Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.060 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.901 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   33.811 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  
Warum kein Pflanzenname für Harry? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2016 12:41 von Annemaus   3.692 2   19.02.2016 19:19 von Teekon  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.159 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Warum werden meine Beiträge nicht gezählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum werden meine Beiträge nicht gezählt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nurja Jermaine
unregistriert


traurig Warum werden meine Beiträge nicht gezählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem und finde es auch nicht gut! Flop
Meine Beiträge werden zwar gespeichert, aber sie werden nicht gezählt. Weinen Es sind immer noch 92 und dabei hätte ich schon 95 gehabt, wenn nicht sogar mehr! Wie kann ich das Problem lösen? Nachdenken
06.09.2004 13:40
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du schreibst wahrscheinlich viel im Off_ Topic
Da werden die Beiträge nicht mitgezählt.
Kein Off-Topic ist zb. Bücher

Probleme findet man nie gut. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Desperado: 06.09.2004 13:48.

06.09.2004 13:46 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe bestimmt schon um die zehn Beiträge geschrieben, aber es wurde bis jetzt nur einer gezählt!
06.09.2004 13:47
Simone
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frage wurde zwar schon ungefähr 100.000 Mal beantwortet, aber nun gut, ein letztes Mal Augenzwinkern :

In manchen Bereichen werden die Beiträge nicht gezählt, um Spam zu vermeiden:

- Muggelwelt (mit allen Unterforen)
- Sprechender Hut

Desweiteren kann es sein, dass der eine oder andere Beitrag von einem Moderator oder Admin gelöscht wird, weil er als Spam gewertet wird.
Dies ist beispielsweise bei Beiträgen die sinngemäß nur aus dem Satz "Ja, finde ich auch." bestehen, denn solche Beiträge bringen die Diskussion nicht weiter. Wie das nun genau bei euch war, kann ich allerdings nicht beurteilen. Achtet einfach darauf, wo ihr gepostet habt, wenn euer Beitrag nicht gezählt wird.

Alle zukünftigen Threads, in denen es um diese Frage geht, werden dann ab jetzt gelöscht, da ich diesen Thread oben festpinne. So sollte er nicht übersehen werden können.
06.09.2004 13:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Warum werden meine Beiträge nicht gezählt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH