Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso hat Malfoy Pflege magischer Geschöpfe gewählt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   09.11.2009 14:32 von Amalthea77   19.653 32   13.07.2014 17:41 von Phoenix.  
Trimagischer Pokal Portkey - von vornherein geplant? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   03.07.2007 17:02 von Tycho30   4.085 3   16.04.2010 14:32 von VivienLestrange  
Magischer Supermarkt (Forum: Bücher allgemein)   20.01.2010 08:50 von Tiger_Lady   2.877 9   20.01.2010 13:32 von Sabine  
Vermischung von magischer und Muggelwelt in Band 7 ? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.11.2006 21:58 von urnansche   5.759 15   09.01.2007 18:34 von urnansche  
Hermine´s Zeitumkehrer: Magischer Ortswechsler (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.02.2005 20:31 von Mrs. Granger   5.945 16   12.02.2005 04:22 von Caspar  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen magischer Namenskreator 39 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2139 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich nur meinen Vornamen eingebe, dann kommt heraus.
Mit meinem zweiten Vornamen kommt heraus. Beide Vornamen:
Erster Vorname und Nachname:
Zweiter Vorname und Nachname:
Vollständiger Name:

Also mir gefällt Minerva Black noch am besten Top
07.09.2004 17:30
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mafalda Acromantula


Na ja, is ja echt ..... ungewöhnlich, um nicht zu sagen Kotzen . Acromantula ..... hmmm ..... klingt so nach Spinne, und von denen bin ich net grad ein Fan.
07.09.2004 17:30
Parvati 89 Parvati 89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15786.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist mein Name... Schon witzig, was das Ding uns für Namen zuteilt, gell Augenzwinkern ?
Eine Frage: Wurde bei HP jemals jemand mit Namen "Mandy" oder "Cauldwell" erwähnt...?

LG

__________________

07.09.2004 17:33 Parvati 89 ist offline E-Mail an Parvati 89 senden Homepage von Parvati 89 Beiträge von Parvati 89 suchen Nehme Parvati 89 in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mandy schon, da gibts ne Mandy Brocklehurst und Couldwell gibts, Owen, is 3 Jahre jünger als Harry

__________________

07.09.2004 18:07 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Red Ginny Red Ginny ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.08.2004
Alter: 46
Herkunft: Ostschweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@felicitas oder Mafalda Acromantula

Darf ich vorstellen: ist mein Name... Tönt ja richtig gefährlich Lachen

Da ist der (mit nur meinem Vornamen) direkt langweilig: Auntie Enid Ollivander

__________________
«I can't see no gas»
«That’s because it’s colourless» said Ginny in a convincingly exasperated voice,


OotP, p651
07.09.2004 18:17 Red Ginny ist offline E-Mail an Red Ginny senden Beiträge von Red Ginny suchen Nehme Red Ginny in deine Freundesliste auf
Blackangel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, is ja ganz nett..

mein vollständiger name (Name, Vorname) :

Nur Vorname (Vorname) :

Nur nachname (Nachname) :

mir persöndlich gefällt miss mandy am besten... Fröhlich Fröhlich
07.09.2004 19:16
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@virginia: bestimmt Augenzwinkern
hast du vornamen und nachname eingegeben?

greetz, nioryn
07.09.2004 19:20
AshleyBlack AshleyBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60623.gif

Dabei seit: 04.09.2004
Alter: 34
Pottermore-Name: HexCharm94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestatten, dass ich mich vorstelle: Lachen Der ist echt nicht mein Typ. Wer will schon einen, der am Hinterkopf noch ein Gesicht hat - nochdazu so ein unschönes - ums mal nett zu sagen.
Na ja, da bleib ich bei meinem jetzigen: Applaus

__________________

07.09.2004 19:33 AshleyBlack ist offline E-Mail an AshleyBlack senden Homepage von AshleyBlack Beiträge von AshleyBlack suchen Nehme AshleyBlack in deine Freundesliste auf
Cornelius Fudge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir kam folgendes raus:

Nur Vorname:
Nur Nachname:
Vor + Nachname:

Vor + Mädchenname:
Nur Mädchenname:

Also ich finds lustig... Fröhlich
Bin aber mit meinem jetzigen Namen voll und ganz zufrieden.

Liebe Grüße,
C. Fudge
07.09.2004 19:49
Fee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Maschinchen ist ja witzig. ^^
Bei mir kommen diese Namen raus:

Vorname:
2. Vorname:
Beide Vornamen zusammen:
Vorname + Nachname:
Beide Vornamen + Nachname:

Teilweise hört sich das zwar ganz in Ordnung an, aber ich behalte trotzdem lieber meinen echten Namen. Augenzwinkern
07.09.2004 20:00
Hermine_13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name wäre Cassandra Crockford. Eigentlich nicht schlecht und sogar normal! breites Grinsen
07.09.2004 21:18
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Minerva Scrimgeour
Mafalda Brocklehurst
Cliodna McGonagall

Oha...ich hab einmal den Namen und einmal den Namen ...jetzt kennt ihr mein Geheimnis Fröhlich
07.09.2004 22:35
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wenigkeit:

Vorname:
Nachname: (wieso bleib ich auf der Ophelia hängen? Nicht, daß es mich stört...)
Beides: (guckt dann meinem Kerl Voldy zum Schädel raus? Lachen )
Nic: (der klingt ganz passabel)
Vorname Nic: (naja, die Fleur bin ich nicht gerade, haha)
Nachname Nic: (klingt wie ein Gänseblümchen auf der Flucht...)
Spitzname: (Klingt nach Kampf-Amazone, haha)


Mein Bruder (er würde mich killen, Lachen )
Vorname:
Nachname: (was für eine Kombi Lachen )
Beides:

Mein Freund (selbiges wie bei meinem Bruder würde mir auch hier schwanen...Lachen )
Vorname:
Nachname:
Beides: (Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! Lachen )

Meine Beste Freundin (die einzige die HP mag)
Vorname: (die Narcissa käme schon hin, glaub ich, hihi)
Nachname: (das klingt nach Specki Johnes, wenn ihr mich fragt.)
Beides:


Also ich find das zum Brüllen!! Applaus Lachen Auf die Seite muß ich mal ein paar Bekannte schicken, die lachen sich bestimmt auch halb tot.
08.09.2004 01:39
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier kommen meine Ergebnisse breites Grinsen :

Vorname, Nachname:
Nachname, Vorname:

Vorname:
Nachname:


Tja, Eleanor Vector gefällt mir noch am besten.
Mein Schatz würde heißen Lachen Naja dann wären wir zumindest mit Sirius verwandt Zunge raus
Und unsere Tochter hieße breites Grinsen
08.09.2004 07:41
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es kommt sogar vor, dass man einen echten Namen aus HP bekommt. Bei meinem vollständigen Geburtsnamen z.B. heiße ich doch tatsächlich Minerva McGonagall.

__________________

08.09.2004 08:50 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (53): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » magischer Namenskreator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH