Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.884 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
Trailermusik, welche Soundtracks? (Forum: Musik)   09.08.2010 14:42 von Einsamer Kämpfer   2.113 2   09.08.2010 21:40 von Voldy  
Trailermusik, woher? (Forum: Kino & TV)   12.07.2010 18:37 von Einsamer Kämpfer   1.409 0   12.07.2010 18:37 von Einsamer Kämpfer  
Der Thread für Trailermusik - X-Ray Dog u.a. (Forum: Kino & TV)   10.09.2009 19:00 von Voldy   6.002 4   01.05.2010 16:08 von Voldy  
trailermusik? (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   28.04.2007 10:57 von Toby   2.831 6   25.06.2007 21:54 von hpudodp  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trailermusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailermusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana20
unregistriert


Fragezeichen Trailermusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal so in die Runde fragen welcher Soundtrack euch bei Filmtrailern am besten gefällt?
Das Problem ist ja das dass meißtens ja nicht vom selben Komponisten wie vom richtigen Soundttrack ist und daher schwer rauszufinden wer das nu komponiert hat(für mich zumindest)aber ab und zu hat man halt ma Glück breites Grinsen

Meine absolute Lieblingstrailermusik( Verwirrt ) ist von Clint Mansell Requiem for a Dream(ist aus Herr der Ringe3)


Kennt ihr zufällig noch paar Internet-Seiten wo sowas steht?
04.09.2004 21:44
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Seite bzw. Unterabteilung dieser Seite für solche Fragen ist wohl , die ist immer ziemlich aktuell und die Titelangaben reichen eigentlich immer, um sich das Musikstück zu besorgen.
Zu den Liedern selbst, in 90% der Fälle wird immer Material aus anderen, schon veröffentlichten, Soundtracks von anderen Filmen benutzt, nur ganz selten wird was spezielles für den Trailer komponiert.

Meine Lieblingstrailermusik, die sogar noch ziemlich neu ist, ist die aus dme finalen Trailer von Spiderman 2, diese phänomenale Chorstück am Schluss, aber leider ist das scheinbar eine Eigenkomposition, denn das ist nirgendwo zu finden.
12.09.2004 16:06 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde in echt super, wo ist der zu finden, wie alt ist der, wo hast du den her. wie kommst du auf das thema? Und ich finde diesen Soundtrack echt super.
12.09.2004 16:09
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph
Das ist die einzige Seite die mir auch was sagt!
Aber irgendwie komm ich damit nicht zurecht!

Hab auch schon nach dem Chorstück aus dem Trailer gesucht und es nich gefunden.Find das nämlich auch super genial...*g*
13.09.2004 22:34
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtige meine, dann müsste die Musik aus dem Spiderman2 Trailer "Lacrimosa" von Immediate Music sein.
Allerdings gibt´s das nirgendwo zu kaufen. Das gefällt mir auch super gut.
14.09.2004 12:59
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Trailermusik

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH