Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die Nacht, in der die Potters starben (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.11.2003 14:54 von Fairy   60.469 117   02.08.2016 11:01 von Nise  
The Clone Wars (Forum: Kino & TV)   11.02.2014 12:42 von onepound   3.505 5   05.04.2016 17:05 von Hermino  
1 Dateianhänge enthalten wo san den do die Östareicha???? (Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit)   07.11.2004 18:08 von snuff   77.143 395   02.11.2015 13:25 von Sirius15  
Umfrage: Whale Wars (Forum: Kino & TV)   30.08.2012 20:21 von Glaedr   1.718 0   09.01.2015 15:06 von Glaedr  
Guild Wars (Forum: Computer und Internet)   13.04.2005 21:47 von [P].aXs   7.615 28   19.02.2014 16:14 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars-Mythos und Legenden! 19 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,9519 Bewertungen - Durchschnitt: 9,95
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema passt ja richtig. Habe mir gerade Star Wars IV angesehen. Ich finde den 1., 2., 3. und 4. teil einfach spitze. Den 5. und 6. habe ich leider noch nicht gesehen. Habe immer gewartet bis sie auf DVD kommen. Aber heute Abend schaue ich den Rest. Habe sie mir nämlich gestern gekauft.
26.09.2004 14:07
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Eva Nightingale
III - Revenge of the Sith kommt in 235 Tagen!! breites Grinsen

Bin ein ganz großer Fan, darum verfolge ich immen die ganzen Neuigkeiten rund um die Macht! Hier ist ne super Seite, wo es lauter Countdown gibt.Hier das ist sie:
Wahrscheinlich wird das aber mit der Ãœbersetzung lange dauern! Darum denke ich mir das Episode III nicht am 19.Mai wie in den USA starten wird! Auch wenn das auf der Seite steht! Augenzwinkern

Habe gesten erst alles was auf den neuen DVDs drauf ist fertig sehen können!
War echt cool!
Mir kams wirlich machmal so vor, als ob die Filme erst letztes Jahr gedreht wurden! Super Qualität! Ich muss hier mal mein Lob aussprechen!!!

Ich bin auch in einem Star Wars Fan Club, sind einige von euch auch dort Miedglied!?

(P.S.Gibt es eigentlich auch einen HP-Fan CluB?)
26.09.2004 14:14
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@merosh: Ich hoffe doch nicht, dass die mit der Synchro so lange brauchen! Es war ja mal von einem Simultanstart die Rede, also in allen Ländern zu selben Zeit, da müsste die Synchro ja schon recht flott gehen.
Star Wars ist schon lange abgedreht, was so lange dauert sind die SFX. Dafür brauchen die 18 Monate...aber das Resultat kann sich immer sehen lassen! Top
Epi III sollte ja erst, wie auch Episode IV 1977, am 25.05. starten - jetzt ist es aber doch auf den 19. gelegt worden (so wie Epi I).
@Potter-Sirius: Wie kannst du den 3. jetzt schon spitze finden? Nachdenken Das ist doch der Teil, auf den alle warten... Keine Ahnung
@Eva Nightingale: Mir ging es bei diesem Yoda-Kampf auch so! Ich war mit meiner Freundin im Kino und sie meinte nur: "Der geht ja ab wie Schmidts Katze!" Das hätte ich Yoda in seinem Alter gar nicht mehr zugetraut! Respekt
26.09.2004 17:29
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@princessleia007:
Habe mich natürlich geirrt. Ich meinte Episode 1+2 und 4. Bang
Sorry, war wohl in gedanken. Traurig


Jetzt habe ich auch 5 und 6 gesehen. WOW ich finde sie einfach spitze. breites Grinsen
27.09.2004 11:08
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr denn davon, dass an den dvds herumgeschnippelt wurde?

ich finde das nämlich total be***issen. meiner meinung nach sind die originalfilme total geil so wie sie sind und man sollte echt die finger davon lassen. Wütend

ich hab echt keinen bock am ende von rotj in das milchbubi gesicht von diesem anakin darsteller (christianesen) zu blicken. nein danke. Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madcatano: 27.09.2004 14:32.

27.09.2004 14:32
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Ich habe die DVD-Box schon in den Händen gehalten, bekomme sie aber erst zum Geburtstag! Naja, ist ja schon am 17.
Ich habe schon von den Änderungen gelesen und auch einige Bilder gesehen. Da kann ich nur sagen, dass ich es noch nicht sooooo schlimm finde, dass Hayden Christensen jetzt den Anakin in RotJ macht.
Aber mal sehen, wie ich dazu stehe, wenn ich es gesehen habe!
Aber wenn die meine Lieblingsstelle aus Epi 5 geändert haben, dann Böse
Ich finde es herrlich, wenn Luke und Darth kämpfen, Luke ihn dann runterwirft und Darth so komisch schreit! Das hört sich so schön gekünstelt an, dieses "Arghhh!" Lachen
27.09.2004 15:04
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Tut er aber, wie es princessleia schon sagte, bei Episode I war zwar noch ne dreimonatiger Abstand drin, aber seit Episode II wurde auch bei Star Wars der bei großen Filmen übliche Simultanstart durchgesetzt, dass er also auch bei uns am 19.Mai starten kann, auch wenn dann die Synchro etwas hudeliger gemacht werden muss. Das hat bei Episode II auch etwas zu Problemchen geführt, da der liebe Mr. Lucas damals nicht fähig war den Filmschnitt fertig zu bekommen, mussten die Synchronsprecher ihre Texte zum großen Teil ohne Bildmaterial(!) sprechen, sie haben also nur die Textzeile ausm FIlm zu hören bekommen, aber mehr nicht. Das ganze hat sich dann leider auch ziemlich in der Qualität der Synchro niedergeschlagen, die war nämlich um einiges schlechter als die bei Episode I, mal ganz von dem Totalausfall vom Sprecher von Anakin abgesehen, der wirklich wahnsinnig schlecht ist (einziger Lichtblick ist die ganze Szene ab dem "Ich hab sie umgebracht, alle umgebracht!", die teilweise sogar besser als im Original kommt). Dazu kommt noch, dass er fast gar nicht zu Haydens Stimme passt, die Stimme vom Sprecher (Wanja Gerrick heißt der übrigens, mal so nebenbei)) ist fast ne ganze Tonlage höher, was ziemlich grausige Vorahnungen an Szenen aus Episode III vorausahnen lässt, falls Wanja bleiben sollte.


Das ist wohl die Änderung von den DVDs, über die es sich am meisten streiten lässt, von der Idee her gefällt mir das Einfügen von Hayden ziemlich gut, vor allem gibt es auch Sinn, wenn man sich die Spoiler zu Episode III zur Entstehung zu Darth Vader durchliest. Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Umsetzung von dem ganzen, Haydens Gesicht sieht so aus, als wüsste er nicht ganz, wo er überhaupt ist, und warum er für einige Sekunden auf den Boden sieht, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Augenzwinkern
Aber mal davon abgesehen gefällt mir das ganze, wem die originale Variante besser gefällt, den kann ich auch verstehen, nur halt ich es für übertrieben, wenn man nur wegen dieser einen Sache die Box nicht kauft, das ist dann wirklich mehr als nur stur.

Um noch allgemein was zum Thema zu sagen, riesiger Star Wars Fan bin ich natürlich auch, und mir gefallen sogar die neuen Filme recht gut, und oh Wunder, ich respektiere sogar Jar Jar. breites Grinsen
An die alten Filme kommt aber natürlich nichts ran, und die Box mit der alten Trilogie hab ich mir auch schon gekauft, die ist wirklich ziemlich genial, und um nochmal die Änderungen anzusprechen, das neue Gespräch zwischen Vader und dem Imperator gefällt mir richtig gut, auch Vaders deutscher Sprecher wurde diesmal im Gegensatz zur "Benachrichtigt meinen Sternenzerstörer, er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten!" Katastrophe gut gewählt. Das auf der DVD Vaders Lichtschwert manchmal etwas rosa erscheint, darüber lässt sich glaub ich hinwegsehen. *lol*
Und das Video "The Return of Darth Vader" ist wohl die absolute Krönung von dem ganzen, auch wenn man vom Duell nur die Greenscreen Aufnahmen sieht, allein die lassen einen schon den Tisch vollsabbern, ich will gar nicht dran denken, wie das ganze mit Effekten wirkt. Hayden sieht in der Vader Rüstung zwar etwas schmal aus, aber vielleicht kommt das im Film nicht mehr ganz so auffällig rüber.


Naja, das ist sicher auch so ein Thema, was sich ewig lang diskutieren lassen könnte, ich finde die Spezialeffekte von den neuen Filmen, insbesondere von Episode II, grottig, auch wenn es beim ersten nicht ganz so auffällt. Aber beim zweiten ist es wirklich schlimm, man erkennt sofort, wo eine reine Blue/Greenscreen Aufnahme war, weil sich die Personen so vom Hintergrund abzeichnen (am krassesten ist das wohl bei der Obi-Mace-Yoda-Szene im Jedirat zu erkennen), und manche Effekte sind einfach nur schlecht, besonders Anis Ritt auf diesem Kuhviech (Name ist mir jetzt entfallen, sorry *g*) und später wieder ein Ritt, und auch wieder von Anni, in der Arena.
Wie man die Effekte insgesamt findet ist sicher Ansichtssache und kann von jedem anders betrachtet werden, aber diesen allgemeingültigen Satz "Das Resultat kann sich immer sehen lassen!" halt ich für etwas zu übertrieben, denn die Effekte haben teilweise enorme Schwächen, die auch als Star Wars Fan nicht zu übersehen sind. Augenzwinkern
27.09.2004 15:16 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Seraph: "Die Kuhviecher" auf Naboo heißen Shaaks, das Teil in der Arena ist ein Reek von Codian Moon.

Ich weiß, dass viele die SFX schlecht finden, aber ich liebe die Filme trotzdem und bilde mir immer ein, dass alles gut ist.
Wenn meine Freunde ankommen und mir sagen, dass Matrix ( Kotzen ) von den Effekten her viel besser ist, dann könnte ich denen glattweg eine scheuern!

Edit: Ich habe bei Mugglenet ein paar HP Bilder gefunden, die auf SW basieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 28.09.2004 17:31.

27.09.2004 15:28
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dass die Matrixeffekte besser sein sollen ist wirklich ne waghalsige Behauptung, ich persönlich würde sagen, dass sich die Qualität der Effekte auf nem ziemlich gleichen Niveau wie Star Wars befinden, vom Aufwand her sind sie absolut beeindruckend, aber von der Umsetzung her sind sie teilweise extrem dürftig, eben wie bei Star Wars.

Ich hoffe, dass diese Mängel bei Episode III wenigstens etwas behoben werden können, denn ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als wenn ich mir überwältigt das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin anschaue und dann bemerken muss, dass sie sich auffällig stark vom Hintergrund abheben, sowas macht die Illusion dann doch kaputt. Augenzwinkern
29.09.2004 20:48 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja gut ihr findet das mit den änderungen vielleicht nicht so tragisch weil ihr die neuen filme mögt oder christansen 'süß' findet.

leider haben die neuen filme meiner meinung nach keine magie und werfen einen schatten auf die original trilogie. Traurig

mit den drei neuen filmen will gl. doch nur noch mal die kasse klingeln lassen... Flop
30.09.2004 12:16
merosh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph

Du sprichst mir aus der Seele!
Hast vollkommen recht mit der Deutschen Stimme von Anakin... oh mann, ich hoffe sogar, dass Sie für den Film eine neuen Synchronsprecher anheuern werden, da ich mir Episode II niemals wieder auf deutsch ansehen werde und kann! Das war wirklich ganz schlimm....
Habe deswegen den Film gleich einen Tag nach der Premiere nochmal auf Englisch angeguckt und ich hatte das Gefühl einen ganz anderen Film zu sein! Bang

Auch ich finde Hayden in der letzen Szene in ROTJ gar nicht mal so übel, nun merkt man endlich, dass das alles eine Geschichte ist. Und wenn wir erstmal den 3. Teil gesehen haben, werden wir auch den Grund erfahren, falls einige das noch nicht wissen! breites Grinsen

Warum wurde eigentlich die neue Szene mit Imperator und Vader in ESB nicht mit der richtigen Stimme synchronisiert? Lebt der Mann eigentlich noch, der die Stimme von Vader sprach?

Also die Effekte an den neuen Filmen finde ich auch nicht so berauschend! Das sieht alles zu "steril" aus und hat keine natürliche Wirkung, was mann auch von den beiden letzen Matrix-Filmen behaupten kann!

Ich hoffe nur, dass der 3 Teil nun endlich eine richtige Verbindung zu den alten Teilen wird, sowohl in der Geschichte und auch mit den richtigen Bildern!

möge die macht mit euch sein! Cool
30.09.2004 12:40
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@madcatano
Mir gefällt das Einfügen von Hayden sicher nicht nur, weil ich die neuen Filme mag, das wäre völlig überzogen, ich finde einfach wie gesagt zum einen die Verbindung gut, denn wenn man die Spoiler zu Episode III kennt (inwieweit du da informiert bist, weiß ich nicht), ist das ganze durchaus nachvollziehbar, auch wenn man Shaws Gesicht vielleicht lieber mag und vor allem mehr gewohnt ist. Zum anderen hab ich das Argument mit dem, dass die neuen Filme die alten kaputt machen, schon immer für absoluten Nonsens gehalten, wer sie nciht mag, soll sie nicht mögen, aber ich halte es für extrem übertrieben, auf die Barrikaden zu springen, nur weil zwei Darsteller und ein kleiner Dialog abgeändert wurde, das ist meine Meinung dazu.

@merosh

Ich hoffe auch sehr auf einen Sprecherwechsel, nur leider tendiert die Wahrscheinlichkeit dafür quasi gegen null, denn seit Episode I muss jeder Kleinkram von der Lucasranch abgesegnet werden, und das btetrifft leider Gottes auch die Synchronisationen. Normalerweise können die Dialogregisseure die Sprecher für die Rollen selbst auswählen, was in 90% der Fälle auch immer sehr gut klappt, nur geht das im Falle von Star Wars leider nicht, da werden Bänder mit Sprachbeispielen von verschiedenen Sprechern zur Lucasranch geschickt und dort werden dann die Stimmen ausgewählt, und das leider mit dem Hauptkriterium, wie es ihnen vom Klang am besten gefällt und nicht wie gut der Sprecher ist oder mit Kontinuität zu den alten Filmen. Das ist auch der Grund, warum C3-PO in den neuen Filmen ne andere Stimme hat, der Dialogregisseur wollte eigentlich den Sprecher aus den alten Filmen nehmen, aber bei Lucas hat man sich für den anderen entschieden, weil er sich angeblich mehr nach Roboter anhört, aber leider ist denen nicht aufgefallen, dass er nichtmal ansatzweise den Charme von Joachim Tennstedt (alter C3-PO Sprecher) rüberbringt.


Ne, der Sprecher von Vader, Heinz Petruo, ist leider schon verstorben. Damals bei der Special Edition hat man dann anscheinend auf die Schnelle keinen vernünftigen Sprecher gefunden, um die von mir oben angesprochene Stelle mit dem Sternenzerstörer zu synchronisieren, wodurch dann auch dieser sehr groteske Tonfall von Vader dabei rausgekommen. Für den Imperator Dialog wurde jetzt aber Reiner Schöne genommen, auch bekannt als Norman Osborne aus Spider-Man, der sich fast genau wie Petruo anhört, ich denke, dass sie ihn auch für Episode III lassen werden, ich hoffe es zumindest.
30.09.2004 14:35 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab die alte Triligie so oft gesehen, daß ich sie auswendig mitsprechen könnte. Außerdem hab ich vor Erscheinen der beiden neuen Filme alles mögliche aus dem Internet rausgesucht und wußte ziemlich bescheid. Jetzt schreib ich so viel hier im Forum, daß Star Wars etwas ins Hintertreffen geraten ist.
Der langen Rede kurzer Sinn, ihr diskutiert hier schon seit Tagen über Änderungen von Schauspielern und einer schlecht synchronisierten Szene von Vader und dem Imperator. Würde es euch was ausmachen, mir zu erklären, wo diese Szenen zu finden sind, und um was es sich genau handelt? Wär echt nett.

Liebe Grüße

__________________



01.10.2004 14:59 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Von den drei Szenen, die wir angesprochen haben, wirst du wahrscheinlich nur eine kennen, weil die anderen beiden nur auf der DVD Version zu finden sind (es sei denn natürlich, du hast dir die DVD schon gekauft *g*).
Die eine Szene, die du wahrscheinlich kennst, ist bei "Das Imperium schlägt zurück" in der Special Edition, da wurde ziemlich am Schluss, nachdem Luke schon seine Hand verloren hat, eine Szene mit Vader eingefügt, wo er sagt "Benachrichtigt meinen Sternenzerstörer, er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten!", für diese Textzeile wurde ein grottiger Synchronsprecher ausgewählt, was wirklich nicht zu überhören ist, das hört sich da an wie Vader auf Helium. Das ist das, was ich mit der schlecht synchronisierten Szene meinte.

Das mit dem Imperator und Vader ist auch in Episode V, da wurde der Dialog zwischen den beiden für die DVD Version etwas abgeändert und der Imperator selbst wurde mit dem richtigen Schauspieler aus Episode I, II, III und VI ausgetauscht. Die Szene musste natürlich auch neu synchronisiert werden, aber da hat Vader meiner Meinung nach eine extrem gute Stimme bekommen, und die Stimme vom Imperator ist die aus Episode I und II, die wie ich finde auhc sehr gut passt, fasst sogar besser als die aus Episode VI, aber das ist ja alles Geschmackssache. Augenzwinkern

Die dritte Szene betrifft den Schluss von Episode VI, als Luke nochmal Anakin, Yoda und Obi-Wan nebeneinander stehen sieht. In den alten Versionen sieht man dort als Anakin Michael Shaw, den damailigen Schauspieler von Anakin. Aber da es ja jetzt die neuen Filme gibt und Shaw vom Aussehen überhaupt nicht zu Hayden Christensen passt, der Anakin in den neuen Filmen spielt, hat George Lucas Shaw mit Christensen ausgetauscht, man sieht jetzt also Haydens Kopf, wie er in Episode III aussehe wird. Diese Entscheidung wurde sicher auch durch Ereignisse aus Episode III beeinflusst, aber rumspoilern will ich hier jetzt nicht, da nimmt man sich doch viel Spannung vom dritten Film. Augenzwinkern
02.10.2004 11:17 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, endlich habe ich auch in den Genuss der DVD's kommen können...
Soooo schlimm fand ich die Änderungen gar nicht, wenn auch die neue Synchro von Vader schon aufgefallen ist. Aber ich finds gut, dass jetzt Christensen den Anakin in Epi VI macht, auch wenn man die Szene, in der Darth den Helm abnimmt, ändern hätte müssen...aber das ist Geschmackssache! Ich bin auf jeden Fall begeistert! (War ja nicht anders zu erwarten, oder? Augenzwinkern )

Eigentlich wollte ich euch aber auf aufmerksam machen...
Ich bin jeden Falls schon gespannt...

Bis dann!
01.11.2004 10:40
Seiten (36): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Star Wars-Mythos und Legenden!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH