Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.994 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.125 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.905 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.866 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   6.040 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helga Vector (Kann man mit leben ^^)

Daisy Pettigrew

Cassandra Bladvak (Cassandra ... Spitzhacke? o.Ô)

__________________

06.05.2011 09:35 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Bruder Jan würde mit seinen Vornamen so Heißen

Cruciatus Lovegoods breites Grinsen

Friedrich würde so heißen
Antonin Butterbeer

__________________


Meine


''


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harrypotter1997: 02.07.2011 16:16.

02.07.2011 16:15 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorname und Nachname: You-know-who Grubbly Plank
Vorname, zweiter Vorname und Nachname: Fridwulfa Longbottom
Nur Vorname: Fleur Butterbeer

Traurig breites Grinsen

__________________

05.07.2011 14:23 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
samuel samuel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63318.jpg

Dabei seit: 25.04.2010
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vorname und Nachname: Antonin Vector
Nur Vorname: Albus Skrewt
Nur Nachname: The Headless Grindelwald

Also, Antonin Vector und Albus Skrewt, damit kann ich leben, aber headless Grindelwald, bitte nicht.

__________________
"Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt."

Meine Fanfictions:



08.07.2011 18:19 samuel ist offline E-Mail an samuel senden Beiträge von samuel suchen Nehme samuel in deine Freundesliste auf
Lara the Lioness
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010



RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Harry Potter eingegeben und es kam Adrian Finch-Fletchley
raus. Keine Ahnung
08.07.2011 19:11 Lara the Lioness ist offline Beiträge von Lara the Lioness suchen Nehme Lara the Lioness in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lavender Vablatsky

Hmmm... nicht meins. Aber okay... breites Grinsen

__________________

08.07.2011 19:36 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Marajha
Schüler

Dabei seit: 08.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Perenelle Vector, Emma Clearwater oder Rowena Bladvak, je nachdem mit welchem Vornamen.

Einzeln wärens Agatha, Padma Durmstrang und Padma Finnigan und nur der Nachname ist nochmal Perenelle Vector.

Also den zweiten find ich ja noch relativ vernünftig (wobei ich den Vornamen ja liebe)

__________________

08.07.2011 20:15 Marajha ist offline E-Mail an Marajha senden Beiträge von Marajha suchen Nehme Marajha in deine Freundesliste auf
Kaptain Sparrow Kaptain Sparrow ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60778.jpg

Dabei seit: 16.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach du Kacke. Ich heise Alberic Crockford. Das is ja zum heulen. Myrte

__________________
Wir schicken dir ne Klobrille aus Hogwarts. (George Weasley)
16.07.2011 17:38 Kaptain Sparrow ist offline E-Mail an Kaptain Sparrow senden Beiträge von Kaptain Sparrow suchen Nehme Kaptain Sparrow in deine Freundesliste auf
Kiwidinok Kiwidinok ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58928.png

Dabei seit: 22.01.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Victoria Shrivelfigs" O.o I don't know, could be worse I guess...
Aber irgendwie hätt ich lieber nen cooleren Namen, irgendwas Magischeres. Augenzwinkern

__________________
''

Snape

16.07.2011 17:52 Kiwidinok ist offline E-Mail an Kiwidinok senden Beiträge von Kiwidinok suchen Nehme Kiwidinok in deine Freundesliste auf
Blackshadow607
Schüler

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Professor butterbeer ist für euch da XDDDD o, ernst so heisse ich! O____________o

__________________
''


Danke an die Extremgeile Signatur an Ginny Molly Potter =)
30.07.2011 18:04 Blackshadow607 ist offline E-Mail an Blackshadow607 senden Beiträge von Blackshadow607 suchen Nehme Blackshadow607 in deine Freundesliste auf Skype-Name von Blackshadow607: shadow7.
Kima-chan Kima-chan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58849.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor- und Nachname: Avada Pigwidgeon
Nur Vorname: Perenelle Kwikspell
Pseudonym voller Name: Auntie Enid Bladvak
Pseudonym nur Vorname: Emma Brocklehurst

Öhm, joa^^
30.07.2011 18:25 Kima-chan ist offline E-Mail an Kima-chan senden Beiträge von Kima-chan suchen Nehme Kima-chan in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eure Namen sind viel cooler als meiner...

Eleanor Finch-Fletchley Augen rollen

Ich will nicht mit Justin verwandt sein breites Grinsen Und nach Hufflepuff will ich auch nicht Unglücklich

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
30.07.2011 18:37 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Warzenschwein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Amos Butterbeer, ist doch cooler Name, oder? breites Grinsen
31.07.2011 17:35
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin "Morgana Kettleburn". Find ich ja irgendwie voll cool! Grinsen

__________________

27.11.2011 22:50 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Tonks Lupin Tonks Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61264.jpg

Dabei seit: 24.06.2011
Alter: 26
Herkunft: Aus einer Welt mit Meer und Land :D
Pottermore-Name: SchlusselPhonix7329



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinen ganzen Namen eingebe kommt Lily Bagman raus.
Nur mit Vornamen: Patonga Shrivelfigs *ähm, wie spricht man das aus ???*
Nur mit Nachnamen: Rowena Grubbly-Plank


Da gefällt mir Lily Bagman ja noch am besten, auch wenn ich Ludo Bagman überhaupt nicht leiden kann.

__________________

21.01.2012 11:45 Tonks Lupin ist offline E-Mail an Tonks Lupin senden Homepage von Tonks Lupin Beiträge von Tonks Lupin suchen Nehme Tonks Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 48 49 50 [51] 52 53 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH