Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.219 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.367 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.905 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.760 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  
[User-Site] The Beginning of the End (Forum: Flohnetzwerk)   07.01.2009 20:02 von Selene Falcon   34.397 52   18.04.2016 12:45 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Streets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Streets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cliodna
unregistriert


The Streets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gibt es ausser mir noch welche, die von "Dry your eyes" ganz hin und weg sind?!
Ich suche jetzt jemanden, der das Album gekauft hat und mir sagen kann wie es ist. Bis jetzt hab ich "Dry your eyes" nämlich nur mal kurz auf Video aufgenommen und seien wir ehrlich: das ständige Zurückspulen ist nervig (und für das arme Video nicht sehr gesund) also überleg ich jetzt ob ich nur die Single kaufe oder gleich das Album... Nachdenken
Ihr seid natürlich auch herzlichst dazu eingeladen mich mit anderen Informationen über The Streets zu bombardieren. Applaus

Edit: Kein interesse an The Streets? Weinen Kennt ihr ihn (Mike Skinner nicht) oder findet ihr die Musik schlecht? Auch egal, wenn ich den thread schon geöffnet habe stelle ich hier einfach mal die Lyrics rein... Sind so schön britisch! breites Grinsen

Dry Your Eyes

In one single moment your whole life can turn 'round
I stand there for a minute starin' straight into the ground
Lookin' to the left slightly, then lookin' back down
World feels like it's caved in - proper sorry frown
Please let me show you where we could only just be, for us
I can change and I can grow or we could adjust
The wicked thing about us is we always have trust
We can even have an open relationship, if you must
I look at her she stares almost straight back at me
But her eyes glaze over like she's lookin' straight through me
Then her eyes must have closed for what seems an eternity
When they open up she's lookin' down at her feet

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

So then I move my hand up from down by my side
It's shakin', my life is crashin' before my eyes
Turn the palm of my hand up to face the skies
Touch the bottom of her chin and let out a sigh
'Cause I can't imagine my life without you and me
There's things I can't imagine doin', things I can't imagine seein'
It weren't supposed to be easy, surely
Please, please, I beg you please
She brings her hands up towards where my hands rested
She wraps her fingers round mine with the softness she's blessed with
She peels away my fingers, looks at me and then gestures
By pushin' my hand away to my chest, from hers

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

And I'm just standin' there, I can't say a word
'Cause everythin's just gone
I've got nothin'
Absolutely nothin'

Tryin' to pull her close out of bare desperation
Put my arms around her tryin' to change what she's sayin'
Pull my head level with hers so she might engage in
Look into her eyes to make her listen again
I'm not gonna fuckin', just fuckin' leave it all now
'Cause you said it'd be forever and that was your vow
And you're gonna let our things simply crash and fall down
You're well out of order now, this is well out of town
She pulls away, my arms are tightly clamped round her waist
Gently pushes me back and she looks at me straight
Turns around so she's now got her back to my face
Takes one step forward, looks back, and walks away

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

I know in the past I've found it hard to say
Tellin' you things, but not tellin' straight
But the more I pull on your hand and say
The more you pull away

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cliodna: 23.09.2004 15:12.

08.09.2004 11:11
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Lied und finde die Musik echt gut bzw. die Single. Die hat was.... Neues, Einzigartiges.
Das Album hab ich aber leider auch nicht. In England sind die ja angeblich richtig gut bei der Sach.
26.09.2004 00:11
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das lied auch schön am anfang mochte ich es nicht so gerne..ka warum sich das geändert hat!Wegen dem album kann ich dich leider auch nicht beraten sry.
26.09.2004 00:19
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das lied ist einfach nur spitze!! Top
meine schwester steht voll auf the streets und hat auch das album...ich hab das zwar selber noch nicht gehört, aber ich glaub das is ziemlich geil!!
27.09.2004 20:08
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist echt nicht schlecht. (Zumindest das, was ich im Saturn anhören konnte... Warum lassen die einen nicht die Songs komplett hören? Wütend ) Hab am Ende aber doch nur die Single gekauft und kann mittlerweile diesen wunderbaren Birmingham Akzent (oder heisst das Dialekt) perfekt imitieren... Applaus
Ich finde Mike Skinner vor allem so gut, weil seine Musik wirklich innovativ ist und die Stimme unglaublich authentisch. "Fit but you know it" find ich eigentlich auch ganz gut, aber "Dry your eyes" ("the weepy one on the album" M. Skinner) ist einfach nicht zu übertreffen.
The Streets haben übrigens 4 Brit Award Nominierungen vorzuweisen und Mikee wird als der Eminem der UK gehandelt (das letztere kann ich persönlich aber nicht so ganz nachvollziehen).
27.09.2004 20:24
GinnyW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mike Skinner --> sehr geil!
Hab ihn bei Rock am Ring dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt gesehen und gehört und fand ihn direkt toll. Und das will was heißen. Normalerweise muss ich mich immer erst n bisschen an neue Musik gewöhnen bis sie mir dann irgendwann gefällt. Sie muss sich den Platz in meinem Herzen erst erarbeiten, sozusagen.... *schnulz* Ist aber echt so. Bei The Streets hat es da nicht lange gedauert. Ich mag einfach das Innovative an seinem Musikstil. Es ist kein Rap (deshalb kann ich den Eminem-Vergleich auch nicht verstehen, außer dass sie beide weiß sind, kann ich echt keine Ähnlichkeiten entdecken!) und auch sonst nix, was man in gewöhnliche Musikstil-Kategorien stecken könnte. Es ist einfach einzigartig.
Vielleicht hat Mike Skinner mich bei RaR auch deshalb noch so faziniert, weil er einfach unheimlich cool war, da oben auf der Bühne. Er ist die ganze Zeit rumgelaufen und hat zwischen den Liedern gequatscht ohne Ende (als ob er das IN seinen Liedern nicht eh schon machen würde...) und zwar mit seinem komischen Akzent, sodass ich manche Sachen auch echt nicht verstanden hab, obwohl ich eigentlich sehr gut Englisch kann.

Was auch noch cool war: MTV hatte so nen VIP-Bereich, das war so ne Empore rechts auf der Bühne, wo die Moderatoren von denen und irgendwelche anderen wichtigen Leute direkt auf die Bühne runter schauen konnten. Und da war so ne Frau, die kannte ohne Witze ALLE Texte von The Streets. Ich hab sie die ganze Zeit beobachtet, weil sie abging wie Schmitz Katz und gesungen und getanzt hat, was das Zeuch hielt.
Sau lustig.

@Cliodna: Es hätte sich ganz sicher auch gelohnt, das Album zu kaufen! Ich kann mich jetzt natürlich nicht mehr an konkrete Songs erinnern, aber es war echt alles ziemlich geil. Aber ich denke, wir werden in Zukunft eh noch so einiges von dem netten Herrn zu hören kriegen. Der ist einfach zu gut, als dass er direkt wieder in der Versenke verschwinden würde!!!
27.09.2004 22:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » The Streets

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH