Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   61.095 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.585 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.574 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.729 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Guild Wars (Forum: Computer und Internet)   13.04.2005 21:47 von [P].aXs   7.647 28   19.02.2014 16:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars-Mythos und Legenden! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Yamatoking wegen dem Trailer schon geholfen, aber ich sage es hier vorsichtshalber noch allgemein, es sollte bitte keiner auf die Idee kommen, hier im Thread vor Montag einen Downloadlink zum Trailer zu posten, erst dann gibt es ihn nämlich offiziell und legal zum runterladen. Grinsen

Wer ihn trotzdem schon jetzt haben will oder die Ausstrahlung auf Pro Sieben heute verpasst hat und nich mehr auf Montag warten kann, kann sich ja bei mir per PN melden, oder an andere aus dem Thread, die sicher auch deswegen helfen können.
11.03.2005 22:34 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken! Grinsen
Jetzt kann ich auch meine Meinung auslassen.

Also ich finde die neuen Bilder wirklich sehr beeindruckend,ganz anders als der Teaser aber in einem bessern Sinn natürlich.
Es sieht einfach noch gigantischer,düsterer und sagen wir mal irgendwie cooler aus.
Die Art und Weise wie Anakin der schon seinem Wahn verfallen ist,mit seiner Kapuze übern Kopf voll entschlossen den Gang entlang schreitet.
Und dann der Endkampf mit Obi-Wan...WAHNSINN kann ich nur sagen.
Dieser Trailer hat wieder echtes Star Wars Fieber bei mir ausgelöst.

Und was die ganzen CGI Basher angeht,da muss ich Seraph zustimmen.
Aber Leute die sich über sowas aufregen sind bei SW einfach bei der falschen Adresse denn das gehört einfach dazu,wie soll man sonst die ganzen fanastischen Welten und Kreaturen darstellen?

Meine Mutter löchert mich auch schon ewig wann der neue Film kommt und jetzt kann ich ihr auch den Trailer zeigen. breites Grinsen

Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 19 Mai! Applaus

__________________

11.03.2005 22:55 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Schön, dass es mal zur Abwechslung auch jemand so sieht wie ich. Man kann ja gewisse Dinge bei den Special Effects kritisieren, bei vielen Sachen in Episode 2 bin ich auch nicht gerade begeistert (siehe einen Post von mir etwas weiter oben, da hab ich das mal geschrieben), aber ich sehe das als normale Kritik und würde niemals die Filme deswegen auf Teufel komm raus verreißen, schlecht reden und sonst was mit ihnen machen, so wie es leider viele machen.

Das ganze rutscht bei wenigen Leuten auch sehr ins groteske und alberne ab, ich amüsiere mich immer extrem, wenn manche Leute vor lauter CGI verreißen wirreste Behauptungen aufstellen, die beste in letzter Zeit ist wohl immer die, wenn manche vor lauter meckern glauben, dass der Vader in Episode 3 CGI animiert ist, ich war schockiert, wie viele das ernsthaft glauben, nur weil sie so eine CGI Paranoia aufgebaut haben....
12.03.2005 11:22 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss das jetz los werden:

findet ihr auch dass der avatar von hajopee einem stormtrooper ähnelt?

''
12.03.2005 21:27
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hihi* Sieht aus wie eine Kreuzung zwischen Glühbirne und Sturmtruppe, da ist schon was dran. breites Grinsen

Zu den CGI Dingen. Ich finde gerade bei Filmen wie SW müssen sie einfach sein. Die Zeiten als Raumschiffe an Fäden durchs All gezogen wurden gehören endgültig der Vergangenheit an. Trotzdem wird es mir manchmal zu viel des Guten. Gegen einen CGI animierten Yoda oder R2 habe ich gar nichts. Ganz im Gegenteil der animierte Yoda sieht für mich besser als der Puppenyoda aus E1. Aber so Dinge wie 3POs artistische Einlage hätte nicht sein müssen. Da sind die eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Manchmal habe ich auch das Gefühl das die Darsteller überfordert sind nur vor einer Blue/Green Screen zu spielen. Zumindest kommen ein paar sachen ziemlich hölzern rüber. Das ist aber nicht nur bei SW so sondern auch bei vielen anderen Filmen. Und dann gibt es noch die Szenen die schon wieder so überdreht sind das der ganze Film darunter leidet. Für mich gehört Spiderman dazu. Die Art wie sich Spiderman durch die Häuserschluchten schwingt ist schon so übertrieben das man deutlich sieht das es ein CGI ist. Persönlich habe ich festgestellt das eine Kombination aus allen Bereichen die optimalen Ergebnisse liefern. Also Puppen, Kulissen und CGI achja und Schauspieler natürlich auch Grinsen
Caspar
13.03.2005 01:21
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Der Tag der Premiere rückt immer näher und immer mehr User (ja, auch ihr, ihr lieben Mods Augenzwinkern )rüstet langsam, aber sicher, eure Avas auf.

Zu den CGI's: Mir wollte letztens mal wieder jemand einreden, dass die Effekte bei Star Wars ja alle ach so unnatürlich aussehen, weil (Achtung: Geile Begründung!!!) es ja gar nicht wahr ist, dass diese Raumschiffe im Weltall rumfliegen Vogel zeigen Das war übrigens mein spezieller "Freund", der gleich darauf wieder anfing, dass "Matrix" ja so viel besser sei...und auch so viel realistischer Ups

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Star Wars doch noch weitergehen soll, als Zeichentrick, 3D Adventure oder als eine Serie mit Live-Kämpfen? (Stand mal auf der Cinemaxx-Homepage)

Und ab 24. April soll ja angeblich "Clone Wars" auf ProSieben laufen...
Hat das vielleicht schonmal jemand gesehen? Ich werde es auf jeden Fall anschauen...

Möge die Macht mit euch sein...
LG und denkt dran:
'' ''
30.03.2005 00:23
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja am 24.4. is star wars tag auf klo7! da kommt auch episode II.

die clone wars folgen kann man sich bei starwars.com downloaden, es sind 25 folgen.

ahoi dem 19. mai Augenzwinkern
30.03.2005 01:05
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand von euch obs ne dreifach nacht geben wird zu star wars? das wäre ja fantastsich
30.03.2005 10:54
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also fantastisch fänd ich das net. die anderen filmen sind nur mittelmaessig und außerdem dauert dann zu lange, bis endlich ep3 losgeht ...
30.03.2005 11:46
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die ganzen Clone Wars Folgen schon angesehen, aber sonderlich ansprechen tun sie mich nicht, wahrscheinlich liegts an dem extrem gewöhnungsbedürftigen Zeichenstil, den ich persönlich einfach nur hässlich finde. Auch die Handlung gefiel mir nicht wirklich und generell war mir das ganze zu übertrieben dargestellt, so mächtig wie da einzelne Jedi dargestellt werden, da kann man sich gar nicht ernsthaft vorstellen, dass es Anakin mit einigen Klonsoldaten schafft, alle auf einen Haufen auszurotten.
Da habe ich mir lieber das Buch "Labyrinth des Bösen" gekauft, das ist wirklich packend geschrieben und erzählt eine wirklich tolle Vorgeschichte zum Film, das Buch selbst könnte ein eigener Film sein, so gut ist das geschrieben. Ich kann das jedenfalls an jeden Star Wars Fan weiterempfehlen.

Zusätzlich habe ich mittlerweile auch den offiziellen Roman zu Episode 3 von Matthew Stover bekommen (ja, ich weiß, ich versaue mir dadurch den ganzen Film, aber ich hab ihn eh schon durch die ganzen Spoiler gekannt, da macht das Buch auch nix mehr Augenzwinkern ). Das Buch ist zwar ganz nett zu lesen, allerdings ist der Schreibstil des Autors sehr eigen, er ist mir etwas zu pathetisch und er schweift mir auch zu sehr und zu oft von den aktuellen Ereignissen ab, da gefiel mir der Roman von Episode 2 deutlich besser, der lies sich um einiges flüssiger und flotter lesen. Ansonsten ist das Buch aber trotzdem zu empfehlen, man muss sich halt nur mit dme eigentümlichen Stil anfreunden, und natürlich muss man bereit sein, dass man den ganzen ausführlichst im vorraus kennt, wen man sich das Buch einverleibt, aber das sollte ja klar sein. Augenzwinkern

@Gollum85
Es gibt sicher in jedem großen Kino ein Triple Feature der ersten drei Episoden, ich trau manchen Kinos auch zu, dass sie für die beinharten Fans ein Sechsfachfeature aller sechs Star Wars Filme anbieten, bei Star Trek gabs das sogar mit neun Filmen, also wird das bei Star Wars sicher kein Hindenris sein.
30.03.2005 11:53 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah, das buch von matthew stover hab ich mittlerweile durch. teilweise sehr vielverprechend, teilweise aber auch kitschig bis zum geht net mehr ... na schau mer mal.
30.03.2005 11:57
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die kitschigen Szenen haben mich auch ziemlich abgeschreckt, besonders die Szene, als Anakin zum ersten mal Padme wiedersieht war sowohl von der Art der Beschreibung als auch von den Dialogen unheimlich schwülstig. Ich hoffe, dass das ganze für den FIlm etwas gestrafft wird, denn dieses Gesülze, was sie sich da seitenweise entgegenwerfen, kann im Film nur schrecklich rüberkommen, wenn es da genauso ausartet, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

Aber wenigstens waren die Bilder vom verbrennenden Anakin in der Lava und dem verstümmelten, verkohlten Anakin auf dem OP Tisch, die in der Mitte des Buches sind, ein kleiner Trost, allein deswegen wird sich der Film schon lohnen. breites Grinsen
30.03.2005 12:08 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Nioryn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind übrigens auch schon im internet aufgetaucht breites Grinsen
werd mir demnächst wahrscheinlich "labyrinth des bösen" kaufen, hab davon bis jetz nur gutes gehört..
vielleicht dazu noch "star wars und die folgen", das hat ein typ geschrieben, der schon sehr lange dem star wars wahn verfallen ist und schreibt, wie sw den alltag beherrscht Augenzwinkern
auf den ep III roman werd ich dann doch wohl verzichten, obwohl ich schon ziemlich viele spoiler gelesen habe..
30.03.2005 12:15
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^ *schüchtern umguck*,

Ich trau mich jetzt mal zu euch in den Thread, um ein bisschen mehr über Star Wars zu erfahren und vielleicht auch ein bisschen mitzureden *lach*. Aber bis es soweit ist, kann das wohl noch eine Weile dauern, ich bin absoluter Star Wars Neuling breites Grinsen . Bisher hab ich nur die ersten beiden Episoden gesehen, und die haben mich schon begeistert. Seraph hat mich gezwungen die zu gucken *g*, aber ich beureus nicht, dass ich sie geschaut hab. Inzwischen freu ich mich auch schon auf den 19. Mai, wenn Episode III in den Kinos anläuft. Aber es gibt noch so viel, wovon ich keine Ahnung habe, bei Star Wars. Auf jeden Fall werd ich mich erstmal hier durch den Thread lesen und auch weiterhin fleißig mitlesen *g*.
*Pflicht gegenüber Seraph erfüllt hab und hier gepostet hab* breites Grinsen

Pad
30.03.2005 17:18 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst Padma, Nobody's perfect breites Grinsen

Bei Star Wars lernt man nie aus...
Hast du jetzt die alten Episoden auch schon gesehen? Sonst hättest du ja tatsächlich die Möglichkeit, Star Wars in der chronologischen Reihenfolge zu erleben.
Ich bin irgendwie neidisch, für dich ist alles neu, ich kann die Filme auswendig mitplappern Unglücklich

Aber noch etwas: Schüchtern brauchst du nicht zu sein, denn die Star Wars Fans sind alle ganz umgänglich, nur vor den Trekkies, vor denen musst du dich in Acht nehmen Augenzwinkern
30.03.2005 17:34
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH