Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.823 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.665 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.301 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.695 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Rumtreiberins Unterwasserschreibecke | neues Kapitel: [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.04.2008 20:00 von >Rumtreiberin<   52.212 142   03.10.2014 15:16 von greenday  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Neues Rammstein Album REISE, REISE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Rammstein Album REISE, REISE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Augustus Rookwood
unregistriert


Neues Rammstein Album REISE, REISE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



01. Reise, Reise
02. Mein Teil
03. Dalai Lama
04. Keine Lust
05. Los
06. Amerika
07. Moskau
08. Morgenstern
09. Stein um Stein
10. Ohne Dich
11. Amour

Dateianhang:
jpg 3078507.jpg (20 KB, 108 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 12.10.2004 18:50.

31.08.2004 23:04
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gekauft. breites Grinsen
Ich erwarte nichts. Was völlig anderes können rammstein sowieso nicht machen. Also freue ick mich auf`s neue Album und auf ein berlin-Konzert. Applaus
31.08.2004 23:13
Ladriel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich schon sehr auf das Album Augenzwinkern Es ist ja auch schon länger her, dass es eins gab (kam "Mutter" nicht 2000 oder 2001 raus?).

Ich erwarte viele tolle Lieder von ihnen, denn "Mein Teil" und "Amerika" gefallen mir schon sehr gut.

Ich bendeide alle, die auf das Konzert von ihnen gehen... niemand wollte mit mir hingehen Weinen und jetzt ist ja sowieso alles ausverkauft.

Ladriel,
die die Tage bis zu dem Erscheinungstermin zählt Augenzwinkern
01.09.2004 00:32
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Muss ich haben. Ich bin sehr neugierig auf den Track "Dalai Lama". Ich bin nämlich eine kleine Buddhistin. Augenzwinkern
Mein Kumpel geht jetzt dann auch auf ein Konzert von ihnen.
01.09.2004 11:26
Mandymaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amerika ist suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr.

Amerika, Coca Cola, Wonderbra.

I love this
01.09.2004 11:28
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die bisherigen Single Auskopplungen haben mir schon sehr gut gefallen. "Mein Teil" gefällt mir durch den provozierenden Text noch ein bisschen besser als "Amerika".
Mir war klar das die Rammsteiner nach "Mein Teil", erstmal wieder eine "softe" Auskopplung bringen.

PS: Bin mal auf Flugangst gespannt, da mir der Refrain schon sehr gut gefällt.
01.09.2004 20:54
PascalW
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amerkia- ist ein fantastischer Song. Cool Top Fröhlich
02.09.2004 18:42
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Amerika erscheint am 6.09., also am Montag. Ich werds mir direkt kaufen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 04.09.2004 15:42.

04.09.2004 15:40
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Amerika" wurde verschoben auf den 13.09. Wütend
Mal was ganz neues, daß bei denen was verschoben wird.
04.09.2004 22:18
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also nach meinen RAMMSTEIN Quellen wird Amerika wie folgt am 6.09. erscheinen. Also morgen!
Muss gleich nochmal nachgucken.

Was aber auf jedenfall feststeht ist das am 27.09. erscheint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 06.09.2004 20:26.

05.09.2004 17:15
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ick weiss ja nicht, was Du so für Quellen hast, aber auf rammstein.de steht 13.09. für die Single. Augenzwinkern
06.09.2004 19:46
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Single Amerika erscheint am 13.09.2004. Du hast recht gehabt.

Meine Quelle ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Augustus Rookwood: 06.09.2004 20:27.

06.09.2004 20:26
wetspot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Konzertkarten sind schonmal da. breites Grinsen

Nun noch knapp `ne Woche bis zum Album. Applaus
21.09.2004 14:36
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp. Freu mich auch auf das Album das ja nächste Woche endlich erscheint. Die Single Amerika war ist ja voll der hammer...8! Lieder auf der Maxi..ist ja fast so krass wie bei Sido...
Der Bushido und Ilan RMX ist der fetteste von allen!


R+ ALLER!
21.09.2004 16:02
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich dem Rest an, ich freue mich auch schon richtig Top


Cosma
21.09.2004 16:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Neues Rammstein Album REISE, REISE

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH