Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.034 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
James und Harry Potter (Forum: Charaktere)   19.03.2005 18:50 von His-Wife   11.579 15   05.07.2015 17:27 von draco28  
[User-Fanfiction] Viola Lilys Bücherregal (Forum: User-Fanfictions)   20.04.2012 17:49 von Viola Lily   7.682 14   04.02.2015 22:09 von Kathi Weasley  
Voldemort tötet Lily (Forum: Bücher allgemein)   11.10.2014 22:09 von vanillax   2.290 3   12.10.2014 01:30 von SynthiaSeverin  
James Bond (Forum: Kino & TV)   16.04.2004 02:10 von Serendipity   43.784 157   11.09.2014 10:41 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » 3 Anschläge auf Lily/James während der Schulzeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Anschläge auf Lily/James während der Schulzeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab das ganze jetzt mal im Internet recherchiert, weil ich gerade so überhaupt keine Ahnung habe, wo gestanden hat, wann sie geheiratet haben.

Wenn ich der Seite glauben darf, dann verhält es sich folgendermaßen:

1960 wurden James, Lily, Snape und die Marauders geboren.
1980 wird Harry geboren.
1981 sterben James und Lily.

Was bedeuten würde, daß sie bei ihrem Tod 21 Jahre alt waren. Als sie aus der Schule gekommen sind waren sie ja (11 + 7 = ) 18 und wurden kurz darauf wohl 19. Nachdenken

Aha! Und da kamen meine 3 Jahre her, denn sie waren dann noch die Lebensjahre 19, 20 und 21 am Leben, gelle? breites Grinsen Wußte doch, daß ich Recht habe. Sorry, wenn es hier etwas drunter und drüber ging. Ich hoffe damit ist zumindest die Altersfrage geklärt.

Für alle, die mir nicht glauben, hier ist der Link zu der Timeline wo steht, wann Harry geboren wurde und wann James und Lily gestorben sind. Und der darunter ist der wo steht wann James und Lily etc geboren wurden.



09.09.2004 16:11
Magic Cat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, starke Leistung.

Binnen 3 Jahren heiraten, ein Kind bekommen (9 Monate schwanger!!), ein Haus zu mieten, sich ein Vermögen zuzulegen, eine Ausbildung zu machen und im Orden zu kämpfen und dabei 3 x Voldemort die Stirn zu bieten. Bang

Bin Beeindruckt.

Für mich fällt dieser Teil, der ja von JKR auch nocht nicht besonders erwähnt wurde unter künstlerische Freiheit.
09.09.2004 16:25
Ancestry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe wir werden in band 6 noch näheres darüber erfahren!
Würd mich ernsthaft interessieren, wie sie Voldemort dreimal entkommen konnten!??
Und wie sie ihm überhaupt die stirn geboten haben ...????
09.09.2004 18:25
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » 3 Anschläge auf Lily/James während der Schulzeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH