Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.788 18   17.08.2015 12:38 von J_T  
4 Dateianhänge enthalten Wichtig: Hufflepuff [letztes Update: 21.04.2012 - 19:21] (Forum: Pottermore)   20.08.2011 10:03 von Annaly   96.633 342   06.03.2015 13:41 von Arlije  
Hallo, ich bin Schnuffelchen ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   07.10.2013 19:46 von Schnuffelchen   2.265 8   11.10.2013 20:51 von Lily-Petunia  
[User Fanart] Buffy's animierte Fanart___Avatar Update_28.09.2007 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.05.2007 16:47 von Buffy66   38.999 86   31.08.2013 07:19 von Magic_1  
1 Dateianhänge enthalten Buffy - Im Bann der Dämonen / Angel - Jäger der Finsternis (Forum: Kino & TV)   02.12.2003 17:54 von HarryFan   21.597 152   25.07.2013 00:50 von Stephy Wood  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Härri Podda uff Saalännisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Härri Podda uff Saalännisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibts noch die saarlännisch Antwort off de Härry P:

Dateianhang:
jpg becker.jpg (12 KB, 107 mal heruntergeladen)
21.02.2006 12:11 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Hallo Jon K Bowling Grinsen

Ei das finn ich jo kool
hascht du das geläß?
Ist das wirklich so e bissche die geschischt oda macht de Heinz sich do nur e bisje luschdisch driwwa?


Liewe Grieß
Hedy

Edit: Das Buch do gebts glawisch ganet. Hast du das etwa sebscht gemach? Verboten Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 21.02.2006 13:35.

21.02.2006 13:10 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mahn jo de Heinz Becker nett so. Awwer das Bild es schonn luschdisch.
Iwwerischens, gehn ihr off die Fasenachd? Vakleede ihr eich ach? Als was geen dann ihr un wo geen ner dann hinn?
Gäde ihr eich als was vom Harry Potter verkleede?

Ach jo, @Hedy, ich wolld dir die Woch noch e PM serick schigge, awwer do ist de Server nett gang.

__________________



23.02.2006 16:12 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



was bischd dann du fia a saalända Augenzwinkern
Ich hann awa ach imma nur die alde geguggt, wo noch es Vanessa Backes dabei war.
Ich stell mir das luschdisch vor wenn die mol uf Potter mache däde.

Oda wenn es a iwwasetzung von de Potter Bände in Saarlannisch gäb- breites Grinsen


jetz muß ich uff passe das das kän schipper funn da anna Seit härt breites Grinsen
Mei Sohn will als Harry Potter gehn, und der will, das ich als eingefleischter H/Hr-Schipper als Ginny gehn. Lachen
Wenn so ein charmanter junger Mann funn 8 Johr so lieb froht, kann ich jo nit nein sahn. breites Grinsen


kän problem, ich hoffe es wolle noch mehr do mit schreiwe. Das wär wirklich a luschdisch Sach.

Zu demm Bild:
Ich hann lang im Google gesucht, awwa so ein Buch hann ich net gefunn.

Liewe Grieß
fumm Hedy funn da Saar Grinsen

__________________

23.02.2006 21:09 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, so e saarlännische Iwweersetzung wär gudd. Das gebts jo schon vom Asterix. Das däd mir ach gefalle.

__________________



24.02.2006 01:23 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Na sowas Nachdenken

Selbst in de Palz is des die Nr. ääns vonde Bestsellerlisde -
noch vor 'Heinz Becker un de Halbbleedprinz'
24.02.2006 10:17 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ach so, in da Palz, Jo dann verstehn ich das Lachen
Umarmen das ist nadierlich nur a Witz

Ich hann awa funn denne Biescha noch nix gehert. Wo gebts dann die se kaafe? Oda machschd du jetz dei Witze iwwa us Saarlänna breites Grinsen

Lg
Hedy

__________________

24.02.2006 13:32 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ei hallo!!

do gebts jo noch annere saarlaenner do!!! cool...
hann ich grad erscht gesiehn...

gebts die biecher do uf saarlaennisch echt?? dann maan ich das awa a han... Wütend

ei jo gudd wollt nur mol gesah han dass es do noch e kleener saarlaenner gebt breites Grinsen
08.03.2006 22:02
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicht de, hann ich da ned gesah, dass de do emol gugge solschd?

Awwer das mit denne Biescher ist e Witz geween.

Ach @Hedy, hascht de noch nix erreicht? Odder hat sich sonscht noch kenner gemeld?

So ihr Liewe, ich glab ich gehn jetze in Bett.

Gu Nachd.

__________________



08.03.2006 22:19 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo dange morgana fir dene tipp!!

also wenns die biecher do net gebt misse ma se vllt enfach selwert mache breites Grinsen
08.03.2006 22:25
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



nä laida noch net. Awwa wenn ich das grad rischdisch verstann hann, dann macht @Godfather ach mit oda? Augenzwinkern

Unn dann wäre ma jo schunn zu dritt.
Ich wäs awa garnet wo mir das dann mache könne.
Ich denke nit das mia das hier im Dräd mache dirfe.
Do mißt ma mol jemand froe


Hann ihr eisch eigentlich schunn mol an denne naie verschdegde Hinweise uff da Sait funn da Rohling versucht?
Ich binn grad dran, und verzweifle mol widda breites Grinsen

liewe grieß
fumm Hedy funn da Saar

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hedy: 09.03.2006 22:34.

09.03.2006 22:29 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie uf da seit vom rowling...ich glab das mach ich glei mol un gugg mir das an...han eh nix zu dun aweile. breites Grinsen
09.03.2006 23:29
Jon K Bowling Jon K Bowling ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11836.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Alter: 109



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awwer ihr Leut..

des Buch vum Beckers Heinz gibts doch bei Amazon: breites Grinsen

Dateianhang:
jpg Becker_Amazon.jpg (31,43 KB, 42 mal heruntergeladen)
13.03.2006 11:35 Jon K Bowling ist offline E-Mail an Jon K Bowling senden Beiträge von Jon K Bowling suchen Nehme Jon K Bowling in deine Freundesliste auf
hedy hedy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49137.jpg

Dabei seit: 04.10.2004
Alter: 51
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mai liewa Jon K. Bowling breites Grinsen

Ich glab de Heinz wird jetzt saan: Du Dummschwäza Lachen
Das iss jo kenn guda Fähk Grinsen
Do kann ich da ach so ähn Bild mache.
Grinsen

Awwa ich wär wirklisch froh, wenns so was gebt. Also ich fange ball ahn.
Harry Potter uff Saalännisch das ist sicher eine Marktlügge

Liewe Griess fumm
Hedy funn da Saar

__________________

14.03.2006 22:12 hedy ist offline E-Mail an hedy senden Homepage von hedy Beiträge von hedy suchen Nehme hedy in deine Freundesliste auf
Godfather
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ei gudd wie hescht de erschte band??

wie wares dann mit:

harry podda un da steen von da weise

oda so...
18.03.2006 00:02
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit » Härri Podda uff Saalännisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH