Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.373 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.990 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.475 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.945 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.165 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler schon mal getroffen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wirklich niemanden getroffen, der auch nur annähernd irgendwie toll ist. Als ich nach Paris getroffen bin habe ich den Harald Krassnitzer am Flughafen gesehen (wer ihn nicht kennt: peinlicher Schauspieler aus Österreich).
Das einzige auf was ich stolz bin ist, dass ich einmal den Batistuta gesehen habe. AS Roma (sein Verein) hat in Wr. Neustadt (wo ich wohne) gegen Austria (mein absoluter HAssensverein) gespielt und da ist er ungefähr 50 m von mir entfernt gestanden (zu dieser Zeit mein Lieblingsspieler, jetzt ist es der Nistelroy). Darauf bin ich schon ein wenig stolz. Heuer hätte ich die Chance gehabt den Beckham zu sehen. Ich mag ihn nicht besonders, aber alleine nur sagen zu können, ich habe den Beckham gesehen, ist schon toll (er hat gegen Österreich gespielt).
Von den HP-Charakteren habe ich niemanden gesehen. Gut wenn man 90 Prozent seines Lebens in Neustadt verbringt ist die Chance auch nicht so groß, aber gestern und vorgestern war der Hugh Grant in Österreich und ich Depp hab das verpasst (und keine Zeit gehabt) und bin nicht nach wien gefahren. Weinen Naja, immerhin war ich im gleichen Land wie er und nur 50km von ihm entfernt.

lg fufo Umarmen

__________________

12.11.2004 20:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee, hatte leider noch nicht die gelegenheit
möchte aber wenn möglich nach köln fahren und mir ein autogramm von tom holen
habe aber schon mehrere "unbekannte" schauspieler und sänger getroffen und mit denen mich unterhalten.
*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Granger: 13.11.2004 15:11.

13.11.2004 15:09
Chad Murray in Love
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch nie einen schauspieler getroffen ich würde mir wünschen das ich ihrgentwann mal Chad Michael Murray , Tom Felton oder Brad Pitt treffe !!!! Grinsen
14.11.2004 16:47
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: Schauspieler schon mal getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht wär aber bestimmt voll cool.


Star Hexe auf Besen Sorry breites Grinsen
04.12.2005 14:52 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Solan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe schon ne Menge Schauspieler getroffen ... Allerdings noch keinen aus den HP Filmen.
Da ich regelmässig zu Conventions fahre, habe ich schon so ein paar Herr der Ringe, Star Trek, Star Wars, Babylon 5, Buffy, Angel, etc. pp Schauspieler gesehen und mir Autogramme geholt Augenzwinkern

Früher habe ich auch bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg gearbeitet und hab da ein paar deutsche Schauspieler näher kennen lernen dürfen. Z.B. Wayne Carpendale von Unter Uns Augenzwinkern
04.12.2005 17:01
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daniel radcliffe, emma watson, rupert grint, devon murray, matt lewis, katie leung, robbie coltrane, robert pattinson... am 06.11. in london. Grinsen
und tom felton... aber den ich seh ich oefter. breites Grinsen
*denk*
alan rickman wuerde ich total gerne mal treffen, aber bis jetzt... *seufz*
04.12.2005 19:15
LadyDON
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war dieses Wochenende in London und ich wollte unbedingt ein paar Schauspieler (und Prince William) treffen,
aber wie zu erwarten war, haben wir leider keinen getroffen.

Allerdings - wie ich zumindest selbst empfand - ist Harry Potter in London gar nicht (mehr) so extrem angesagt wie hier in Deutschland.

In London wird ja ziemlich viel Werbung für Filme, Bücher usw. gemacht hab aber gar nichts was jetzt die Filme, Bücher oder Schauspieler betrifft gesehen, selbst in Buchhandlungen sind J.K.Rowlings Bücher nicht sonderlich hervorgehoben.

Fand ich alles irgendwie sehr enttäuschend (also das mit Harry Potter - London selbst ist nämlich wirklich ne tolle Stadt)
06.12.2005 16:15
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich war vor ca. ner woche in london und da hingen schon noch die werbeplakate fuer den neuen film... die buecher... nun ja, ist ja auch schon in etwa ein halbes jahr her, da wirds dann halt weniger. bei euch halt nicht so, weil nach dem englischen ja im oktober noch der deutsche potter bei euch auf den markt gekommen ist... also noch relativ frisch. Augenzwinkern
du haettest die erste woche der veroeffentlichung hier miterleben muessen... Fröhlich
zu den schauspielern selbst wird generell wenig werbung gemacht. von alan sieht man hier und da oefter mal was... aber eigentlich auch nur in form von filmplakaten. Keine Ahnung

aber ich denke. ich weiss was du meinst... man erwartet glaube ich eine art potter-zauber-aura, wenn man nach london kommt.
das letzte mal gabs das allerdings an der premiere, sonst ist sowas in der art eigentlich nur noch am kings cross zu spueren. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMalfoy18: 06.12.2005 16:27.

06.12.2005 16:25
LadyDON
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wie geil...
kings cross war der einzige "ort" in London wo ma net waren...

Aber geile Stadt - ehrlich.

Ja, da hast recht, wenn man als deutscher Harry Potter Fan nach London reist, dann geht man irgendwie automatisch davon aus, dass dort der totale Hype herrschen muss...
07.12.2005 15:05
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, london ist toll, ich bin auch so oft wie moeglich dort. breites Grinsen

leider gibt einem die stadt nicht die garantie, jemand interessantes dort anzutreffen... ich selbst war hunderte male da und koennte jetzt nix sonderlich spannendes ueber stars berichten... auch die HP-Darsteller hab ich auf diesem weg noch nie gesehen.

ich moechte allerdings nicht wissen, wie oft ich schon an vermummten stars vorbei gelaufen bin ohne sie zu erkennen. Fröhlich
07.12.2005 17:55
Romulus Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe bei der Jedi-Con 2001 in Köln so ca. 10 Minuten mit Warwick Davis gequatscht, mir nen Autogramm geholt und nen Foto von ihm und mir machen lassen (musste mich dafür hinknien).......Warwick ist echt spitze drauf und hat sich sehr nett mit uns unterhalten, er war mit seiner Frau und seinem Kind da.
leider wie es der Teufel so will, hat mein Computer dank eines Virus das Bild geschreddert, wie auch alle anderen Bilder von dem Con-Wochenende, u.a. Bilder mit Michael Sheard (Admiral Ozzel - Empire Srikes Back), der mittlerweile leider verstorben ist, Steve Sansweet (offizieller von Lucasfilm), Jeremy Bulloch (Boba Fett), Peter Mayhew (Chewbacca), Rick McCallum (Produzent Star Wars 1-3). und ich habe kein Backup der Fotos Unglücklich
13.01.2006 04:56
Kazuya89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

f

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kazuya89: 23.06.2009 13:42.

13.01.2006 14:42
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kazuya89: leider haben die oft nen abgeschirmten platz... ich finde ja, man sollte das abschaffen. breites Grinsen
13.01.2006 15:30
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leiter noch nie das Glück gehabt einen HP-Darsteller zu treffen oder sonstige Schauspieler!
Aber ich war im letzten Jahr Fahenträger beim Confederations-Cup beim Spiel griechenland gegen Japan! Hab dort kurz mit Otto Rehagel sprechen können und den griechischen und japanischen Spielern die Hand schütteln können! leider wurden wir bis kurz vor dem spiel komplett von den profis abgeschirmt!

Ich fänd es natürlich viel redenswerter einen HP-Darsteller zu treffen!
ich persönlich würde da auf Rupert Grint hoffen!
Gibt es eigentlich jemanden, der Bonnie Wrigt schonmal getroffen hat? Von ihr hört man nämlich nie was!
13.01.2006 17:47 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte leider auch noch nie das Glück einen berühmten Schauspieler zu treffen...kein Wunder wenn man kaum weit ausser Land kommt...

Aber in einem Jahr und etwa 100 Tagen wird sich das ändern...(hoffentlich)...wenn alles klappt, gehe ich dann mit 2 meiner Freundinnen nach London an die Premiere von HP 5.!!!!!
Das wär einfach genial!!! So ziemlich alle HP-Schauspieler auf einem Haufen!!! Und Daaaaan!!!!! Naja, wir müssen dann echt schon ein oder 2 tage vorher hingehen, damit wir auch in der 1. Reihe stehen können!!!
Dann können wir nur noch hoffen, dass wir Autogramme abbekommen, am besten natürlich von Dan!!

@Romulus Lupin
Man, du bist echt zu beneiden!!! Nur verdammt schade, dass du die Fotos nicht mehr hast!!!
Ich bin eben auch Star Wars Fan und würde die Schauspieler nur zu gerne kennen lernen!!Oder sehen!!

LG
Merry

__________________


18.02.2006 13:21 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH