Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.441 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.503 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.129 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.718 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Guild Wars (Forum: Computer und Internet)   13.04.2005 21:47 von [P].aXs   7.614 28   19.02.2014 16:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars-Mythos und Legenden! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch schon die ganzen Bilder zu Episode 3 angesehen, die mittlerweile schon veröffentlicht wurden? Wer sie noch nicht kennt, sollte mal bei schauen und auch etwas in den Newsarchiven stöbern, da gibts schon einiges zu sehen und auch etliche Spoiler zu lesen.

Ich bin ja leider jemand, der sich gerade bei Star Wars komplett mit Spoilern und Bildern zudröhnt, und dass, was man sich bis jetzt ansehen/durchlesen kann, lässt mich einfach nur begeistern, der Film muss absolut gigantisch werden, nach den Spoilern zu urteilen muss in dem Film Schritt auf Schritt ein Höhepunkt dem anderen folgen, ich bin schon so höllisch gespannt, bis der Film ins Kino kommt, auch wenn ich den gesamten Handlungsablauf des Filmes bis dahin schon kennen werde. Augenzwinkern
04.01.2005 20:07 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang habe ich versucht, jede Information über den Film bekommen, aber jetzt, wo Bilder und Spioler über die genauere Handlung veröffentlicht werden, klicke ich immer ganz schnell weg.
Obwohl es mich manchmal schon in den Fingern juckt.
Ich warte ja sehnsüchtig auf den VVK, und wenn ic erfahre, dass irgendwelche Stars am 19 in London sind, dann verlängere ich meinen Urlaub!
Hört sich gut an, zu sagen Jahr kommt Episode III..
04.01.2005 20:26
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie Princess Leia009 ich klicke auch immer ganz flott weg wenn neues zu sehen oder lesen ist. Meine Hoffnung ist das ich es auch schon wie bei den ersten beiden Episoden ungespoilt bis ins Kino schaffe. Das wissen übrigens auch alle die ich monatlich bei den SW-Treffen sehe, wenn sie mich spoilen sollten, dann fliegt die Gabel ruckzuck in ihre Richtung. Augenzwinkern Nagut mordlüstern bin ich noch nicht aber ich wäre stinksauer. Aber da die ja auch alle bei den ersten beiden Episoden aufgepasst haben, bin ich frohen Mutes was den letzten angeht.
@ madcatono: Das Duell am Ende fand ich gelungen. Gut es ist nicht so dynamisch gewesen wie das von Maul/Qui-Gon und Obi-Wan aber es hatte was mystisches. Soweit ich weiß war das Duell an Lee angepasst worden und deswegen nicht so wild. Andererseits passt das meiner Meinung nach besser zu einen Sith-Lord. Sie kämpfen nicht nur mit Waffen sondern auch mit dem Geist. Mir gefällt die Vorstellung das Dooku Obi-Wan beeinflussen konnte und dieser deswegen nicht so gut gekämpft hat. Natürlich könnte man auch sagen das die Gefangennahme und der Kampf in der Arena ihren Tribut gezollt haben. Wer weiß das schon so genau?
Caspar
04.01.2005 21:11
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz zur Info zwischendurch. Am 13.02.04 kommt Nalini Krishan (Barriss Offee) nach Bochum. Falls es nicht gleich klingelt hier könnt ihr euch Bilder von ihr ansehen

Caspar
die sich wohl auf den Weg nach Bochum machen wird
11.01.2005 11:16
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört, dass der Film in england am 4. mai rauskommt! Also May the fourth (klingt fast wie May the force *möge die macht....*)

lg, josie Fröhlich
11.01.2005 21:58
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt irgendwie. Mai ist ja das traditionelle Startdatum für SW zumindest für die OV, früher mussten wir ja immer noch etwas warten. In der Zwischenzeit haben wir ja oft einen weltweiten Starttermin. Der offizielle Starttermin für Episode III ist der 19.05.2005. Vielleicht gibt es aber wieder Charityvorstellungen dann könnte der 04.05 auch hinkommen. Oder es ist die Europapremiere in London, die ist ja auch meist ein paar Tage früher.
Caspar
die nichts dagegen hätte wenn der Film schon am 04. statt erst am 19. in die Kinos kommt
12.01.2005 00:33
Mello feat Prince
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, also ich konnte den Spoilern nicht fern bleiben... vor allem nicht bei dieser Menge, die Starwars-union.de jeden Tag raushaut...
Waren schon ein paar hammer Messages dabei:-)...
Naja, den Bildern zu urteilen denke ich, dass der Film eher in Richtung der alten Episoden geht (was ich natürlich bevorzugen würde). Die Atmospähre war eher dunkel und nicht so zwingend kindgerecht (denke mal der film wird so ne schlechtere version von rückkehr der jedi-ritter, was ja auch geil wäre:-))

Augenzwinkern
12.01.2005 18:37
Caspar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist raus. Heute am Freitag wird er gegen 20.13 (also nach den Nachrichten vor dem Film) auf Pro 7 gezeigt.
Caspar
11.03.2005 00:47
Gollum85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa es wird zeit das der 19.mai wird und endlich der neue star wars film in de kinos kommt
mein lieblingscharakter is chewbacca(schreibt man den so?kann mir das ne merken)

jedenfalls will ich endlich erfahren wie anakin zu darth vader wird und vorallem intressiert mich die armee der wookies ach der film wird einfach herrlich werden
aber es kommen im kino ja noch net mal vorschauen dafür Unglücklich
11.03.2005 08:48
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich mir den Trailer angesehen und jetzt kann ich den Kinostart wirklich überhaupt nicht mehr abwarten, der Teaser war ein Witz dagegen.
Für die CGI Basher wird er natürlich wieder ein gefundenes Fressen sein, aber wenn man darüber hinwegsehen kann, kann man fast nicht enttäuscht werden. Palpatine ist in Höchstform, Anakin sieht zum Schluss hin wirklich nur noch böse aus und auch sonst kommt eine genial düstere Stimmung bei dem Trailer rüber. Ab der Szene, als Palpatine sein Lichtschwert aus dem Ärmel fallen lässt und sich auf Mace und die anderen Jedi stürzt, war ich unglaublich begeistert, besonders mit Anakins Marsch auf den Jedi Tempel zusammen mit den Klontruppen, untermalt von Sidious' "Do not hesitate, show no mercy!" und mit Obi-Wans verzweifelten Gesichtsausdruck am Schluss, als er "You were the Chosen One!" schreit, das ist einfach nur noch beängstigend.

Wenn die zwei verbleibenden Monate nicht schnell vergehen, werd ich hier noch wahnsinnig, ich glaub ich schau den Trailer erstmal noch so 100 mal an. breites Grinsen
Bei Pro Sieben werde ich heute Abend trotzdem mal reinschauen, denn mich interessiert es doch sehr, ob dort schon die synchronisierte Fassung des Trailers zu sehen sein wird. Und in Fernsehgröße kommt der Trailer sicher noch zehnmal besser. Augenzwinkern
11.03.2005 10:19 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der trailer ist einfach nur genial!!!!!
yoda gegen sidious sieht göttlich aus!!!
chewbacca rulez!!!
anakin sieht hammer aus, richtig böse der fight ziwschen ihm und obi in diesem korridor errinert mich nen bisschen an den fight von luke und vader in ep5!!!

also der 19. mai wird der beste tag meines lebens(kein scherz)

__________________


11.03.2005 12:11 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Atmung hat sich normalisiert (gute alte Papiertüte Augenzwinkern )
War der Trialer gut oder war er einfach nur geil?
Hätte ruhig etwas länger sein können, aber der ilm entschädigt einen bestimmt.
Anakin sieht mit den längere Haaren noch besser aus breites Grinsen
Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Imperator wie mein Englischlehrer aussieht... Nachdenken

Aber sonst war es einfach himmlisch...menno, noch 68 Tage Wütend
Die Rache rückt näher...

Möge die Macht mit euch sein.....
11.03.2005 20:20
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem ich mir den Trailer im Laufe des Tages schon um die 30 mal angesehen haben müsste, hab ich mir jetzt auch noch die deutsche Version auf Pro Sieben angesehen.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab schlimmeres erwartet, besonders bei Palpatines Sprecher hatte ich fürchterlichste Vorahnungen, aber er hat den Trailer wirklich ansprechend gesprochen, und bei seinem Part als Darth Sidious kam das "Zögere nicht, zeig keine Gnade!" herrlich bedrohlich rüber, das fand ich überraschend, denn ich hab das weitaus lascher erwartet. Anakins Sprecher ist zwar immer noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich fand ihn bei dem bischen Text eigentlich erträglich, vielleicht hab ich mich mittlerweile auch einfach nur schon daran gewöhnt.
Das einzige, was mir an der Synchro sehr missfallen hat, war die "Sie sind verhaftet, Kanzler" Zeile, im Star Wars Universum wird niemand mit "Sie" angeredet, das war nur bei den alten Filmen so, in den neuen wurde auf das weitaus passendere "Ihr" gewechselt, aber bei der Filmsynchro wird das sicher wieder richtig gemacht.
11.03.2005 20:27 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da hätt ich beinahe geweint ... Weinen

der trailer lässt auch ein spektakel hoffen, dass die filme hervorragend abschließt und herr der ringe in die ewigen jagdgründe schießen wird.

ich will den film jetz sehen, ich kann absolut nicht mehr warten!! ich dreh total durch, bin total zappelig. muss mir irgendwas zum ablenken suchen, beiße in die tischkante .... Bang Traurig
11.03.2005 20:48
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein bitte sagt mir dass das nicht wahr ist! Weinen
Ich hab den Trailer wies aussieht schon wieder verpasst...
Sagt mal habt ihr euch den online runter geladen?
Bei der offiziellen Seite kann man den nur ansehen wenn man in ihrem Fanclub ist soweit ich weiss.

Oh ihr macht mich so neugierig... Bang
(Edit:Ich habe jetzt auf Star Wars Union die MP3 Version davon gehört(immerhin etwas) und davon schon ne Gänsehaut bekommen..."Du warst der Auserwählte!"...OK am 14.März sehe ich ihn auch. Beleidigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 11.03.2005 22:28.

11.03.2005 22:21 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH