Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.437 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.502 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.127 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.717 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Guild Wars (Forum: Computer und Internet)   13.04.2005 21:47 von [P].aXs   7.614 28   19.02.2014 16:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars-Mythos und Legenden! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie halte ich die Meldung nicht für wirklich glaubwürdig, denn warum sollten die Typen bei Pro Sieben ihre Star Wars Rechte, die sie ja mittlerweile schon seit Jahren innehaben, mit dem Teaser zum neuesten Film im tiefsten Nachtprogramm verbraten? Bei Episode II haben sie's damals auch nicht so gemacht, da haben sie den "Forbidden Love" Teaser um 20:13 Uhr vor Stadt der Engel gezeigt, also zur besten Sendezeit vor einem großen Film.

Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass sie den Teaser vielleicht vor A.I. zeigen werden, was meiner Meinung nach am sinnvollsten wäre, oder vor sonst einem Film, der um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird. Aber egal, vielleicht stimmt das ja auch mit dem 0:40 Uhr, aber wirklich vorstellen kann ich's mir nicht, aber vielleicht täusch ich mich ja auch ganz gewaltig und Pro Sieben steht neuerdings wirklich auf so merkwürdige Zeiten für Erstausstrahlungen. Augenzwinkern
01.11.2004 11:08 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das mit dem Trailer heute auch erfahren und finde es auch ziemlich merkwürdig dass der Trailer so spät abends kommt!
Ich werde mich wohl um 0.40 Uhr vor den Fernseher hocken und mich überraschen lassen.
Jedoch muss ich mit Seraph zustimmen dass ich auch eher gedacht hätte den Trailer vor A.I am Sonntag zu Gesicht zu bekommen.
Wir werden sehen... breites Grinsen

__________________

01.11.2004 17:06 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern ist ja nun endlich der erste Teaser zu Episode III rausgekommen, zwar nur für die Hyperspaceuser, aber hier gibts jetzt auch nen Link zu nem freien (und legalen) Download:

Ich muss sagen, dass das Teil wirklich ziemlich beeindruckend gemacht ist, auch wenn ich mich mit Hayden in der Vaderrüstung immer noch nicht anfreunden kann, irgendwie sieht er viel zu schmächtig darin aus, aber wer weiss wie das im Film wirken wird. Augenzwinkern
Dafür macht der Rest vom Teaser alles wieder wett, dieses grenzgeniale "Rise!" vom Imperator, Anakins Sithaugen, die Raumschlacht, die Szenen vom Duell (besonders die eine Stelle, als Anni Obi-Wan mit seiner Metallhand würgt is ja nur noch heftig), einfach nur Wahnsinn. Da kann man dann auch über den etwas missglückten Musikschnitt am Ende hinwegsehen, vom Episode III Logo zu den Credits, was sehr peinlich und amateurhaft wirkt, aber was solls.

Wenn der Teaser nur annähernd das hält, was er verspricht, dann kann das eigentlich nur der beste Star Wars bis jetzt werden, aber das hat man von den anderen Teasern und Trailern der ersten Episoden auch immer gedacht, ich hoffe, diesmal läufts anders.
Und wer den Teaser am heimischen Fernseher genießen will, sollte heute ab 20.10 Uhr bei Pro Sieben reinschauen, da wird er nämlich ausgestrahlt werden, wie schon die anderen Trailer der Star Wars Reihe in den Jahren zuvor, ich freu mich schon drauf. Grinsen
05.11.2004 12:02 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Seraph ist doch ein wenig schneller gewesen als ich Augenzwinkern und hat den Link nun hier gepostet...

Also der Teaser ist wirklich sehr gut gelungen. Besser als die Teaser Trailer von Episode I und II... Die roten Augen von Anakin finde ich jedoch irgendwie übertrieben.

Ich erkenn das gar nicht, dass Hayden im Kostüm drinnen ist. Also er sieht wie immer aus unser Darth, aber natürlich wusste ich auch dass es eigentlich Hayden war...
05.11.2004 12:08
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Augen find ich persönlich nicht übertrieben, nur frag ich mich dabei, wie die in den Zusammenhang des Films reinpassen und vor allem, wieso er die überhaupt hat, denn im Duell hat er eindeutig seine normalen Augen, das erkennt man deutlich. Deswegen denke ich, dass das vielleicht sogar nur ein Effekt für die eine Szene ist, Anni aber sonst normal aussieht.

Und das mit der Rüstung, naja, ich finde schon, dass man recht deutlich erkennen kann, dass da nicht mehr die selbe Person von früher in der Rüstung steckt, Hayden wirkt da auf dem Operationstisch für mich jedenfalls extrem schmal. Aber vielleicht wird das mit dem Umhang, den er später ja noch drüber hat, etwas kaschiert, aber ich könnte auch mit nem nicht so muskolösen Vader leben, man sieht ja eh nicht so viel von ihm im Film. Augenzwinkern
05.11.2004 15:13 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*sabber* Hab gerade den Teaser-Trailer gesehen *sabber*
Nachdenken Wie lange muss ich jetzt noch auf den Film warten...
Weinen Viel zu lange natürlich..
Oh, man, endlich bewegte Bilder von dem Film...aber traurig werde ich auch: Denn danach ist es vorbei *schnief*
Aber das ist den Jungs schon gut gelungen
Wenn ich mich beruhigt habe, kann ich vielleicht sogar einen vernünftigen Beitrag erstellen Augenzwinkern
05.11.2004 20:30
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor 20 (oder wieviel) Jahren nach Episode 6 haben die Fans das selbe gedach.
05.11.2004 20:36 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diesmal denk ichaber doch, dass wirklich Schluss ist mit Episode 3, zumindest in der regulären Form, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass in Sachen Star Wars nochmal was von George Lucas kommt. Wenn noch irgendwann eventuell Episode 7-9 kommen sollte, dann bin ich sicher, dass die nur durch einen anderen Regisseur umgesetzt werden.

Und zum Teaser nochmal, auf Pro Sieben kam der noch zehnmal besser als am PC, diesmal wurde er wenigstens im Gegensatzzu den Epi 2 Trailern vor drei Jahren in ner vernünftigen Qualität gezeigt, und man hat sogar die Originalfassung belassen, Respekt an Pro Sieben dafür. *g*
05.11.2004 22:15 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh nein ich habe den Trailer auf Pro7 verpasst,ich wusste nicht dass er heute schon um 20.13 Uhr kam! Traurig Weinen
Und im Internet finde ich keine Downloadquelle die richtig funktioniert,das darf doch nicht war sein!!
Hab bis jetzt nur Bilder gesehen und die waren schon...Boah!

__________________

05.11.2004 23:01 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Absolut enttäuschender Teaser, dieser Teaser hat 50 % meines Glaubens daran, dass Episode 3 dunkel und v.a. der beste der Prequels wird, zerstört. Zu bunt, zu hell, zu übertrieben... Naja kann auch daran liegen, dass das einer der schlechtesten Trailer ist die ich je gesehen habe, der Schnitt ist (außer in der Einführung) eine Katastrophe, der Musikschnitt genauso, viele Szenen haben visuell und emotional (zumindest im Teaser, nicht unbedingt im Film) nichts zu bieten. Mich grausts schon jetzt davor, dass jetzt auch noch der Imperator verhunzt wird, v.a. die kurze Szene mit ihm ist eine der schlimmsten des ganzen Teasers. Der Look der im Teaser rüberkommt ist geeignet für einen durchschnittlichen Sci-Fi-Film, aber nicht für einen Film der Prequel-Trilogie, deren Look einfach nur perfekt, edel und kunstvoll war bisher. Mir bleibt nur Hoffnung, alle Fakten deuten auf das Schlimmste hin...
06.11.2004 00:38
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dank Seraph habe ich den Trailer nun auch endlich,ENDLICH gesehen und muss sagen dass ich ihn vom Zusammenschnitt und so auch nicht so berauschend fand,wenn ich jetzt mal mit dem von Episode 1 vergleiche welcher einfach genial war!
Und man sah auch recht wenig wirklich neues Material.
60 % Bestand aus den alten Teilen...

Aber mein erster Eindruck ist dennoch sehr gut,ich bin einfach ein viel zu sehr grosser Star Wars Fan und kann über solche Mängel gerne hinwegsehen.
In punkto Design sieht man sehr schön den Übergang zwichen der alten Republik und dem Zeitalter des Imperiums da hat man sich schon Mühe gegeben.
Und was die kitschigen Farben angeht,naja das ist ja nur der Trailer und die endgültige Fassung wird sowieso etwas anderes aussehen,denn auf Bildern aus Zeitschriften sahen die Weltraumschlachten besser aus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 06.11.2004 22:45.

06.11.2004 22:39 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand den anfang des trailers richtig gut. obi wans vertraute stimme, diese tolle szene aus anh und dann dieses fiese gesicht von anakin.

also bis zu dem teil, wo der lavaberg explodiert ist, war ich ganz zufrieden. alles was danach kam war nicht so der hit. ich kanns trotzdem kaum erwarten. obwohl ich glaube, dass alles nicht so toll umgesetzt wird. ich meine, wir wissen doch alle was inhaltlich passiert, aber wie es von gl umgesetzt wird ist die frage. und ich glaube er wird uns enttäuschen .... Unglücklich
06.11.2004 22:54
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Dieses "GL wird sicher wieder nur Quatsch machen" ist finde ich so ne Sache, es gibt ja mittlerweile etliche, die schon ne gewisse Paranoia gegen die neue Trilogie mit ihren Effekten aufgebaut haben, und diese Leute können meiner Meinung nach auch von Episode 3 von Vornherein nur enttäuscht werden, denn dass er von der Art nicht viel anders sein wird, sollte eigentlich klar sein, und dass diesmal noch mehr CGI verwendet wird eigentlich auch.

Ob du jetzt zu diesem Typ gehörst, weiss ich nicht, aber allgemein fallen mir diese Miesmacher und Ewigmeckerer verstärkt auf, und ich bin mir auch sicher,dass im Mai wieder etliche Verrisse vom FIlm kommen werden, das wird gar nicht zu vermeiden sein, zum einen wege nden Erwartungen und zum anderen wegen dem oben genannten reinsteigern. Augenzwinkern
06.11.2004 23:34 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, zu seraphs beitrag

ich hab mich ziemlich gefreut über die neuen episoden und fand den ersten teil auch ganz toll. ich war damals aber erst elf und hat man noch nicht sonen verfeinerten moviegeschmack und liebt eben mainstream (was ep1 auch ohne zweifel war). an ep2 hat ich nicht viel zu meckern, es kamen mehr gefühle, mehr menschliches rüber.
aber was mich total aufgeregt hat war z.b. das endduell von ep2.
mich hat es total angekotzt, dass obiwan in dem duell wie ein idiot rüber kam und total versagt hat. hallo, ich mein es ist obiwan, ein echt talentierter jedi und ich kann einfach nicht glauben, dass dooku ihn hat so einfach schlagen können. bei solchen szenen krieg ich echt kopfschmerzen. Traurig

aber ich liebe star wars und ich liebe die prequels ebenso wie die originals und ich hätte auch nichts gegen ep7.8.9 wenn die story stimmt. Augenzwinkern
07.11.2004 17:48
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Yamatoking


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es nicht glauben dass wir wirklich schon 2005 haben.
Damit rückt Episode 3 immer näher und näher.*____*
Bei Episode 1 war es ja so dass der zweite Trailer im März kam,denkt ihr dass es beim dritten auch so sein wird?

@madcatano:

Ja das mit Obi-Wan hat mich auch stutzig gemacht.
Aber vielleicht wollte Lucas damit zeigen dass Obi-Wan auch langsam älter wird und nicht mehr so gut drauf ist wie früher,kampftechnisch gesehen,naja das wird wohl noch ein Rätsel bleiben!

__________________

04.01.2005 19:31 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH