Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.676 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.088 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.878 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.761 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.947 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Monsterracher:

Geh mal auf den link, der im ersten posting auf der ersten Seite steht. Da kommst du auf eine Seite, auf der du deinen Namen (richtigen, Nic, was du willst) in einen Namen übersetzen kannst, der denen in den Harry Potter Büchern ähnlich ist. Sorry, hatte gedacht du machst einen Witz, deshalb die flaxige Bemerkung...Sorry Hoffe mit meinem ernst gemeinten Post kommst du weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emeralde Greene: 10.09.2004 15:15.

10.09.2004 15:15
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und was bedeute das? Und was meinst du damit.
Ich verstehe nicht, was dein Beitrag für einen Sinn macht.
10.09.2004 15:18
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



na ja...nicht wirklich ein Traumname...,da mag ich meinen richtigen lieber!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cornishpixie: 10.12.2004 19:21.

10.09.2004 15:19
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am liebsten diese Namen:
Bettina Egneu
Kevin Kostner
Daniel Radkliffe
10.09.2004 15:20
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterracher:

Warst du eigentlich auf der Seite, auf die der Link (1. Seite, 1. post!!!) dich schickt? Dann würde sich alles aufklären. Es geht in diesem Thread darum, was der Namenskreator, der auf der Seite ist, aus deinem Namen macht und nicht darum sich eigene ausdenken zu müssen. Für alle Fälle, klick mal einfach hier:

falls du ein Mädel bist und hier:

falls du ein Kerl bist, gib einfach deinen Namen ein und klick auf den Button riddickulus mea.

Ich hoffe dann verstehst du endlich wovon ich da die ganze Zeit rede!
10.09.2004 15:30
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin .

Na super, was ist denn das *g*?? Bin ich so absolut lustig wie der Bagman und ne (Urururururur...?) Enkelin von Rowena Ravenklaw oda was *g*?! Naja, zum reinen Amusement isses schon ganz lustig. Aber eine nähere Bedeutung gibt's da nicht, oder?

__________________
Löffel?
10.09.2004 18:38 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, geht so...
Der Vorname ist schön aber Quafflepuncher? Mit dem Namen MUSS man ja Quidditsch spielen! breites Grinsen Aber ne nette Idee! Ich bleib bei meinem alten Nick, der gefällt mir besser! breites Grinsen breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 10.09.2004 19:35.

10.09.2004 19:35 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Nymphenkönigin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei meinem Vornamen kam Eleanor Screwt raus, als ich meinen Nick eingegeben hab, Fleur Clearwater!

Aber @D. M. Lupin: den nachnamen find ich kul! Top
10.09.2004 19:44
conni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich heiße mandy mcgonagall.....mhmh find ich net so doll!
10.09.2004 19:48
Mona_Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* Cliodna Finch-Fletchley bei vollem Namen
Nur Vorname Lavender Crookshanks
Nachname: Bathilda Ackerley Geschockt
oder auch Ophelia Grubbly-Plank beim Spitznamen Ups Lachen
Irgendwie gefällt mir keiner der Namen so richtig
10.09.2004 22:16
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Emeralde Greene
Ich verstehe immer noch nicht was du meinst??
Ich glaube du drückst dich nciht so gut aus, besser gesagt,
für mich ist das völlig unverstendlich, also schreibe bitte in klartext,ok.

(dieser beitrag kann gemeldet werde. und ist nur an Emeralde Greene
gerichtet, Emeralde Greene!! dieser beitrag ist böse gemeint).
11.09.2004 14:38
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Monsterracher Emarald Green hat dir zwei Links in ihren Beitrag geschrieben, die zu den "Magischen Namenskreator" führen.

Wenn du ein Mädchen bist, dann klickst du auf den oberen Link,
wenn du ein Junge bist, dann klickst du auf den unteren Link. Scheinheilig

Dann öffnet sich eine andere Web-Seite (die mit dem Namenskreator) und dann gibst du deinen Namen ein (ob du nur deinen Vornamen eingibst, oder mit deinem Nachamen, oder nur deinen Nachnamen, oder deinen Spitznamen, oder sogar "Monsterracher", das kannst du dir selbst aussuchen Augenzwinkern
wenn du dann auf Eingabe, oder Weiter, oder OK drückst (weiß jetzt grad nicht mehr, wie das Klick-Feld da genannt wurde *g* Sorry ) - dann "bastelt" dir dieser Namenskreator einen Namen aus verschiedenen "Harry- Potter'-Namen zusammen.

Das Ganze ist natürlich nur ein Spaß - kein Mensch kann einen zwingen, diesen Namen dann zu benutzen Ups Man sieh sich nur mal diese ganzen komischen Ergebnisse an, die bisher hier in diesem Thread bekann gegeben wurden *lol* Vogel zeigen

Das ist wirklich nur was für Leute, die absolut keine Fantasie besitzen Traurig Weinen Flop

@Monsterle Probiers mal aus, ja? breites Grinsen
Neugierig bin, was das Ding bei dir für Namen ausspuckt *lol*
Meine waren nicht sooo dolle (siehe weiter obenNachdenken oder weiter vorne? Keine Ahnung )

__________________

11.09.2004 16:19 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Werwolf@Hogwarts
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So hab auch mal gemacht breites Grinsen

Nur Vorname: Perenelle Kettleburn
Nur Nachname: Madam Ferula Clearwater
Vorname + Zweitname: Perenelle Durmstrang
Zweitname und Nachname: Rowena Densaugeo
Ganzer Name: Lily Scrimgeour
Nickname: Bathilda Dumbledore

Ich glaub da is mein Nick noch besser Nachdenken
11.09.2004 17:24
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Ravanna
Danke, aber das habe ich doch schon angeklickt. und ahbe es aber vergessen zu schreiben, Bei mir gehen die 2 Links nicht, es tut mir leid, das ich es nicht schon früher geschrieben habe, aber hatte keine Zeit, und dann habe ich es auch noch vergessen.
11.09.2004 17:30
-Ginevra-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein volelr Name (1. und 2. Vorname & Nachname) ergibt bei mir und da "Skrewt" die englische Form der Kröter ist, find ich das nicht so toll... Augenzwinkern

Nur 1. bzw. 2. Vorname ergeben dafür "Gabrielle Broomfleet" und "Celestina Lovegoods", das ist schon gleich viel besser...
11.09.2004 18:56
Seiten (53): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH