Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   229.794 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.885 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   107.775 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.650 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.168 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schauspieler schon mal getroffen? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2020 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Fragezeichen Schauspieler schon mal getroffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr schon mal einen HP Darsteller gertoffen bei einer Premiere oder so Verwirrt
16.11.2003 15:01
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte beinahe Alan Rickman getroffen, d.h. wenn er zur Premiere von "Love Actually" In München gekommen .


Ist er aber nicht Traurig Ansonsten habe ich mir noch nie die Mühe gemacht,irgendwo hinzugehen um einen Schauspieler zu sehen.
16.11.2003 20:47
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, hatte bis jetzt auch noch nicht das Glück einen der HP Darsteller zu treffen. Unglücklich Aber vielleicht ja zur HP Premiere vom 3. Teil. *hoff*

LG

Sabi

__________________

16.11.2003 22:29 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich

ich habe auch noch keinen getroffen - wo denn? Die verirren sich ganz sicher nicht in meinen Ort...
17.11.2003 18:31
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch noch keinen getroffen. man könnte sie vielleicht im urlaub auf mallorca oder irgenteiner kanaren insel treffen... hab da nur mal costa cordales (oder so) getroffen- so ein schlager fuzzi
17.11.2003 19:17
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch noch nicht Weinen Warum kommen die auch aus England Wütend
Aber vielleicht gehe ich zu Premiere und dann werde ich sie ALLE sehen breites Grinsen
18.11.2003 21:00
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich auch noch keine Schauspieler getroffen Weinen , aber ich hoffe, dass es mal klappen wird Augenzwinkern
18.11.2003 21:19
LunaNighty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch leider überhaupt keine schauspielr getroffen ob das zufall is Weinen aber ich geb die hoffnug nich auf Traurig
18.11.2003 22:26
Angel
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 04.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Off Topic
Bitte schreibt jetzt nicht alle hier rein, dass ihr noch keinen von den Schauspielern getroffen habt, das bringt nämlich nichts! Nur antworten, wenn ihr wirklich mal das Glück hattet, einem zu begegnen... Danke!

__________________

18.11.2003 22:46 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehme Angel in deine Freundesliste auf
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mama hat mal Robbie Coltrane(Rubeus Hagrid) auf einer premiere gesehen,aber nicht von harry potter
sie hat ihn aber nur von weitem gesehen
sonst hätte sie ein autogramm verlangt

kathriin
04.01.2004 18:53
Eudaemoneon Eudaemoneon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-1689.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Alter: 44
Herkunft: Karlsruhe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe David Bradley (Mr. Filch) in Stratford letztes Jahr kennen gelernt. War wirklich sehr nett. Er bekommt tatsächlich dauernd gesagt, wie gut er als Filch war. *gg* Seine Antwort "I never mind hearing it again". Augenzwinkern

__________________
Who was it that said "divide and conquer?"... Ah, yes... me.
16.04.2004 18:27 Eudaemoneon ist offline E-Mail an Eudaemoneon senden Homepage von Eudaemoneon Beiträge von Eudaemoneon suchen Nehme Eudaemoneon in deine Freundesliste auf Füge Eudaemoneon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Eudaemoneon: Eudaemoneon
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verwirrt Wie hast du ihn den getroffen Verwirrt Einfach so auf der Straße Verwirrt
Ach man warum haben immer die anderen so ein Glück,die schauspieler zu treffen Traurig
Ich würde mal total gerne ein Nachmittag mit dem Trio verbringen Augenzwinkern *newatenschönertraum*
16.04.2004 21:52
Eudaemoneon Eudaemoneon ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-1689.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Alter: 44
Herkunft: Karlsruhe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er hat bei der Inszenierung von "Titus Andronicus" den Titus gegeben, und nach der Aufführung hab ich vor dem Theater kurz mit ihm gesprochen... hauptsächlich über die Inszenierung (die wirklich klasse war), aber nebenbei halt auch über den Potter. Augenzwinkern
Das ist das Schöne an englischen Schauspielern: Die sind nicht so abgehoben oder eingebildet... Von daher war es wirklich ein schönes Gespräch, zumal Mr. Bradley auch ein echt sympathischer Mensch ist (was er als Filch natürlich nicht zeigen darf *g*).

__________________
Who was it that said "divide and conquer?"... Ah, yes... me.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eudaemoneon: 16.04.2004 22:17.

16.04.2004 22:12 Eudaemoneon ist offline E-Mail an Eudaemoneon senden Homepage von Eudaemoneon Beiträge von Eudaemoneon suchen Nehme Eudaemoneon in deine Freundesliste auf Füge Eudaemoneon in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Eudaemoneon: Eudaemoneon
Honey B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat Lucius Malfoy-Darsteller Jason Isaacs bei der Premiere zu "Love Actually" in London getroffen und war absolut begeistert von ihm! Zudem hatte sie das große Glück, ihm ebenfalls bei der Premiere zu "Peter Pan", wo er den Captain Hook spielte, über den Weg zu laufen und sich auch wieder für kurze Zeit mit ihm zu unterhalten! Sie hat daraufhin nur von ihm geschwärmt und mich unmittelbar ein paar Minuten danach angerufen und war völlig aus dem Häuschen. Es gibt auch ein Foto von ihren Ponyfransen und Jason! *grins* Aber es ist ziemlich groß, um es hier einzustellen und ich weiß nicht, ob das okay wäre. Dennoch: Das, was sie von ihm erzählt hat, bestätigt nur das, was ich bislang nur über diesen Mann gelesen habe. Nämlich, daß er unheimlich "normal", charmant, freundlich und sehr witzig ist und daß jeder, der bislang das Glück hatte, ihn zu treffen, total begeistert von ihm war!

LG,
Honey B.
17.04.2004 01:21
Nadine Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie ihr warscheinlich schon gehört habt war ich mit Sabi Slytherin bei der Premiere von HP3 und als Gewinner auch auf der After Show Party und da haben wir einige schauspieler getroffen. Sie sind eigendlich alle total nett aber wenn man sie wirklich sieht und die chance hat sich mit ihnen zu unterhalten weiß man nicht was man sagen soll...besonders auch weil die meist mit ihren Freunden in Gruppen standen und sich unterhalten haben und da kann man die ja nicht unterbrechen. Alles was ich rausbekommen habe war "Hi" Nachdenken

Jetzt wo ich wieder hier sitze denk ich wenn ich nochmal die chance hätte würde ich mehr sagen aber ich glaube in der Situation würde ich wieder kneifen...

Vielleicht ist es besser das ich Alan Rickman auf der Party nicht mehr gesehen habe ich hätte es nur bereut wenn ich ihn auch nur angeschwiegen hätte Traurig

Wie würdet ihr in der Situation reagieren?

Grüsse Nadine
07.06.2004 22:35
Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Schauspieler schon mal getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH