Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   137.248 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   37.211 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   4.353 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   101.096 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   2.002 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draco Malfoy
unregistriert


Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Ich wollte mal fragen ob es eins von den älteren Liedern gibt, an denen ihr jetzt noch total hängt, obwohl sie schon längst aus den charts verschwunden sind. Also ich hab da ein "My heart will go on" von Celine Dion. Die Sängerin von diesem Lied mag ich nicht besonders aber das Lied höre ich mir immer noch gerne an Augenzwinkern
03.09.2004 21:31
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe en Haufen Lieder, die schon ewig und drei Tage alt sind, die ich total gerne mag. Abba zum Beispiel.
03.09.2004 21:42 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Hermine1989
unregistriert


RE: alte lieder die ihr immer noch mögt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da gibts ein Lied, aber dat is schon uralt! Es ist von ABBA es heißt: "The Winner Takes it all" und es handelt von einem Liebes Paar, dass sich trennt! Vielleicht haben eure Eltern ne CD zu hause.... Tolles Lied!

breites Grinsen Eure Hermine1989
03.09.2004 21:45
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre fast täglich "Seven Seconds" von Neneh Cherry und Youssou N'Dour, ist auch schon was älter.
Aber es gibt einen Haufen Songs, die ich immer gerne hör, wie zB Queen Songs.
03.09.2004 21:46
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 37
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@hermine die lieder von abba sind alle total klasse

queen ist auch genial *we will rock you*
03.09.2004 21:53 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mein Lieblingssong ist eher "Bohemian Rhapsody" das verrückteste Lied, das ich kenne ^^ ups, offtopic ^^
03.09.2004 21:55
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre immer wieder "Self Esteem" von Offspring total gerne.
03.09.2004 23:53
*Firenze*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man... da gibts aber ne ganze Menge:
Fast alles von Abba und den Beatles, aber auch noch andere Songs wie
- Eternal Flame von Bangles
- Don`t worry be happy von Bobby McFerrin
usw.
04.09.2004 11:01
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich höre sehr viele ältere Lieder.
Mein absolutes Lieblingslied ist von U2. Das kann ich mehrmals täglich hören. Dann sind da noch Klassiker wie von Queen oder von den Doors. ist auch immer noch gut. Mein Lieblingslied von dem ist Brilliant disguise in der Unplugged-Version.

Dann kommen noch ein paar ganz alte Lieder: von Vivaldi. Dazu lerne ich immer. Ist sehr entspannend.
04.09.2004 15:49
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein klasse Thread... da wird mir ja wohl noch was einfallen Nachdenken
Ach ja, da gabs ja noch die Gruppe namens Boney M. die waren ja klasse und ihr bestes Lied ist eindeutig Applaus
Ansosten find ich auch noch von Whitney Houston dass " Das ist soooo schön traurig... Weinen
Ein weiterer Klassiker ist eindeutig von den Red Hot Chilli Peppers, dass muss man einfach kennen
Den aus der Rocky Horror Picture Show liebe ich, genauso wie Meatloaf
Dann sind noch die ganzen Lieder aus den Tanzfilmen spitze... ZB aus Footlose..., aus Grease... aus Saturday Night Fever (Bee Gees... ), usw..
Naja wenn ich mal in der Nachtschicht bin halte ich mich doch gerne in der Mausefalle mit den ganzen Oldies auf... das ist einfach klasse...

ach ja Oldies aus Österreich ein wichtiges muss als Patriot:

__________________

04.09.2004 23:04 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe "Beds are burning" von Midnight Oil und alles "Alte" von Falco. Aber ich finde, es gibt keine "alten" Lieder. Musik ist zeitlos.
05.09.2004 16:20
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Liedern von den Prinzen.
05.09.2004 16:22
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 32
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bloß von einigen Idioten blöd, die einen schief angucken, wenn man sagt, ich mag ein älteres Lied. (bestimmte Technofritzen zum beispiel) dabei sind die Lieder, die die hören, von den alten gecovert, und wenn man den das sagt, dann gucken die blöd ^^

Achso, ich glaube mein Avatar sagt mehr als genug, welche Songs ich mag^^

Aber sonst auch Queen, Rolling stones, ... und natürlich mein Fav "Blauer Planet" von Karat...

Hexe auf Besen

Lucia

__________________

05.09.2004 16:29 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Zabini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uff.. es gibt derbe viele lieder die ich immer hoer..
Yaaaaa rasputin ist geil breites Grinsen
oder von glashaus.. wenn das liebe ist.. ist zwar nocht nicht sooooo alt,a ber total schoen Grinsen
05.09.2004 17:55
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 36
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tausend alte Lieder, die ich richtig gerne höre! Zum Beispiel: von America... von Alice Cooper. Die fallen mir jetzt spontan ein.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
05.09.2004 18:12 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH