Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.653 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.085 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.877 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.759 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.945 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt keine Idee, welchen Namen ihr euch im Forum geben sollt?

Wie wärs wenn ihr euch einen zaubern lasst?


Für weibliche Namen:




Für männliche Namen:



Einfach euren richtigen Namen eintragen und überraschen lassen, was dabei raus kommt

__________________

07.09.2004 10:06 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Lisi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm.
bei mir funkt es genau nicht.
ich würde heissen. schmarrn.
Nachdenken
07.09.2004 10:49
Madam Pomfrey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mit meinem Namen doch zu frieden. Bei mir ist irgendetwas unaussprechliches rausgekommen. Der Nachname Finch-Fletchley, ne danke.
07.09.2004 10:58
Reja
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich vorstellen... lavender bagman. Fröhlich
07.09.2004 11:06
Ritter Sir Cadogan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir kam Victoria Grubbly-Plank raus. ein naman den ich noch nie gehört habe und gibt man diesen ein kommt wieder ein anderer.

aber ich finde es ne lustige idee
07.09.2004 11:08
G-T-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja meiner is auch nich besser: Rowena Pigwedgion Augenzwinkern
07.09.2004 11:12
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ja, Ravanna gefällt mir immernoch besser Top
als
Helga Durmstrang (bei nur Vorname eingeben) Zunge raus
oder
Minerva of Flitwick (vollständiger Name) Fröhlich

Dieser Namens-Generator scheint die Vokale aus dem eingegebenen
Namen zu verwenden und sie dann in bestehende Potter-Namen einzubauen Nachdenken

mein richtiger Vorname ist Mnl
--> Hlg Drmstrng
Man sieht, die vier Vokale tauchen wieder auf. Augenzwinkern

Nicht so umwerfend kreativ, Traurig
aber das Maschinchen ist immerhin flott! Top

EDIT: @Sir Cadogan Grubbly-Plank ist der englische Original-Name von Professor Raue-Pritsche (der Stellvertreterin von Hagrid)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ravanna: 07.09.2004 11:24.

07.09.2004 11:22 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit den Vokalen is aber bei dir Zufall Augenzwinkern

Bei mir klappt das so nicht, da werden die beiden i's einfach unterschlagen.

Aber auf alle Fälle erhält man bei gleicher Schreibweise immer den selben Vorschlag, is also kein Zufallsgenerator.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 07.09.2004 12:39.

07.09.2004 12:38 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Narcissa Wigworthy, wenn ich nur den Voramen eingeb und bei Vor- und Nachname Morgana Densaugeo. Die Namen,... nee Danke! Mein Beileid an alle die Wigworthy oder Densaugeo mit Nachnamen heißen! Zunge raus Augenzwinkern Fröhlich
07.09.2004 12:57
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da bleib ich doch lieber bei nioryn Augenzwinkern

greetz, nioryn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nioryn: 07.09.2004 13:01.

07.09.2004 13:01
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.09.2004 13:12
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Boggart Shrivelfigs
So ist mein Name!
Ich heiß also Irrwicht im Vornamen, aha...
Naja, der Generator spuckt schon npaar komische Namen aus...

__________________

07.09.2004 13:47 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestatten: Doris Ollivander.

Scheint als wäre ich mit dem guten Mann verheiratet...

Mein Nickname is zwar auch nicht wirklich kreativ, aber ich bleib trotzdem lieber dabei.
07.09.2004 13:54
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Riduklus Durmstrang Vogel zeigen

den find ich aber blöde
07.09.2004 17:06
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma Shrivelfigs

...also wirklich!!! Fröhlich

Emma ist aber trotzdem schön Zunge raus .
07.09.2004 17:22
Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH