Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.003.185 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.766 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.149 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.103 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   133.645 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucie Silvas/Metallica - Nothing else matters

Unheilig - An deiner Seite Unglücklich
30.07.2009 00:10 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hamburg Song von Keane

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
30.07.2009 00:30 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Lord Potter Lord Potter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63417.jpg

Dabei seit: 23.05.2007
Alter: 32
Herkunft: M bald L



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.07.2009 00:59 Lord Potter ist offline E-Mail an Lord Potter senden Homepage von Lord Potter Beiträge von Lord Potter suchen Nehme Lord Potter in deine Freundesliste auf Füge Lord Potter in deine Kontaktliste ein
Dobbyline Dobbyline ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55961.png

Dabei seit: 26.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Drarry-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.
2.
3.

Das sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind...

__________________

30.07.2009 01:19 Dobbyline ist offline E-Mail an Dobbyline senden Beiträge von Dobbyline suchen Nehme Dobbyline in deine Freundesliste auf
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence- My Immortal
Kyo- Dernière Danse
01.08.2009 12:47
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrlCosmos: 01.08.2009 13:05.

01.08.2009 13:04
wasserpfeifen freak wasserpfeifen freak ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43956.jpg

Dabei seit: 13.01.2008
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht ma auf youtube `tribute to clo , Weinen

__________________
Till Lindemann liendet keine Schmerzen mann !!!
01.08.2009 15:17 wasserpfeifen freak ist offline E-Mail an wasserpfeifen freak senden Beiträge von wasserpfeifen freak suchen Nehme wasserpfeifen freak in deine Freundesliste auf
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keep Breathing von Ingrid Michaelson

__________________

01.08.2009 17:04 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Jamesfan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Always Love - Nada Surf
hallelujah - Rea Carvey Gold die absolute Nr.1
01.08.2009 20:31
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence- My Immortal
01.08.2009 22:39 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Fox_Night Fox_Night ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53241.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Herkunft: Traumwelt ..:(L):..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence - Missing

__________________



04.08.2009 17:20 Fox_Night ist offline E-Mail an Fox_Night senden Beiträge von Fox_Night suchen Nehme Fox_Night in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence - My Immortal
Metallica - Nothing Else Matters
Nightwish - Forever Yours
04.08.2009 20:35 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
MINA_MINI
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vitaa - A fleur de toi
08.08.2009 13:39
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Within Temptation - The Swan Song

__________________

08.08.2009 23:49 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
Nymeria Nymeria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51309.jpg

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

One - Metallica

Das ist ja wirklich passirt!

Deutsche Ãœberstzung:
Ich kann mich an nichts erinnern
Kann nicht sagen ob dies wahr ist oder Traum
Tief im Innern könnte ich schreien
Diese schreckliche Stille hält mich auf
jetzt, wo der Krieg mit mir fertig ist
Wache ich auf, ich kann nicht sehen
Dass nicht viel von mir geblieben ist
Nichts ist jetzt wahr, außer Schmerz

Halte meinen Atem an, so wie ich nach dem Tod wünsche
Oh bitte Gott, weck´ mich

Zurück im Schoß ist es viel zu wahr
Leben hineingepumpt, dass ich fühlen muss
Aber ich kann mich nicht freuen, mich zu erkennen zu geben
Schau´ zu der Zeit, in der ich leben werde

Gefüttert durch den Schlauch, der an mir klebt
Wie eine Neuheit aus der Kriegszeit
Gebunden an Maschinen, die mich ausmachen
Schneidet dieses Leben von mir ab

Halte meinen Atem an, so wie ich nach dem Tod wünsche
Oh bitte Gott, weck´ mich

Nun ist die Welt gegangen ich bin nur einer
Oh bitte Gott hilf mir, halte meinen Atem an, so wie ich nach dem Tod wünsche
Oh bitte Gott hilf mir

Dunkelheit sperrt mich ein
Alles, was ich sehe
Absoluter Horror
Ich kann nicht leben
Ich kann nicht sterben
Gefangen in mir selbst
Der Körper meine haltende Zelle

Landmine hat mein Sehvermögen genommen
Meine Sprache genommen
Mein Gehör genommen
Meine Arme genommen
Meine Beine genommen
Meine Seele genommen
Mich mit einem Leben in der Hölle gelassen


Editirt:
Ach, und Nothing als Mathers auch von Metallica... wurde schon of genannt, aus gutem Grund... Weinen

Liam-In Extremo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nymeria: 10.08.2009 14:48.

10.08.2009 14:37 Nymeria ist offline Beiträge von Nymeria suchen Nehme Nymeria in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 [29] 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH