Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] DH -Part 2 (Wallpaper) (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.06.2011 21:01 von hp××ש   7.273 4   23.07.2011 22:52 von Capricorna  
[User Fanart] Fanartbox von Luise // Icons, Sets & Wallpaper // 17.06.11 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   23.04.2009 16:14 von Luise.Weasley   6.640 15   01.07.2011 22:43 von Tonks  
[User Fanart] • april, 26th > 8 wallpapers • (Forum: Digitale Fanart allgemein)   30.04.2008 12:53 von Christina McQueen   44.233 292   27.04.2011 21:38 von slughorn09  
[User Fanart] jassis HP-Arts [20.08.10: Wallpaper "It all ends here"] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.04.2008 10:57 von jassi.weasley   30.698 103   09.10.2010 16:43 von strawberry.me  
[User Fanart] Gegen alle widrigen Umstände: 06.10. Abgestaubt - Con [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.11.2007 15:29 von Alekto   31.877 179   06.10.2010 13:47 von Alekto  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wallpaper & Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper & Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
star
unregistriert


Wallpaper & Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, neben meinem 24-ich-muss-unbedingt-was-daraus-machen-Wahn habe ich jetzt auch mit Harry Potter Sachen angefangen. Ein ruhiger Anfang, aber ich bin für Kritik offen und natürlich sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen!

Wallpaper:


Icons:
'' '' '' '' '' '' ''
'' '' '' '' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von star: 06.12.2004 14:07.

03.09.2004 19:36
Rupi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW !!!! Das Wallpaper ist echt super !! Und die Icons erst .... Du hast doch nix dagegen, wenn ich mir mal einen ausleihe ? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Hast du noch mehr ? Wenn ja, immer her damit

Liebe Grüße Grinsen
03.09.2004 19:41
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Avatare und das Wallpaper sind super Applaus Top
Was ich schon immer wissen wollte... welche Schrift ist das, in der du im ersten Avatar "Harry" geschrieben hast?
03.09.2004 21:03
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, die sind alle richtig super. Ich darf mir davon doch ein paar nehmen, oder? *ganzliebschau*
Echt klasse, vor allem die Avatare. Wie macht man denn sowas? Verwirrt

Umarmen
Tweety
03.09.2004 21:07
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW die gefallen mir! darf man denn die auch downloden und verwenden? bräuchte mal für ein anderes forum dringend einen neuen avatar! super arbeiten wirklich!! Top

__________________

03.09.2004 21:16 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke erst einmal fürs Feedback Grinsen !

@all, fühlt euch frei zu verwenden was ihr wollt. Ich habe absolut nichts dagegen.

@Claire, die Schrift heißt Bit3 und die findest du beispielsweise auf dieser Seite .

@Tweety87, wie macht man sowas. Hm, Bildbearbeitungsprogramm, viel herumprobieren und dann anschauen, ob es gefällt oder nicht Grinsen ! Das war die einfache Ausführung, hehe!
07.09.2004 08:51
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Wallpaper würde ich persönlich zwar nicht verwenden, aber optisch gefällt es mir ausgezeichnet - genauso wie die Avatare. Super! Top
07.09.2004 10:00
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow,also ich finde deine Avatare und dein Wallpaper sehr professionell!*____*
Ich habs sogar als Desktophintergrund genommen!
Sieht einfach zu süss aus,wie Hermine Harry die Feder von Seidenschnabel zeigt! breites Grinsen

__________________

08.09.2004 17:29 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


RE: Wallpaper & Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@XiaoGui und Yamatoking danke auch euch beiden Grinsen !

Ich habe wieder neue Sachen, und dann ist mein Vorrat aber auch erst einmal wieder erschöpft.

Wallpaper:


Icons:
'' '' '' '' ''
'' '' '' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 06.12.2004 14:06.

08.09.2004 18:36
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, also ich muss schon sagen..das ist sehr gut breites Grinsen Deine Wallpaper is ja goil breites Grinsen
08.09.2004 18:54
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das eine Expecto Patronum Wallpaper siehta auch cool aus!
Vielleicht wäre es hier nur besser gewesen nicht so viel Schrift miteinzubringen,das "Harry Potter"und"3th Year at Hogwarts"hätte ich weggelassen.

Aber ansonsten sind deine Arbeiten sehr proffessionell! Top Top

__________________

09.09.2004 11:32 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Yamatoking, ich gebe dir Recht, ohne "harry potter" und "3rd year" sieht es in der Tat besser aus. Danke für den Hinweis. Da ich ein Textfreak bin, sehe ich meistens nicht, wann einfach zu viel Text da ist.

@all, Danke Grinsen !

Was neues:
25.11.2004 09:09
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das neue WP sieht phantastisch aus! Der "Linseneffekt" von dem Bild in der Glaskugel... super! Top
25.11.2004 11:01
star
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen @XiaoGui

'' '' '' ''
'' '' '' '' ''

Gilmore Girls Wallpaper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von star: 06.12.2004 14:04.

06.12.2004 14:01
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah ich hab schon drauf gewartet, dass du auch mal'n FanArt Thread aufmachst @Star Umarmen Wurde echt mal Zeit. Mach gleich mal Werbung für dein LiveJournal und deinen Blog Zunge raus

waaah H/Hr Beleidigt Mach mehr R/Hr breites Grinsen Wie hast du das mit der Glaskugel eigentlich gemacht? Ich habs ja immer noch nicht so mit meinem PS7, ich bin froh, wenn ich ein paar Blanks hinkriege Fröhlich Das ist dann das höchste aller Dinge Fröhlich

Wie macht man eigentlich diese Bild in Bild? *auf Draco schau*
06.12.2004 17:38
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wallpaper & Icons

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH