Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.665 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.086 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.878 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.761 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.945 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi A. Steffi A. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-823.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 50
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde heißen! Lachen Was ist denn das???? Thunderlare!!!! Lachen oder Auch nicht viel besser. breites Grinsen
19.09.2004 11:58 Steffi A. ist offline E-Mail an Steffi A. senden Beiträge von Steffi A. suchen Nehme Steffi A. in deine Freundesliste auf
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mit dem Namen meiner Mutter müsste ich das auch mal machen *lol*
19.09.2004 17:07
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* aber sehr kreativ, damit fällt man auf alle Fälle mehr auf, als mit Steffi A. breites Grinsen Nachdenken Augenzwinkern

__________________

19.09.2004 17:09 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Fleur*Delacour
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na toll jetzt hab ich auch mal meinen namen da eingegeben und wisst ihr was raus kam?
Klingt doch echt klasse oder? breites Grinsen

Un dfür meinen Bruder hab das auch mal so aus Neugier gemacht bei ihm kam noch was viel besseres raus nämlich:

Auch total kreativ ne..naja ist aber ne witzige sache!!!
19.09.2004 17:20
Leisurely
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist dämlich, das ding Bang


Total bescheuert ..

Da kommt doch dauernd nur müll raus Vogel zeigen
19.09.2004 18:17
Prongs Prongs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53467.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem Vollennamen würde ich:
( da muss man ja Angst bekommen wenn man den Nachnamen spricht)
heißen.

Mit meinem Spitznamen:


Nur Nachnahme:
( sehr prunkvoll Lachen )

Meine Schwester wäre:
( das ist echt süüßß)

Mein Bruder:

und bevor er geheiratte hat wäre er

gewesen.

Ich find das so witzig, aber mein voller Name finde ich schon gut.
wenn auch super mystisch.

__________________
''
19.09.2004 18:25 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Homepage von Prongs Beiträge von Prongs suchen Nehme Prongs in deine Freundesliste auf
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe ich hab des auch mal ausprobiert und bei mir kam folgendes raus:

Mit vollem namen:
(ok der name ist net so berauschend)

Mit meinem spitznamen:
20.09.2004 11:20
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hab jetzt den Namen meiner Mutter mal eingegeben und das kam dabei raus

Petunia Ollivander
20.09.2004 17:48
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei mir gab's folgende Resultate:


Nur Vorname eingegeben: ---> Salazar Ollivander

Voller Name eingegeben: ---> Terence Densaugeo

Nickname eingegeben: ---> Sirius Bulstrode


Na ja, nicht wirklich beeindruckend. Ich bleibe lieber bei Phönixkrieger. Augenzwinkern breites Grinsen
25.09.2004 19:57
Anne_Emma Anne_Emma ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-8990.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Also,
= Penelope Kedavra
= Avada Dumbledore
= Petunia Bagman

Och nö, lieber nicht so Fröhlich Fröhlich Fröhlich

__________________

25.09.2004 20:23 Anne_Emma ist offline E-Mail an Anne_Emma senden Beiträge von Anne_Emma suchen Nehme Anne_Emma in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na wenn das nicht eindeutig ist *gg*

Avada und Kedavra

__________________

25.09.2004 20:38 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ur witzig ^^

Also *räusper*

Mit meinem Nickname würd ich heißen. Klingt auch ziemlich arrogant Vogel zeigen

Mit meinem ersten Namen würde ich heißen. Klingt doch ganz hübsch ^^

mit meinem zweiten Namen heiße ich . Okay, alles klar Vogel zeigen

Mit meinem dritten Namen würde ich heißen. *gg*

Die drei Vornamen zusammen würden heißen ................... Lachen Fröhlich hört sich nach irgendeiner exotischen Tierart an, wenn ihr mich fragt.

Und mein ganzer Name (mit nachname) heißt . Wie cool ^^ der is ja schöner als mein Nick Augenzwinkern
26.09.2004 05:19
Medusa
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Narcissa Kedavra, wenn ich meinen vollen Namen eingebe... Ich fühle mich leicht beleidigt.
26.09.2004 11:48
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, hier meine Namensliste:

Nur Vorname:
Nur zweiter Name:
Beide Vornamen:
Erster Name und Nachname:
Zweiter Name und Nachname:
Alle drei Namen:
Nickname:

Das Butterbeer scheints ihm angetan zu haben ^^ Fröhlich
26.09.2004 12:38 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also...

Patonga Grindelwald <- Gott sein dank heiße ich nicht wirklich so Traurig

Emma Finnigan <- ein wenig besser, aber nur ein wenig

Petunia Crockford <- kein Kommentar

Lily Diggory <- denn finde ich gut Top
26.09.2004 12:39
Seiten (53): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH