Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.365 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.327 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.457 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.412 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.925 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry potter,
deutsche produktion ??
Lieber nicht *gg* !
sC
11.12.2004 18:39
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eine ernste Verfilmung kann ich mir wirklich nicht vorstellen, aber wer weiß ob nicht früher oder später eine Parodie mit deutschen Schauspielern folgen wird, so à la 7 Zwerge.

Zwar fände ich es eine Schande, aber leider Gottes könnte es tatsächlich passieren Weinen

__________________

11.12.2004 18:48 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
*Emma_Watson*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fände es toll!!!!!!! Dann könnten sich auch Deutsche für die Rollen bewerben und nicht nur Engländer!!!!!!!! Ich würde mich auf jeden Fall für die Rolle als Hemine bewerben!!!! breites Grinsen

Jessy
07.02.2005 22:57
Mad Eye Moody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP ne deutsche Produktion? Schrecklich. als parodie akzeptabel hier mal meine meinung wer wen spielen könnte

Hagrid, Ottie Fischer Lachen
Mr. Weasley, Armin Rhode oder Martin Semmelrogge
McGonnagal, Else Kling Lachen
Dumbledore, Horst Tappert
Voldie, Manfred Lehmann
Dudley, Axel Stein
Snape, Rick Kavanian
Lucious Malfoy, Bully Lachen

Man wäre das ne geile Parodie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad Eye Moody: 09.02.2005 18:59.

09.02.2005 18:55
HermineG. HermineG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Aus der Mitte Hessen's



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch eher schrecklich. Zwar könnten wir uns dann auch bewerben, aber ich denke nicht, dass eine deutsche Produktion so gut wie die Originalversion vorstellen.
Vor allem muss man sich die (realisitische) Frage stellen, wer braucht eine 2. Produktion???
10.02.2005 18:10 HermineG. ist offline E-Mail an HermineG. senden Beiträge von HermineG. suchen Nehme HermineG. in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ein parodie würde ich auch lustig finden. am besten vom schuh des manitu und traumschiff surprise team. das wäre sicher total lustig. aber auch ernst, na hilfe.

lg fufo Umarmen

__________________

11.02.2005 20:59 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Nightrunner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter mit Deutschen Schauspielern wäre meiner Meinung nach durchaus möglich, nur müssten es besonders gute junge Kinotalente sein die die Hauptrollen der Schüler spielen (Harry, Ron, Hermione, Draco, etc.). Ich denke da vor allem an den Film BIBI BLOCKSBERG und BIBI BLOCKSBERG UND DAS GEHEIMNIS DER BLAUEN EULEN.
Sidonie von Krosigk ist doch wirklich ein herausragendes Kinotalent. Davon gibt es sicher noch viel mehr. Bei einem dementsprechenden aufwändigem Cast würde man diese auch finden.

Natürlich müsste der Film von Hollywood produziert werden und mit nur rein deutschen Darstellern würde das sowieso nicht laufen, weil er um richtig hollywood-tauglich zu sein in Englisch aufgenommen werden müsste und nur hauptsächlich für den Deutschen und europäischen Bereich könnte man keine ordentlichen Film mit ordentlichen Spezialeffekten machen, weil das Budget dafür zu klein wäre. Die Amerikaner syncronisieren immerhin nicht! Auch wenn der Film orginal Deutsch aufgenommen würde und eine aufwändige Englische Syncronisation gemacht werden würde, hätte man Probleme den Film in Amerika zu vertreiben, weil die als "Main-Language" nun mal Englisch bevorzugen und das so gewöhnt sind (typisch Ami).

Von den deutschen oder deutschsprachigen Schauspielern alleine wäre es aber schon möglich meiner Meinung nach. Nur weil sich Deutschland, Österreich und ev. der Rest Europas sich keine solchen hochaufwendigen Filme leisten können, muss das noch lange nicht heißen, dass sie keine so guten Schauspieler aufbringen könnten um solche Filme drehen zu können. Nur am Budget scheiter es - leider. Es gibt viele gute deutsche Schauspieler, man denke nur an Til Schweiger, Jürgen Prochnow und hoho Udo Kier! Was die jungen betrifft - Sidonie von Krosigk hab ich ja schon genannt.

Alle drei vorhin genannten erwachsenen Schauspieler haben schon sehr gute Hollywood-Karrieren hinter sich, vor allem Udo Kier und Jürgen Prochnow.

Die Tatsache das es keine guten Regisseure in Deutschland gibt stimmt auch nicht, man muss nur die deutschen Hollywood-Regisseure hernehmen, ich kann das gar nicht oft genug betonen:

Roland Emmerich, Wolfgang Petersen, Uli Edel, Wim Wenders
12.02.2005 16:18
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*rechtgeb*
sowas kann nix werden

__________________

13.02.2005 15:06 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht.

wir wissen nicht, was in 10-20 Jahren ist (und wir uns eine Neuverfilmung anschauen dürfen breites Grinsen ). Da kann ich´s mir schon eher vorstellen.

(jetzt nur, wenn meine Sis Marietta Edgecombe spielen darf... Lachen )

Edit: Nur als Bullyfilm Parodie Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 13.02.2005 18:25.

13.02.2005 18:24 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
utchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ICH finde, dass die deutschen krimis wirklich gut sind (ich dneke mal an "der letzte zeuge", kommt doch aus deutschland, oder?) und das es auch noch andere gute deutsche filme gibt (vielleicht nicht gerade diese "tollen" telenovelas *kotz* aber jetzt irgendwelche serien wie berlin berlin sind doch recht gut...oder zum beispiel könnte man doch shcloss einstein damit vergleichen *grins*...warn scherz).....also ich denke auch, dass man das hier in deutschland auch drehen könnte!!!!

aber naja,...irgendwie ist es schwer, sich jetzt andere leute für die charaktere vorzustellen, denn immer wenn ich an mcGonagall denke, denk ich gleichzeitig an die schauspielerin!!! von daher wird das nur leichter gehen bei den neuen charakteren....
16.04.2005 14:12
DalaMagic
unregistriert


RE: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Wütend Beleidigt

Wie kann man nur auf die Idee kommen?
Ich meine selbst wenn ein deutscher autor das geschrieben hätte, würde es in England spielen und die schauspieler würden dementsprechend von dort kommen.

ENGLAND UND SCHOTTLAND SIND D I E MAGISCHEN LÄNDER MIT VERGANGENHEIT (zb Stonehange)

Außerdem..willst du die ganzen super Schauspieler wegnehmen ?????

Sorry, aber mir fällt kein richtiger Detruscher schauspieler ein,der in eine Rolle passen könnt.

Dala

PS: nich bös sein
26.05.2005 23:16
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein auf gar keinen FALL!!!!
Ich will ja nicht sagen, dass es in Deutschland keine guten Schauspieler gibt, aber sie würden einfach nicht reinpassen.
14.07.2005 11:13 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Cliona
unregistriert


RE: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nehmt es doch allle nicht so ernst wir spekulieren doch nur

also ich würde sagen desire nick als rita
20.04.2006 17:00
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich bin auch deiner meinung, deutsche produktionen sind net besonders gut, england is vieeeel besser
22.04.2006 18:58
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn mit Thomas Gottschalk als Gilderoy Lockhart ? Fröhlich

Wer war denn der Junge , der in der Neuverfilmung vom "Fliegenden klassenzimmer " die Hauptrolle spielte? Das wäre doch ein guter deutscher Harry Potter. Ich fand den richtig gut.

Ottfried Fischer als Hagrid . Der hätte auch gleich den richtigen Akzent. breites Grinsen

Ich denke wenn man wirklich suchen würde, bekämen wir schon eine ganz gute Besetzung zusammen. Augenzwinkern

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
22.04.2006 22:29 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH