Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.690 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.533 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.224 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.719 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Guild Wars (Forum: Computer und Internet)   13.04.2005 21:47 von [P].aXs   7.617 28   19.02.2014 16:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars-Mythos und Legenden! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade nur, dass es umgekehrt war und sie gesagt hat "ich bin nur so schön, weil ich so verliebt bin" Zunge raus

__________________

15.10.2008 22:53 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, absolut lieblos sind die Neuen nicht nur merkt man, dass hier George Lucas Regie führte - und m.M.n. ist er nicht der beste Regiesseur.

Ich denke, was vielen nicht an der neuen Trilogie gefällt ist, dass es im Prinzip keine Abenteuergeschichte mehr ist, sondern eher ein tolkienscher Epos im Weltraum werden sollte. Hinzu kommt die Absenz einer Figur wie Han Solo - klar Ewan McGregor als Obi-Wan ist auch ne geile Sau, aber trotzdem nicht so herrlich locker-flockig wie einst Harrison Ford.
Die ganze Atmosphäre hat durch die Abwesendheit dieser coolen Lockerheit für viele SW-Fans gelitten.

Obwohl auch die neue Trilogie durchaus ihre Momente hat und EpIII fast an die alten Filme heran kommt. Aber EpI-II sind eben leiderf weit unter dem, was man hätte daraus machen können undgerade bei "Attack of the Clones" leide ich jedes Mal Höllenqualen! Weinen Erst ewiges Ani/Padme, dass man dann auch noch in eine wunderbar kitschige Umgebung verlegen muss bei der man jeden Augenblick damit rechnet, dass der Bärenmarkebär über die Blümchenwiese hüpft. Und als es dann endlich mal auf Geonosis interessant wird verpufft das ganze in er Art Western-Showdown. Vorallem daman aus Jango Fett und Count Dooku so viel hätte herausholen können. Aber nö! Jango wird mal eben von Meister Windo geköpft und Count Dokuu hat kaum Screentime!
Doch weils so schön war müssen Anakin und Padme zum Schluss noch ihre Märchenhochzeit abhalten! Bang

Tja, und EpI hätte um so vieles besser sein können, wenn es keinen Jar-Jar Binks gegeben hätte. Obwohl Quoi-Gon ja bereits in den ersten Minuten des Films alles über Jar-Jar sagt:
"Ich intelligent! Ich könne sprechen!"
"Die Fähigkeit zu sprechen zeugt noch lange nicht von Intelligenz." breites Grinsen
16.10.2008 10:55
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so schlimm
16.10.2008 13:24
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja die Dialoge zwischen Anakin und Padme sind manchmal wirklich schmalzig. Das gefällt mir überhaupt nicht. Obwohl ich eigentlich finde das sie ein schönes Paar sind,wenn die Dialoge nicht wären...

Für mich hätte ein einfaches "Ich liebe dich" und "Ich weiß" als Han und Leya vollkommen gereicht. Das ist schlicht aber romantisch. Augenzwinkern

__________________

17.10.2008 12:39 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dabei muss man allerdings sagen: Ohne Harrison Ford's Dickkopf wäre es gerade zu diesem legendären Minigespräch zwischen Han und Leia nie gekommen. Im Drehbuch (von Lucas ...) stand "I love you" - "I love you, too". Aber Ford meinte, das ginge besser. Und das war nicht das einzige Mal, dass er sich durchgesetzt hat. Wie er einmal so schön bemerkte, die Fähigkeiten von Lucas als Autor betreffend (lest mal das Buch zu "Willow", es ist gruslig schlecht): "George, Du kannst so 'ne Scheiße schreiben, aber sagen kann man sowas nicht!"
Offenbar hatten Christensen und Portman diesen Schneid nicht.

Aber ich muss sagen, unter Star Wars Fans sorgt das meistens eher für Amusement, man kann daraus sagenhaft geniale Vereimerungen machen Zunge raus Ist ja auch nicht schwer. Und außerdem kann man sich während der Schmalzszenen ganz wunderbar über viel wichtigere Themen auslassen, ohne dass einem was verloren geht. Zum Beispiel: "Hast Du diesen geilen Cho sun gesehen, den Obi da wieder mal gerissen hat?" Und dabei geht es nicht um chinesisches Essen. Zunge raus

__________________

17.10.2008 13:19 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Teekon
Oh ja, gerade Anakin regt da die Phantasie sagenhaft an. breites Grinsen

Obwohl man nicht mit guten Freunden solche Filme schauen lassen kann - egal, ob SW, HP oder HdR. Dann fangen wir jedes Mal geradezu automatisch damit an die ganze Laufzeit über die ablaufenden Szenen zu kommentiere oder "überzusynchronisieren". Fröhlich
17.10.2008 13:57
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinst Du sowas wie Anakin's Traumszene über seine Mutter: "Oh no! Not oral!" Lachen Lachen Lachen

Das ganze Kino hat gebrüllt vor Lachen (und das ist erst recht witzig, wenn man bedenkt, dass es voller Sturmtruppler, Rebellen, Sith und Jedi war breites Grinsen )!

__________________

17.10.2008 14:43 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Odeer man schaut den "Feuerkelch" (Cineastisch lässt sich über den streiten, aber für ausführliches Fan-Comment ist er ein wahrer Traum! breites Grinsen ) und es kommt die "Priori Incantatem"-Szene und als Harry fragt "was ist das?" geht es nur so: "Ey Aldah, das weiß ich doch nicht! Aber ey, ich hab mal diese Vorhänge voll krass abgefackelt und dabei fast das verf*ckte Schloss auch noch abgebrannt! Das war geil! Hätt ichs bloß gemacht! Seht hier eh aus wie in 'ner Trollhöhle." breites Grinsen
Jaja, das ist unser Dumbledore. Stets ehrlich bis auf den Tod.

EDIT:


Möchte an dieser Stelle noch auf ein absolutes MUST-SEE für alle Star Wars Fans aufmerksam machen:



breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Der Film wird genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 09.11.2008 15:04.

18.10.2008 18:25
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, das haben wir noch gebraucht ... Star Wars kriegt ein Musical.





Starttermin 10. April im UK. Auf zum singenden, tanzenden Darth Vader. When the shit hits the fan.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)
25.12.2008 21:55 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen Lachen

Das ist fast absurder als das vor Jahren geplante "Titanic"-Musical. Kann man nur hoffen, dass es ne Ente ist.

Andererseits hat die Nachrricht gerade meine Phantasie (und die von Noritomo) beflügelt! Lachen

Ich kanns mir schon vorstellen:



ODER ein prachvolles Duett zwischen Anakin und Padme:



Gespannt darf man auf den Cast sein. Darth Maul wird wieder von Ray Park gespielt. Singen muss der in Rolle dann wohl eh nicht. Interessanter wirds es dann schon mit Jar-Jar-Binks und Jabba the Hutt. Wobei Jabba nur Backroundsänger bleibt und dabei fleißih "HoHoHoHo, Han Solo" macht. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich glaub, das wird ne Parodie. Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 25.12.2008 23:02.

25.12.2008 22:56
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich befürchte leider, dass das keine Ente ist. Hatte ich auch erst gehofft. Aber theforce.net berichtet auch etwas von einer Live Stage Show, die eine Probeaufführung in Frisco hatte ().

Somit fürchte ich: The Shit Will Hit The Fan.

Mannomann. Ich habe ja George immer verteidigt, wenn es um die Prequels ging. Aber in letzter Zeit wundere ich mich doch sehr.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 25.12.2008 23:06.

25.12.2008 23:02 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Watz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Star Wars ist schon eine Klasse für sich... Die alte Triologie hat eine unübertreffliche Story (man bedenkt nur das damals so gut wie niemand geahnt haben konnte, dass Darth Vader der Vater von Luke ist) und die neuen haben sehr schöne und actionreiche Lichtschwertkämpfe und aus diesem Grund finde ich, dass jede Episode der Saga einzigartig ist.

Meine Lieblingscharaktere sind Han Solo, Darth Vader und Count Dooku, schade das aus letzterem nicht mehr gemacht wurde als ein unrühmliches Ende am anfang von EP III. Auch insgesamt gesehen haben die Sith Lords einfach mehr Charisma als die Jedi Meister, der einzig wirklich gelugende Jedi ist Yoda.
03.01.2009 01:36
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Klingt schon mal sehr interessant.
25.02.2009 17:44
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Star Wars ist eine der besten Science-fiction Filme,die ich je gesehen habe. (Wobei ich Science-fiction eigentlich nicht so mag und ich daher nicht so viel Science-fiction gesehen habe)
Ist auf jeden Fall eine schöne, spannende Geschichte.breites Grinsen Top
Die Seite finde ich auch sehr witzig.Grinsen

Am 16. September erscheint eine mit allen 6 Filmen und Bonusmaterial.



__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glaedr: 03.09.2011 13:29.

17.11.2010 18:35 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
mandragora mandragora ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

George Lucas hat angekündigt, sich aus dem Star Wars Franchise und von Lucasfilm und den verbundenen Unternehmen zurückzuziehen.


und



Ich nehme an, der Tatbestand, dass die Hass-Fraktion, nachdem sie ihn selbst zwanzig Jahre lang nicht kleinbekommen hat, in letzter Zeit angefangen hat, auch seine Tochter zu attackieren, spielt bei dieser Entscheidung eine Rolle.

Vermutlich heißt das, dass das gesamte Star Wars Franchise langsam heruntergefahren wird und wir bald wieder in der Situation wie Ende der 1980er sein werden, wo nichts mehr Neues erscheint - weder Bücher noch Comics noch Spiele oder etwas anderes. Mit Sicherheit bedeutet das das endgültige Aus der Life Action Serienpläne, und wahrscheinlich auch das nahende Ende von Star Wars selbst.

__________________
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung." (Peter Scholl-Latour)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandragora: 23.01.2012 12:29.

23.01.2012 12:28 mandragora ist offline Beiträge von mandragora suchen Nehme mandragora in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH