Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.566 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.075 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.362 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   140.637 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.093 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre mir liebend gerne die Beateles, Eric Clapton (Clapton is GOD!), Al Green, Michael Jackson, Jackson 5, George Harrison, Paul McCartney, Wings...
So ziehmlich alles aus den Ende der 60ern, Anfang der 70er!! breites Grinsen
15.09.2004 07:55
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr alt sind se nich, aber in dieser sparte, in welcher es in den letzten jahren so grosse fortschritte bzw. veränderungen gegeben hat, kann man die als alt bezeichnen:

grüne brille --- dynamite deluxe
wie jetzt --- dynamite deluxe
in the flesh --- jurassic five
füchse --- absolute beginner ft. samy deluxe

und und und...
15.09.2004 08:49
candySandy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör sehr gerne heute noch Abba (das Musical is der Hammer- habs allerdings in Englisch gesehen als ich in London war)

Dann hör ich auch ab und zu noch alte Songs von den Kellys, weil die mich immer an die Zeit erinnern, wo ich mit meiner Freundin und deren Mutter immer auf Konzerten von denen war breites Grinsen War schon ne schöne Zeit

"Killing me softley", egal von wem, is super
Queen- We will rock you (Ritter aus Leidenschaft Augenzwinkern )
Falco- Jeanie (das Lied is sooo schön)
Beatles- Yesterday
No Doubt- Don't Speak
Stand bye me- Ben E. King

Ziemlich alle alten Lieder von TLC und den Bangles

Joa, glaub, das wars dann vorerst *gg*
20.09.2004 19:31
Sirius_Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alanis Morissette - Ironic

Das Lied ist so cool!
20.09.2004 20:12
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad die ganzen alten lieder verschiedener zeichentrickserien rausgekramt, die ich früher immer gern geguckt hab, so vor 8-12 jahren....

und dann noch die alten kinderschallplatten von Amiga (für alle ausm osten: vielleicht sagt euch der traumzauberbaum und gerhardt schöne was... Augenzwinkern )
das warn noch zeiten...
20.09.2004 20:25
phantasy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh da gibts bei mir viele ..ich kann sie aber oft net mal beim namen benennen und trotzdemfind ich sie richtig toll und freu mich jedesmal wenn sie im radio kommen
ich hör grad webradio und da kommt der soundtrack von lion king im moment(oh ich liebe dieses lied Top :applausGrinsen sowie den rest der lieder des films
oder auch den tarzan soundtrack
und dirty dancing da freu ich mich jedesmal riesig wenns kommt vorallem weil ich sie net daheim hab (vorallem time of my life und she is like the windGold *schmacht* breites Grinsen )
ihr merkt ich bin soundtrack liebhaber breites Grinsen
aber auch wind of change, einiges der beatles und von abba
20.09.2004 21:28
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich stehe immer noch auf die großen Erfolge der 80ziger Jahre,

wie Take on me , Voyage, Voyage, Common Eileen, DADADA, dier meisten Lieder von IDEAL.

Nena war auch ganz brauchbar und früher stand ich einmal auf Culture Club.

Liebe Grüße
20.09.2004 21:39
Fiona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ABBA hör ich noch gerne. Und auch von Dirty Dancing, Hungry Eyes, She´s like the wind und The time of my life ist super (isch hab die CD breites Grinsen ) von Bonnie Tyler mag ich noch Total eclipse of the heart ^^
23.09.2004 14:46
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre gerne musik von Bob Marley Top Top Top Applaus Applaus Applaus
23.09.2004 15:08
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennst du das Lied von den FuGees-Killing me softly? Das kriege ich absolut nicht mehr aus meinem Kopf raus! Da gibt es aber noch 2 andere, die ich nicht mehr los werde, nämlich Die Toten Hosen- Alles aus Liebe und Bon Jovi-Bed of roses! Ich weiß, dass sind alles Liebeslieder, aber die 3 sind so meine Favoriten, die ich mir immer wieder gerne anhöre! breites Grinsen
25.09.2004 10:06
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, da gibts echt viele...

- "You're the reason" und "King of my Castle" von Wamdue Project
- "Sway" von Shaft
- "Matador" von El Paso
- "Stars" von Roxette und
- "Enjoy yourself" von A+

sind nur eine kleine Auswahl davon... breites Grinsen
25.09.2004 13:27
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich höre am liebsten Abba, Falco und allles aus den 80er Jahren.
Und ich höre gerne "" von den red hot chilli peppers, is ja auch schon ein bisschen älter glaub ich.
Und dann mag ich noch "" von wheatus, weiß zwar nicht warum, aber dieser song erinnert mich an irgendein tolles ereignis, aber ich weiß nicht mehr an welches. Ups

lg smile
26.09.2004 16:02
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Dido Weinen Weinen Weinen !!! Das ist genial!
von the Verve
von Train
von Alanis Morisette
von Fanta 4
von Justin Timberlake

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 02.10.2004 20:24.

26.09.2004 19:07
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im moment grad lieder von 1999....mit dabei:
the last unicorn,tears in heaven,don't want to miss a thing,high,wish i could fly,true colors,when a man loves a woman,all out of love..uvm...
das sin die lieder,die ich im moment höre....
Lg Lily Umarmen
02.10.2004 17:27
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uff!!!Ich hör 'ne Menge alte Lieder, würde also warscheinlich Jahre dauer, die alle aufzulisten ,also wo fang ich an?
Hmm, also mit sind defibitiv mit auf'm Boot. Aber auch kung fu fighting von Verwirrt kenn den Namen nicht auswendig Zunge raus ),
dann wäre da noch mit ,
mit ,
mit ,
mit und mit um nur einige zu nennen
02.10.2004 18:37
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH