Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.127 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
Trelawneys heiserer Ton bei der Prophezeiung (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   01.02.2007 23:39 von Clarky   6.020 11   12.09.2013 15:55 von Lily-Petunia  
Trelawney: bei der Prophezeiung wach? (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   21.03.2012 08:24 von Luverna   2.264 2   22.03.2012 11:50 von Luverna  
Prophezeiung im Bezug auf das 7. Band (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   13.09.2010 14:51 von dfeser   13.907 39   27.03.2011 21:32 von Laila Malfoy  
prophezeiung jederzeit und überall?? (Forum: Hagrids Hütte)   21.03.2011 20:18 von Teelöfel   3.041 8   26.03.2011 14:33 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » ? prophezeiung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ? prophezeiung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hippogreif
unregistriert


? prophezeiung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung hallo! Grinsen
es hört sich wahrscheilich ein bisschen dum an, aber ihr würdet mir helfen ( Hilfe ), wenn ihr mir erklärt was eine prophezeiung ist.
und was an der prophezeiung so wichtig ist.
ich habe es nämlich so richtig nicht verstanden Keine Ahnung .

vielen vielen dank an alle

(PS: ich hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für dumm!)
03.09.2004 17:50
KassandraWilliams
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine Prophezeiung ist eine Voraussage, also etwas, wo (eigentlich) klar ist, das das, was die Prophezeiung beinhaltet, tatsächlich passieren muss!
03.09.2004 17:56
hippogreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und was stand in der prophezeiung von harry und von du-weißt-schon-wem???
das weiß man nicht oder ????
03.09.2004 18:04
KassandraWilliams
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was da drin stand?! Hast du Band 5 schon geleseN? Wenn ja, dann wüsstest du's...
03.09.2004 18:07
hippogreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelesen schon Grinsen
aber nicht verstanden Unglücklich
deswegen BITTE ich euch es mir noch mal kurz zu erklären
03.09.2004 18:31
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also hier die Erklärung:
--> sowohl Harrys als auch Neville's Eltern haben 3x gegen den dunklen Lord gekämpft und haben überlebt
--> Sowohl Harry als auch Neville wurden am letzten Tag im Juli geboren, Juli ist der 7 Monat
--> Harry wurde mit der Narbe gekennzeichn et
--> Welches die Macht ist kann man nur vermuten, möglich wäre es dass es die Liebe ist
--> heißt der eine muss den anderen umbringen weil sie nicht gleichzeitig leben können. Niemand anderer kann Voldemort oder Harry umbringen... es muss ein Kampf zwischen den beiden werden...

So hoffe dass das als Erklärung hilft.

__________________

03.09.2004 18:38 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
hippogreif
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich habe es verstanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke danke danke
03.09.2004 19:00
Raphy-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@kassandra williams eine phrophezeiung muss nicht passieren sondern erfüllt werden damit etwas neues beginnen kann =)manchmal muss man auch selber einen schritt machen so dass nicht alles auf einem zukommt
bussal raphy
03.09.2004 23:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » ? prophezeiung ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH