Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.052 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.167 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.973 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.306 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.961 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was liebt ihr Computer, Play Station, Play Station 2, Game boy
Computer 70 66.67%
PlayStation 2 26 24.76%
Gamecube 5 4.76%
PlayStation 2 1.90%
X-Box 1 0.95%
Gameboy Advance 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Spiele 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisi
unregistriert


Text Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr

Es gibt Hp Spiele auf Computer, Play Station, 2, Game boy,... Fröhlich

Ich mog es auf Play Station 2. Cool

Und ihr. Zaubern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisi: 16.11.2003 14:07.

16.11.2003 14:07
Ronja
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Spiele für den PC......aber ich mag sie nicht sehr. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern daran, dass ich für Spiele keine Ausdauer habe. Keine Ahnung
16.11.2003 14:13
Wizard of Austria
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme in Kürze ein PC Spiel und bin schon sehr gespannt drauf.
16.11.2003 19:16
Ronja
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Welches bekommst du denn?

HP 1
HP 2
Quidditchworldcup???


Ich könnte dir auch HP1 und HP2 abgeben.
16.11.2003 19:19
Wizard of Austria
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

äh *räusper* es ist von Lego, Ronja.... Scheinheilig , es ist ne Gratisbeigabe, näheres weiss ich leider nicht Verwirrt
Hmmmmm..... HP eins und zwei? Ich glaube ich muss wieder mal Cd`s nach Linz schicken Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizard of Austria: 16.11.2003 19:42.

16.11.2003 19:38
Lukullus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Spiele auf PlayStation 2...
Habe dort HP2 und QWC...
Die Spiele sind echt klasse und die Qualität ist geil!!!
16.11.2003 19:41
Ronja
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aha, interessant.....ich habe es auch mal gehabt von Lego. Jetzt habe ich allerdings nur mehr den Lego Creator und Lego Züge..da kann man Züge fahren lassen. Aber ich mache hier Off Topic

Aber das Lego Spiel ist super.
16.11.2003 19:43
Fidi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel das Erste Spiel am PC.
Ist eine schöne Ablenkung wenn mir langeweilig ist.
16.11.2003 22:02
chrisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie auch. Grinsen Grinsen Grinsen

Aber fast immer ist dann die CD HÄNGENGEBLIEBEN. Umarmen

Das finde ich schlecht. Applaus Applaus
17.11.2003 16:45
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur den PC und keine andere der Konsolen habe, bin ich logischerweise für den PC. Wobei mir da HP2 besser gefällt, als HP1.

LG

Sabi

__________________

17.11.2003 21:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HP1 hab ich auf Psx1 gespielt, zeitweise hat mich das Spiel total frustriert (Federn vom Pfau sammeln und in Gringotts herumfahren), argh Bang somit hat mich das leider von Kauf des 2. spiels abgehalten. Vielleicht wenn es mal wirklich billig ist kaufe ich es mir, aber naja, unbedingt brauchen tu ich es nicht. Da sind eher Tomb Raider spiele lebensnotwendig, ohne die, puh, ich mag gar nicht dran denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 18.11.2003 00:45.

18.11.2003 00:44
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt beide spiele auf PC gespielt, aber auf den konsolen sollen die spiele ja viel besser sein...leider hab ich keine konsole, also weis ich nicht ganz genau ob das stimmt...

__________________

18.11.2003 13:46 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
chrisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch mmer langweilig. Schlafen Schlafen Schlafen

Keine ahnung warum? Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung

Weil ich Lego und Harry Potter Spiel auf Play Station habe. Fröhlich Lachen
18.11.2003 18:11
HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ch hab sie auf pc und ps1
und find sie kalsse!!
auf Gameboy Color find ich es niht so gut
21.11.2003 13:24
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des Hp1 am pc gespielt. Ist aber schon lang her. fans super. des zweite hab ich leide rnicht Weinen
23.11.2003 15:21
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH