Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.375 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.990 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.476 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.947 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.167 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler schon mal getroffen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin, Sabi Slytherin, hatte bei dem Gewinnspiel "Haben Sie diesen Zauberer gesehen" gewonnen und so sind wir von WB dort eingeladen worden. Wir waren bei der Premiere in London. Wir waren in einem abgesperrten Bereich, wo wir die Stars super sehen konnten. Wir waren dann auch im Kino mit den Stars und danach auf der After Show Party. Ich habe einen kompletten Bericht geschrieben, der in den nächsten Tagen auf veröffentlicht wird.

Die sind da alle rumgelaufen und wenn man sich getraut hat, konnte man sie sogar ansprechen. Zunge raus

Liebe Grüße
Nadine
09.06.2004 20:12
Feuerblitz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hei jemand hat erwähnt das man die stars auf der kanarischen inseln trifft ich geh am 4 juli nach teneriffa. aber hab eh wenig chance die sind doch jetzt fleissig ab 4 teil drehen. Grinsen
09.06.2004 22:59
fran
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal mit einer Freundin Alan Rickman in London getroffen Augenzwinkern . Aber wir haben das schon so gewollt. Wir waren phew welches Jahr war das? Das war 2002, im März breites Grinsen . Wir sind extra nach London und haben uns dort sein Bühnenstück angeschaut. Einen Tag vorher waren wir schon hinten an der Stage Door und dann nachdem wir das Stück am Tag danach gesehen hatten, sind wir nochmal zu Stage Door und haben uns Autogramme geholt - Fotos gemacht und so *g*. War recht lustig, aber auch sehr sehr kalt damals.
Er hat sogar etwas gesagt . Meine Freundin hatte ein Snape-Bild gezeichnet und wollte, dass er es signiert und er guckt sich das Bild so an und meint: breites Grinsen .
Hoffentlich ist er bald mal wieder auf der Bühne *g* oder auch David Thewlis, den würde ich auch gern in einem Theater sehen.
11.06.2004 17:31
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ungefähr 7 Beiträge gelöscht, weil die Anforderungen von Angel was diesen Thread anbelangt absolut nicht eingehalten wurden. Ich bitte euch, wenn ihr irgendwelche Fragen an Nadine Snape habt, ihr diese per PN/IM zu schreiben, da dies nun wirklich vom eigentlichen Thema hier ablenkt.

Der Thread ist wirklich was tolles, geht allerdings der eigentliche Sinn davon verloren, wird er geschlossen.

Danke! Grinsen

Greetz,
EmmaHermine
12.06.2004 08:24
Serpensortia
unregistriert


RE: Schauspieler schon mal getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch keinen schauspieler getroffen.aber von meinem vater der onkel der lebt in england und war bei der premiere.er hat mir super tolle fotos mitgebracht.bin jetzt voll stolz.würde gerne mal tom metthew oder devon trffen
12.08.2004 00:16
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jch habe bereits mehrmals Warwick Davis (Fitwick und andere) getroffen. Ausserdem noch John Coppinger und Mark Coulier. Letztere beide sind keine Schauspieler sondern Animatronic Model Designers und Key Prosthetic make up Artist. Sie zeichnen sich zum Beispiel für das Einhorn, Aragog, den Werwolf und die aufgeblähte Tante Magda verantwortlich. Meiner Meinung nach können Leute die Hinter den Kulissen arbeiten viel mehr erzählen als die Darsteller die nur kurz am Set waren. Aber damit stehe ich ziemlich alleine da, habe ich schon gemerkt.

Wer von Euch hätte den Lust mal einen Darsteller Live zu treffen? Möglichweise ergibt sich diese Chance nächsten Januar in Castrop Rauxel oder in Essen. Dazu muss der Veranstalter nur überredet werden das genügend Leute vorbeikämen um den Schauspieler auch zu sehen. Ich sags aber gleich Rickman steht für solche Dinge nicht zur Verfügung. Es wird wohl eher auf die Phelps Zwillinge (Weasley Zwillinge) , Devon Murray (Seamus), Tom Felton (Draco) und Co. rauslaufen.
Caspar
03.11.2004 20:04
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe schon einige Schauspieler mal getroffen, aber leider kene HP Darsteller:
Ich habe Otto Walkes, und 2 andere Zwerge bei der Premiere gesehen.
Weil meine Freundinnen und ch mit selbstgemachte Zipfelmützen gekommen sind, ist der Otto zu uns gekommen und hat gesagt,
Top Top "Tolle Mützen !!!" Top
hat uns angeginst und ist weitergegangen, weil er voll von kameras umziengelt war!

ich habe auc mal Franz Beckenbauer getroffen und habe auch ein Autogramm von ihm, er wr so nettt!!!!(aber er ist ja kein Schauspieler) Top
04.11.2004 16:34
Lupa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Caspar:

Also interessieren würde es mich schon.

Ich stell mich mal in der Reihe an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lupa: 04.11.2004 18:32.

04.11.2004 18:32
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Cool, Toll das er Euch bemerkt hat. Schade nur das die Medien sich wieder vorgedrängelt haben. Ist irgendwie immer so.
Caspar
04.11.2004 18:46
Serafina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von den hp-darstellern hab ich leider noch niemanden getroffen. is ja auch ziemlich doof, dass die nie nach germany kommen Wütend
aber tom felton soll ja angeblich demnächst in köln anzutreffen sein.
leider leider wohn ich aber in den tiefen von niederbayern und nur um einen kurzen blick auf ihn zu werfen und mir ein autogramm abzuholen fahr ich da siche rnicht hin +g+. so weit kommts noch +g+
ich find das elends behämmert, die könnten doch echt mal wenigstens bei ner dvd veröffentlichung kurz nach deutschland flippen Böse +g+

anstonsten hab ich schon "schauspieler" getroffen
soweit man das so nennen kann Lachen
hab nämlich per zufall Pamela Anderson die olle Schrulle bei "The Dome 25" gesehn +rofl+
hatte meine tasche verloren und dann sind wir einfach mal so backstage gekommen und zwar genau als der pam und der kid rock ankamen, natürlich voll umzingelt von rtl pro7... etc +g+
hm ja dat warn erlebnis breites Grinsen dachte ich fall um da..ich wollte ja eigentlich nur meine tasche wieder +gg+
05.11.2004 13:15
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, leider nicht, aber ich würde auf jeden fall gerne mal welche treffen, aber wer will das nicht? Augenzwinkern
05.11.2004 23:17
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hrhrhr. Ich habe Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Maggie Smith einmal getroffen. Das waren so Autogrammstunden, und ist auch schon länger her. Richtig gesprochen habe ich auch nicht mit ihnen, ich hab mich aber bei Tom Felton getraut, was zu sagen:

"You are really sweetly in roll of draco malfoy!"
Und er hat voll süß gelächelt und gesagt:"Thank you. You are sweet, too!"

*giggle* Ich bin so rot geworden *kicher**grins*
07.11.2004 22:49
AidanLynch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hatte letztes jahr ein praktikum in england genauer gesagt in manchester und wie ich mir da nix böses denk läuft mir doch Richard Griffiths über den weg... konnte mir noch nicht mal ein autogramm holen... denn mr. griffiths hatte noch einen termin und musste weiter... hatte nur die gelegenheit im guten tag zu sagen und im zu seiner schauspielerei zu gratulieren...
10.11.2004 23:04
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, klasse das ihr die Darsteller erkennt wenn sie euch so einfach über den Weg laufen. Ich habe da irgendwie immer ein Brett vor dem Kopf und erkenne sie erst wenn sie ein Schild umhaben. *g*
Deswegen habe ich mich auch schonmal blamiert als ich mich in einem Kino lautstark beschwert habe warum da ein paar Leutchen einfach so vorgelassen wurden an der Kasse und auch später am Getränke-/Popcornthresen. Meine Freundin hat mir dann einen Rippenstoss gegeben und meinte ich solle ruhig sein, das wäre die Mannschaft vom BVB. War mir in dem Moment aber auch egal, ich fands fies noch länger in der Schlange warten zu müssen. Augenzwinkern
Caspar
11.11.2004 13:13
WoD
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar noch nie einen HP-Darsteller getroffen aber: Sagt mal, könnt ihr eigentlich nicht lesen? Wie oft wurde jetzt eigentlich schon gesagt, dass man nur Beiträge mit wirklich interessantem Inhalt in dieses Topic setzen soll und nicht nur "nein, hab noch keinen getroffen, aber würde es gerne mal!" Dass ihr das wollt, ist uns eigentlich klar.

Im Ãœbrigen hoffe ich, dass ich diesen Dezember Tom Felton treffe.
11.11.2004 20:15
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH