröhlich
13.09.2004 22:07
Alea_Alysea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu alle miteinander! *wink in die Runde*

So, damit Morgana20 nicht alles für mich machen muss, schreib ich nun auch endlich mal hier rein. Also wie sie schon gesagt hat, mach ich auch sehr gern mit...und hab den 11. Dezember schon rot im Kalender angestrichen! breites Grinsen ...endlich gibts sowas auch mal in Sachsen Top

Ach ja das Alter...vor 3 Tagen hab ich die 19 erreicht....

@Morgana:
Ich will auch hoffen...nein eigentlich verlange ich von dir, dass DU mit dem Auto nach Dresden fährst. Nach der letzten Aktion halt ich mich mit meinem Auto erstmal von größeren Städten fern Fröhlich .Hab schon genug Nerven verloren...ich lös dich vielleicht mal auf ner Landstraße ab...aber ansonsten kannst du dich herumärgern Zunge raus Mich kannst du vielleicht noch zum Karte lesen überreden aber das wars auch schon Augenzwinkern

Lebt wohl einstweilen...
Alea
14.09.2004 18:39
Krissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ihr könnt mich bei eventuell hinschrieben, weiß noch nicht ob ich kann. Motoko weiß warum. Ich sag noch mal bescheid.
15.09.2004 14:01
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also soweit wollen wir es lieber nicht kommen lassen! Lachen
Schließlich ist Burdock erst 16. Geschockt Überlasst den ruhig mir, ich finde eigentlich immer etwas, womit ich ihn erpressen, ähm überreden kann. breites Grinsen

__________________
How up do high knee!
16.09.2004 14:01 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die mutterlichen Schutzinsinkte.
Aber sagtmal die Sache mit den Beruhigungstabletten ist ja ganzschön rabiat.
Wie kann man den eigentlich das mit diesem Stallhof verstehen? Ist das von diesem mittelalterlichem Aspekt auch von der Nahrungsaufnahme (hmmmmm essen Keks? ) zu verstehen oder sind dort nur die Leute in alten Trachten.
Ãœbrigens gibt es irre Harry Potter "Fans", ich schau mal Niemanden an (weil ich keinen Spiegel hab breites Grinsen )
Und macht euch mal nicht so gedanken ob ich mitkomme, denn wir haben jetzt ...ähhh September??.. ja September und das Ganze soll im Dezember sein, also ist da noch Oktober und November dazwischen und irgentwann krieg ich soviele PNs von euch, dass ich unter dem Druck zusammenbreche.
16.09.2004 20:00
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Maighread: "Schließlich ist Burdock erst 16." - na na unterschätz deinen Sohn mal nich breites Grinsen *zu Burdock schiel* Scheinheilig

@Burdock: da gibts normales essen aber auch "mittelalterliches" - also selbstgebackenes Brot und sowas...Sojanka (is das Mittelalterlich?)
Was den Druck angeht: ich kann dir GERNE auch noch eine PN schreiben und wenn du dann zusammenbrichst kann deine Mum dich schön bequem über die Schulter hängen und mitnehmen... Top
Außerdem was heißt hier noch 2 Monate??? NUR noch zwei Monate! Oder wie mein alter Klassenlehrer sagen würde: Planung ist das halbe Leben (und er verteilte die Karteikarten...) breites Grinsen


Aber nur das ihr das wisst wenn wir da hin gehen (Stallhof) will ich Knüppelkuchen machen! Is mir egal ob ihr keine Lust habt ewig zu warten! Ich verlange eine Knüppelkuchenrunde am Lagerfeuer Beleidigt
Sonst werd ich sauer Böse
Uuuuund ich will die Esel streicheln (oder ich streichle einfach Burdock???)!!! Ich mag Esel...wir hatten auf der Rennbahn nach der Flut mal drei aufgenommen...egal...jedenfalls will ich Esel streicheln gehen...Cool
16.09.2004 21:01
Seiten (103): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH