Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   13.200 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   3.127 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   1.736 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   3.938 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   4.046 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tayako
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim Vornamen kommt bei mir "Minerva Black" raus.

Und beim Nachnamen "Narcissa Kedavra" ^^.

Und bei beiden "Doris Ravenclaw" Kotzen (<- damit meine ich "Doris")
11.09.2004 19:30
Emeralde Greene
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Monsterracher:

Na, daß der link bei dir nicht funzt erklärt natürklich einiges. Da kann ich mir ja den Mund fusslig reden. Ich hoffe Ravanna konnte es dir einigermaßen erklären, worum es denn eigentlich geht.

@Ravanna:

Danke für deine Erklärung an Monsterracher. Jetzt blick ich endlich durch, haha...
12.09.2004 00:24
MirrorErised
unregistriert

Patonga of Flitwick, Lavender De Mimsy Porpington

also bitte was soll das denn sein?

versuchs nochmal...

Eleanor Vector

schon besser oder? Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MirrorErised: 13.09.2004 20:59.

13.09.2004 20:57
Morgana20
unregistriert

Wenn ich meine ganzen Namen eingebe kommt
Beim Vornamen ( Verwirrt )und
Beim Nachnamen ( :roflGrinsen raus.

So richtig gefällt mir Keiner deshalb bleib ich doch lieber bei meinem Alten breites Grinsen
13.09.2004 21:44
Yojinbo
unregistriert

So hier sind meine
Yojinbo:Hengist of Flitwick
Mein richtiger Name:Bartemius Cadogan
14.09.2004 15:44
Claire
unregistriert

kompletter Name: Padma Brocklehurst (mein Vorname hat zumindest eine ähnliche Struktur)
nur Vorname: Padma Clearwater
nur Nachname: Gabrielle Finch-Fletchley
Nick: Milnt osmert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claire: 18.09.2004 18:00.

18.09.2004 18:00
Artemisia
unregistriert

Mein Name wäre Lavender Ollivander! Was für eine Kombination Fröhlich .
Also dann, ab morgen verkaufe ich Zauberstäbe! Augenzwinkern

Ich finde das is' 'ne lustige Sache, obwohl ich mich so doch nicht nennen würde.
18.09.2004 18:27
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Da wird nur ein bekannter Harry Potter Vorname mit einem bekannten Harry Potter nachname zamgemixt. Schlafen
Ich heisse Dementor Finch-Fletchley Kotzen

18.09.2004 18:35 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
LonelyVampire
unregistriert

So das ist rausgekommen, nachdem ich meinen vollen Namen eingegeben habe!

18.09.2004 18:41
Fairytale
unregistriert

????? Thunderlara Dumbledore ??????

Das kommt raus wenn ich meinen Nick eingeb... Traurig Hilfe

Ps.: Hab gerade den Vornamen meiner Mum probiert, da kommt Phyllida raus... Hört sich an wie ne Geschlechtskrankheit.... Kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 19.09.2004 05:21.

19.09.2004 05:19
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

bei meinem vollen Namen hab ich Daisy Ollivander,
Thunderlara, bei meinem Vornamen,
Madam Ferula Vablatsky beim Nachnamen und
Avada Wigworthy beim Nick.

Also abgesehen von Daisy Kotzen Kotzen
bin ich ganz zufrieden!

19.09.2004 10:32 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Rocky Scarlet
unregistriert

*OMG* Ich würd Sally-Anne Brocklehurst heißen!! Oh man...Der Nachname hört sich wie eine neue Wurst Marke an!! Kotzen Lachen
Und wenn ich nur meinen Vornamen eingeb kommt das raus: Miss Mandy Grubbly-Plank, das klingt total eingebildet!! XD Fröhlich
19.09.2004 10:53
Cliodna
unregistriert

Darf ich mich vorstellen? Finnigan, Emma Finnigan... Was hat der Name denn bitteschön mit Harry Potter zu tun? Hab ich was verpasst? Also ich find den Namen echt mehr als normal... Traurig
19.09.2004 11:02
Hermione Granger
unregistriert

Ich habe einmal meine Spitznamen genommen: *hilfe*
und einmal meinen richtigen:

und nocheinmal mein ganzer name ergibt:

Das sind ganz witzige Namen, aber ich glaub nicht, dass wenn ich nur den Vornamen eingebe ich wirklich auch einen Nachnamen bekomme *G*.

Liebe Grüße,
Hermione

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione Granger: 19.09.2004 11:12.

19.09.2004 11:06
Micthebig
unregistriert

RE: magischer Namenskreator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich würde heissen, der geht ja noch im gegensatz zu anderen die ich hier so lese...

edit: mit ganzen namen und mit vornamen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micthebig: 19.09.2004 11:13.

19.09.2004 11:12
Seiten (53): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH