Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.017 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.351 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.719 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.412 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.078 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterracher
unregistriert


Die traurigsten Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was sind für euch die traurgisten Songs

Bitte platzieren (wie charts)

Meine:

Unglücklich


2.Someday (aus dem musical gläckner von notre dame)
3.everytime
4.thats the reason
08.09.2004 09:06
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mmm...schwierig...

Gold

Silber

Bronze
08.09.2004 09:15
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Wahl. deine ist jetzt eingespechert.
Ich meine, deine Wahl ist jetzt in diesem Moment gespeichert worden.
08.09.2004 09:18
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das ist mal ne gute Frage:

1. celine Dion - My heart will go on
2. Elton John - Candle in the Wind
3. Enya - Only Time
08.09.2004 10:42
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken

1. My Immortal - Evanescence
2. The long and windig road - The Beatles
3. Si tu no estas - Rosana
4. Everybody´s Changing - Keane
5. The scientist - Coldplay

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
08.09.2004 10:42
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Hitlist:

1. Annie Lennox - Into the West
2. Tori Amos - 1000 Oceans
3. Meiko Kaji - The Flower of Carnage
4. Emiliana Torrini - Gollum´s Song
5. John Lennon - Imagine
08.09.2004 11:16
chaotic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so viele.Mir fallen gar nicht alle ein.
Also,
Britney Speras=Everytime
Celine Dion=My heart will go on
Evanescence=My Immortale
Christina Aguilera=I turn to you
Madonna=Secret
Christina Aguilera=I`m Ok

Das is jetzt nich umbeding meine richtige plazierung, ich find sie alle traurig, aber sehr schön.
08.09.2004 16:21
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.) Roxette - Listen To Your Heart

2.) Celin Dion - My Heart will go on

3.) Katie Melua - The Closest Thing To Crazy

__________________
breites Grinsen Lachen
08.09.2004 16:33 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Minerva_mwt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich hab da ja keine besondere Platzierung, denn es sind Songs die ich allgemein so schön herrlich traurig finde. Aber ich probier es mal nach meiner momentanen Einschätzung:

1. Herbert Grönemeyer - Der Weg
2. Blue - Breathe Easy
3. Xavier Naidoo - Abschied nehmen
4. Sarah McLaughlin - Angel
5. Alanis Morissette - Uninvited
6. Evanescence - My Immortal
7. R.E.M. - Everybody Hurts
8. Bonnie Tyler - Total eclipse of the heart

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva_mwt: 08.09.2004 16:44.

08.09.2004 16:38
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eric Clapton - Tears in heaven
3 Doors Down - Here without you
Faith Hill - There you'll be
Celine Dion - My heart will go on
Puff Daddy feat.112 - I'll be missing you
Seether feat. Amy Lee - Broken
Another Level - From the heart
und noch viele mehr..
08.09.2004 16:47
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


(nicht die Bandversion sondern nur Klavier)





08.09.2004 16:49 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
AC222
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- aus dem Musical Titanic
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

- John lennon

- Bryan Adams (das lied aus dem Robin Hood ST)

- Britney Spears

- Celine Dion

- Bro´Sis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AC222: 08.09.2004 17:52.

08.09.2004 17:51
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am traurigsten finde ich wohl
1. (zum Teil, weil ich einen kenne, der am 11/9 in NY war und wir nichts von ihm gehört haben)
2.
3.
4. (Ich habe mit einer Freundin aus diesem eigentlich schönen Song ein Abschiedslied für ihre Maus gedichtet, deshalb heule ich dabei immer Weinen )
08.09.2004 20:34
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Evanescence
- Coldplay
- Avril Lavigne
- Evanescence
- Rosenstolz
- Bon Jovi
- Good Charlotte
- Blink 18
- Silverchair
- Staind
- Evanescence
- Something Corporate
- Something Corporate

So das waren meine Top
Sind in keiner speziellen Reihenfolge, so wie sie mir eingefallen sind. Die letzten beiden kennt sicher keiner, die band hat soweit ich weiß in Deutschland keine CD's draußen, sehr schade aber na ja... Traurig
08.09.2004 21:09
rebirth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das traurigste Lied für mich ist eindeutig "Hear you me" von Jimmy eat World.

Ich kenne wirklich kein Lied, dass trauriger klingt.
08.09.2004 21:10
Seiten (33): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH