Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.822 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.032 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.619 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.216 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.293 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poppy
unregistriert


RE: Harry Potter mit deutschen Schauspielern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy!

coole idee Lachen Grinsen
tja, also ich sag ja:

TIL SCHWEIGER FOR LUCIUS MALFOY! Lachen

wär doch cool, oder?
Natürlich würde ich die hermine spielen, hab voll die krausen Haare Augenzwinkern

LG Poppy Augenzwinkern
10.09.2004 10:32
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja.
Aber wie das wohl aussehen wird???
Das ist doch nciht normal?? oder doch?
10.09.2004 10:49
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minerva_mwt
ich gebe dir vollkommen recht. es gibt super englische filme. z.b. tatsächlich liebe, oder bridget jones. ich sehe mir die filme die außerhalb der usa produziert worden sind viel lieber an (jetzt mal ausgenommen deutsche und österreichische produktionen), sind irgendwie viel abwehcslungsreicher.

lg fufo

__________________

10.09.2004 13:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte selbst nicht von deutchen Filmen. Ich bin momentan ein Buch am schreiben und will es dann zu einen verlag schicken. Aber in einen Englischen. Sonst wird es ja nichts. Augenzwinkern Denn wenn du in Deutschland erfolgreich werden willst sind die chanzen fast 0%. Aber die idee find ich schon witzig. Ich würde dann ( wer nicht) Hermine spielen habe auch etwas große vorderzähne (obwohl sie ja in Band vier zaubern lässt) und Braunes Haar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine3: 11.09.2004 12:07.

10.09.2004 15:54
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es einen deutschen Film geben sollte - was ich stark bezweifle, wozu auch? -, dann muss mein kleiner Bruder unbedingt den Harry spielen. Ich sage euch, der sieht ihm wirklich zum verwechseln ähnlich. Im Urlaub hatte er sogar mal einen Fan. Der hat ihn ständig Harry Potter genannt (mein Bruder fand das allerdings nicht so witzig; ich schon Fröhlich ). Ich werd dann heimlich ein paar Unterlagen von meinem Bruder an den Fiilmverlag schicken. Gott, der bringt mich um, wenn er das liest ...
10.09.2004 18:38
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

daniel Brühl als Harry Potter

Rick aus der Bullyparade als Lucius Malfoy (mein regulator)

Verona Feldbusch als McGee

Mein Gott, ich sehe es vor meinem geistigen Auge....
10.09.2004 18:45
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nunja, so begeistert von der idee Harry Potter als Deutsche Produktion bin ich auch nicht, aber bei dem Stichwort Schauspieler ist mir was eingefallen.
Bei Schloss Einstein (Kinderserie im Kika) gibt es einen Jungen, der ist der perfekte Harry Potter. Die Haare, die Ausstrahlung,...Hab ein Bild von ihm angehängt. Ist aber ein altes. Der Kleine ist jetzt aber auch schon ein wenig größer.

Dieter Bohlen wäre doch sicherlich ein toller Gilderoy Lockhard geworden, oder? Lachen

Dateianhang:
jpeg diefenbach2.jpeg (8 KB, 244 mal heruntergeladen)
14.09.2004 17:56
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emma-Sophie: Das gleiche hab ich bei diesem Schauspieler auch gedacht, als ich ihn gesehen hab. Und so sieht mein Bruder auch aus, nur dass er noch ne Brille hat. Applaus
14.09.2004 20:35
Mrs. Granger Mrs. Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15085.jpg

Dabei seit: 03.08.2004
Alter: 34
Herkunft: Hinterm Mond links



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ja Tom schilling als Harry ganz gut. Das wärs doch mal gewesen, oder?
Aber ich glaube, English ist das alles besser glaubts mir! Augenzwinkern

__________________
"Hey Big D.!"
14.09.2004 21:06 Mrs. Granger ist offline E-Mail an Mrs. Granger senden Homepage von Mrs. Granger Beiträge von Mrs. Granger suchen Nehme Mrs. Granger in deine Freundesliste auf Füge Mrs. Granger in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mrs. Granger anzeigen Skype-Name von Mrs. Granger: moonowl
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hast du denn Emma, Daniel,... gekannt? Also ich nicht. Es gibt bestimmt in jedem Land Kinder, die dafür geeignet wären die Personen aus Harry Potter zu spielen. (Produktionsfirmen und Regisseure sind ein anderes Thema - aber da kenne ich mich nicht aus. Also überlass ich es den Leuten, die darüber etwas wissen über diese Themen etwas zu schreiben.)
01.10.2004 21:14
green eyed witch
unregistriert


Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich schon mal für die Rolle der Tonks anbieten....! Augenzwinkern
Nee,aber die meisten deutsche Filme sind net so mein Ding... obwohl- Das Wunder von Bern fand ich echt gut Weinen Wenn man dem Jungen die Haare rot färbt,könnte man den zB als Ron nehmen Verwirrt
27.10.2004 00:03
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



und dazu gesellen sich noch die tollen Schauspieler von GZSZ,umd das ganze so authentisch wie möglich zu machen breites Grinsen

__________________

27.10.2004 18:46 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

echt coole idee!! Lachen
irgendwie kann ich mir das nich so vorstellen....es wär auf jeden fall lustig Lachen
wir könnten ja Dolly Buster als Umbridge nehmen *g*
27.10.2004 18:56
Königin der Nacht
unregistriert


HP mit deutschen Schauspielern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott bloß nicht. Das würde nicht gut werden. Wir haben keine guten Schauspieler die diese Figuren viel Leben geben würden so wie die englischen. Und ein deutscher Snape? Wer wäre für diese Rolle geschaffen??? Eigentlich keiner
11.12.2004 11:52
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das thema wurde auch wieder mal aus der versenkung geholt.
ich kann mir alles auf der welt vorstellen aber nur keine deutschen schauspieler (auch keine österreichischen) die in harry potter spielen.
die haben einfach nicht diesen englischen lifestyle and way to act. das fehlt uns nunmal.

@Anna_D:
ich habe sie nicht gekannt, aber es gibt kinder in england die filme spielen und die sind wirklich gut (zum beispiel der sam aus tatsächlich liebe) . aber wenn unsere deutschsprechenden kinder die in filmen spielen und sozusagen gecastet wurden, die spielen teilweise so einen scheiß daher (tschuldigung, wenns ein wenig direkt war). ich weiß das ist ein schlechtes beispiel, aber schau dir einmal tom turbo an. das kann ich auch spielen. und die sind unter hunderten von kindern ausgewählt worden als die besten. ist doch echt depremierend.


lg fufo Umarmen

__________________

11.12.2004 17:58 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Harry Potter mit deutschen Schauspielern ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH