Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.025 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.662 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.050 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.639 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.366.956 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was liebt ihr Computer, Play Station, Play Station 2, Game boy
Computer 70 66.67%
PlayStation 2 26 24.76%
Gamecube 5 4.76%
PlayStation 2 1.90%
X-Box 1 0.95%
Gameboy Advance 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Spiele 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens für'n PC, Playstadion ist nicht so mein Ding...

@Aggi Teil 2 ist eigentlich besser, du hast mehr Freiraum, es gibt einen Bonuspunkteraum, du kannst Quidditch spielen und dich duellieren wann immer du willst, die Aufgaben sind schwerer, du kannst Bohnen tauschen und noch vieles mehr... Also, 'nen ganzes Stück besser als das erste Spiel Augenzwinkern
26.06.2004 09:16
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute, breites Grinsen
Also ich kaufe das spiel mir auf playstation2
Auf playstation2 habe ich auch das erste und das zweite
Spiel gekauft Top und es ist wirklich gut!
26.06.2004 09:36
Sabrina Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find auf Play station 2 cool. Aber leider hab ich selber keine und muss es immer auf PC spielen. Das nervt manchmal. Des is da einfach net so gut...... Augenzwinkern
26.06.2004 13:44
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

ich habe die ersten drei für PC sind in Ordnung, obwohl ich mit immer noch wünsche, dass die spielen länger und schwieriger werden.

Ich mag am liebseten das dritte spiel, weild as einfach hammermäßig ist.

Ich mag auch die minigames, das bringt abwechslung.


Die ersten beiden habe ich auch noch für Playstation, die sind auch gut, sogar abwechslungsreicher als Pc, am besten ist das erste davan.


Der10.Weasley Umarmen
26.06.2004 18:45 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie nur auf dem Pc aber da gefallen sie mir gut aber es kan besser sein
und schwieriger sie werden schell fad finde ich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Angel: 04.07.2004 10:17.

04.07.2004 10:17 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir aus Neugier das Computerspiel zu „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ gekauft, und bin eigentlich recht zufrieden damit. Es ist ganz nett, um mal ein wenig abzuschalten. Dafür, dass es recht kurz ist, war es vielleicht etwas teuer.

Hm, vielleicht sollte sich Bioware mal dran versuchen, ein richtiges Rollenspiel im Potteruniversum zu erstellen, dass könnte faszinierend sein. Wenn ich so an “Star-Wars: Knights of the Old Republik“ denke… so was könnte richtig genial werden. breites Grinsen
20.07.2004 20:09
tim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die ersten beiden ganz gut(für pc) aber von 3. bin ich entäuscht, habe es in 5 stunden! durch gehapt, das ist viel zu kurz
20.07.2004 23:59
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
Wir haben alle 3 harry potter spiele für den Game Boy und das 3. für PC. Das 3. Game Boy Spiel für den Game Boy Advance hat mir eigentlich ganz gut gefallen war aber schnell durch. Das Computer Spiel find ich auch gut ist nur ein bisschen zu leicht. Grinsen
21.07.2004 19:23
Luzifer
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

21.07.2004 19:34
Harry Potter_fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das spiel für Computer ist das beste finde ich.Die andere weißt ich nciht
21.07.2004 21:03
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Spiele aufm PC gespielt...schon allein aus dem Grund, weil ich keine der anderen Konsolen mein eigen nenne *g* aber ich find eigentlich die Grafik aufm PC auch mit am Besten...habs mal bei ner Freundin auf Gamecube war das, glaub ich, n bisschen gespielt, das hat mir irgendwie nich so gut gefallen, wie das für n PC...
22.07.2004 12:40
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.07.2004 07:50
Daynn8247
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HP1 und HP2 mal auf PC ausgeliehen und es war super Top

Den Quidditch Worldcup habe ich auf XBOX. Dort finde ich es auch gut! Top

HP3 habe ich leider noch nie gespielt Traurig Traurig
28.07.2004 19:14
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab HP 1 und 2 und 3. Ich glaub das zweite ist für PS2 und die andern für den Computer. Also Harry Potter 3 hab ich innerhalb von 3 Stunden durchgehabt Schlafen deshalb fand ich es etwas scheiße. Die anderen fand ich irgendwie besser...

Dazu muss ich allerdings sagen, dass HP3 eher zur Aufklärung dient, während die ersten beiden Teile ja doch eher Abenteuer waren. Folglich konnte man aus denen ein besseres Spiel produzieren.

bye

josi
29.07.2004 10:26
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man ich verstehe das nicht wie ihr "Der Gefangene von Askaban so schnell durchspielen könnt,ich hocke jetzt schon 2 Monate dran.
Ich häng jetzt irgendwo fest,wo ich durch die Bibliothek schleichen muss ohne von den Trollen gesehen zu werden,man das iss schwer!
Ich habs fürn Gamecube!

Aber mir gefällt das Spiel wahnsinng gut,es hat voll die packende Atmosphäre,einfache Steuerung,ne coole Grafik und geile Musik.

Aber das nächste mal möchte ich gerne die Sychronstimmen aus dem Film hören...das ist das einzige Manko,dass es nich die Originalstimmen sind.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 04.08.2004 20:29.

04.08.2004 20:28 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH