Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.166 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.729 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.240 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.694 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.367.429 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was liebt ihr Computer, Play Station, Play Station 2, Game boy
Computer 70 66.67%
PlayStation 2 26 24.76%
Gamecube 5 4.76%
PlayStation 2 1.90%
X-Box 1 0.95%
Gameboy Advance 1 0.95%
Insgesamt: 105 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Harry Spiele 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nur computer und GBA aber ich finde es auf beiden echt gut. Aber GBA ist ein bisschen besser.
24.11.2003 15:17
Ron Weasley 87
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur einen PC, con den aufgeliesteten und deshalb finde ich diesen auch am besten!
26.11.2003 13:32
chrisi
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch sagen will ist,

Ich spiele es nur auf PC.
30.11.2003 14:02
*FawKes*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele beides gleich Computer und Ps2.
Habt ihr schon das neue herr der ringe die rückkehr des königs?!?
echt cool!!!
30.11.2003 22:12
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Game noch nciht, ist es denn gut und lohnt es sich dieses zu kaufen???
02.12.2003 10:38
Dolphin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur das ps2 game und hab auch so für die konsole gewählt... is aufjedenfall geil und ich zocke natürlich auchdas Quidditch game.... Applaus
02.12.2003 20:57
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag HP lieber auf dem Computer. Was ich allerdings schade fand (finde) ist, dass ich zwar beide HP-Spiele auf dem PC und auf PS2 habe, aber der Inhalt ist völlig anders Traurig
02.12.2003 21:13
Andrea1984
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HP 1 auf PC. Leider fehlt mir die Zeit, es zu spielen. Ich bin schon im Finale. Doch da komme ich nicht weiter. Trotz jeder Hilfe in der Theorie, scheitere ich an der Praxis.

HP 2 habe ich nicht, und will ich auch gar nicht. Weil mir eben die Zeit zum Spielen fehlt.

Vielleicht in einigen Jahren. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
03.12.2003 10:41
Ron Weasley 87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Quidditch WorldCup ist einfach hammergeil, oder ich habe es auf PC und die Grafik ist einfach spitze!!!!
03.12.2003 14:12
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Pc ist leider zu langsam für das neue HP-Spiel Weinen Weinen Unglücklich Traurig
06.12.2003 23:31
nadinem
unregistriert


RE: Harry Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch,

aber am meisten Spiele ich es auf Ps. Bang
17.12.2003 07:47
HarryPotterman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele es gerne auf Game Boy. Grinsen Grinsen

Aber auch auf Pc.
18.12.2003 12:11
Luna24 Luna24 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3148.jpg

Dabei seit: 17.12.2003
Alter: 42
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe HP 2 auf GameCube gespielt, war ziemlich schnell durch damit. Gefallen hat es mir zwar, aber irgendwie war ich da immer alleine unterwegs, auch musste ich immer das machen, was mir gerade gesagt wurde.
Es war dennoch schön, selbst in Hogwarts herumzurennen, im Gemeinschaftsraum, im Flur, auf dem Gelände. . .
Im Quidditch war ich echt schlecht Traurig , gegen Hufflepuff hatte ich noch gewonnen Applaus , aber dann nur noch verloren! Wütend
Ich hätte aber gerne die Große Halle richtig gesehen, schade!

__________________

18.12.2003 21:49 Luna24 ist offline E-Mail an Luna24 senden Beiträge von Luna24 suchen Nehme Luna24 in deine Freundesliste auf
HarryPotterman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hp auf GameCube nicht sehr toll. Schlafen Schlafen Schlafen

Ich finde es zwar schön, aber ich finde die Krafig sehr gut. Lachen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarryPotterman: 19.12.2003 18:01.

19.12.2003 16:33
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.12.2003 14:11
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Spiele

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH