Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.472 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.349 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.626 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.596 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.724 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was liebt ihr Computer, Play Station, Play Station 2, Game boy
Computer 70 66.67%
PlayStation 2 26 24.76%
Gamecube 5 4.76%
PlayStation 2 1.90%
X-Box 1 0.95%
Gameboy Advance 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Spiele 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hilfe Leider hat Quidditch Worldcup bei mir irgendeinen Fehler und ich kann mir die Karten nicht so richtig angucken, weil 75% meines Bildschirms mit diesem lila (?) Hintergrund voll sind, es dürfen eigentlich nur 20% (?) ungefähr sein!!! Wisst ihr, wie man dieses Problem bewältigen kann??? Hilfe Hilfe
22.12.2003 08:59
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HP1 auf Playstation...^^*hüstel*
und HP2 auf PC...*hüstel*
Quiddicht werd ich noch irgentwie in die Finger bekommen...
HP2 auf Pc irgentwie besser...viiieeell besser...warum fragt mich nicht^^.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $Splinter$: 22.12.2003 14:49.

22.12.2003 14:48
Sirius Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag die Spiele am liebsten am Game Cube! Ich hab sie schon auf der PS2, am Computer und am Gameboy Advance gespielt. Ich find die Steuerung beim Computer im Gegensatz zu den Konsolen nicht so gut, und beim Advance sieht man kaum etwas. Ich find die Spiele fast identisch auf der PS2 und am GC, aber ich mag das Adventuremäßige einfach mehr.
24.12.2003 17:03
Mogine
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es nicht sehr gerne,
weil ich manche Sachen nicht finde,
oder sie schon kaputt gemacht habe.
15.04.2004 14:30
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine der Harry Potter Spiele außer Quidditch-Weltmeisterschaft, aber das ist ja nicht so ein Spiel direkt zu den Büchern bzw. Filmen.

Ich hab aber einen Bericht über die beiden Spiele gelesen, wo auch Bilder bei waren, und ich finde, dass Harry und die anderen Charakter sehr kindisch dargestellt sind. Das Spiel mit seinen Aufgaben an sich fand ich auch nicht so gut.

Zauberer

__________________

17.04.2004 17:36 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur ein PlayStion Spiel vom ersten Teil, ich habs mal kurz gespielt, ich hab nicht so die nerven für das, mit meiner Schwester zusammen, bin ich bis zu Voldi gekommen danach hab ich es aufgegeben!

Emma89
17.04.2004 18:06
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab HP 1 und 2 für die PSX, werde mir aber GvA auf jeden Fall für die PS2 kaufen. Auf dem Computer spiele ich generell keine Spiele, da die Steuerung meißtens doch ziemlich blöd ist. Außnahmen sind Spiele, die einen Joystick unterstützen. Da hab ich doch lieber das gute alte Joypad, so wie ich es mit 4 Jahren auch bei meinem Sega hatte und mein Spielgeschick gelernt habe...
Na egal, ich finde die HP Spiele ein bisschen zu einfach, aber Spaß machen sie trotzdem Applaus
21.04.2004 14:18
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die beiden HP PC Spiele. Die anderen kenne ich jetzt nur von der Werbung. Gespielt hab ich sie noch nie.

Grüße,
C. Fudge
21.04.2004 14:21
Aggi
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur das erste Spiel für den PC, das fand ich ganz amüsant! Irgendwie hat es Spaß gemacht, weil es bei mir gute Erinnerungen geweckt hat - an alte Zeiten! Die Zeiten wo es noch super Jump´n RUn SPiele und so gab! Also ich hab es mit Begeisterung durchgespielt, obwohl es natürlich hauptsächlich zu einfach war - kein Wunder: soll ja auch für Kinder sein breites Grinsen
was muss man denn beim Gameboy-SPiel machen? das gleiche?
24.04.2004 19:52
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mal `ne Frage zu den Gameboy-Versionen: Es gibt "Stein der Weisen" & "Kammer des Schreckens" ja für GBC & GBA. Sind das unterschiedliche Spiele, oder ist nur die Grafik verschieden?

__________________


''
28.04.2004 11:42 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
princessleia007
unregistriert


Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An alle, die Hp 2 für PSX haben: Was ist hinter der großen verschlossenen Tür links vom Eingang nach Hogwarts? Ich meine die große Tür draußen. Man muss einmal um das Schloss rumlaufen... Hilfe
13.05.2004 18:35
mondkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur nen PC habe, habe ich die Spiele auch nur für PC. Hab Harry Potter Teil 1 und 2.

Teil 1 ist recht langweilig. Das hatte ich auch in drei Stunden durch. Teil 2 war da schon interessanter das hab ich zwei mal gespielt. Mal abwarten wie Teil drei wird.
21.05.2004 17:11
Aggi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@mondkatze: ich fand das erste spiel schon ganz gut. und habs durchgespielt... was findest du denn am zweiten SPiel besser? was is da interessanter? Weil dann müsste ich mir das ja auch noch holen!
erzähl ma.
@princessleia007 & William: nee ich hab auch nur PC, kann euch nich helfen... aber ich schätze dass beim Gameboy teil 1 und 2 wohl auf jeden Fall andere Levels und andere hintergrundgeschichten haben, nicht nur verschiedene Grafiken.
07.06.2004 15:05
Nadine1
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich mag auch HP spielen auf PS und PS2 Konsolen aber das bläde ist bei PS2 ist es viel schwieriger als auf der PS weil da ist es viel einfacher!! ^^ Scheinheilig Top

bye

Nadine1 Top Augenzwinkern
09.06.2004 15:36
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab die quiddich wm und harry potter und der gefangene von askaban auf dem pc ich finde sie recht gut aber es gine noch besser breites Grinsen

__________________

10.06.2004 19:41 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH