Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Firenzes Avatarwald. Wünsche erwünscht! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   30.12.2007 19:10 von Firenze   3.178 13   22.01.2008 19:45 von GuardianAngel - Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Firenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Firenze schlecht umgesetzt.

Irgendwie schlecht animiert und auf keinen Fall so, wie ich mir eigentlich einen Zentauren vorstelle.
Da hab ich wirklich schon bessere gesehen.
04.08.2004 20:20
LunaNighty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn auch echt nicht gut gemacht ich frag mich echt wo sie das ganze geld was sie an den filmen verdienen und verdienen werden hin stecken und warum sie nicht mache sachen einfach besser machen. naja vielleicht geht es ja auch nur mir so aber ich find es halt schade weil Harry Potter ja nur einmal verfilmt wird also vermute ich mal wäre ja auch komisch wenn es zwei filme geben würde oder?
okay das is wieder was anderes und gehört nicht wirklich hier her also
baba Grinsen Umarmen Augenzwinkern Umarmen Fröhlich Umarmen Cool
06.08.2004 23:16
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand firenze eigentlich ganz gut gemacht...okay die technik war eben nicht so gut im jahre 2000/2001 aber trotzdem war ich nicht schockiert als ich firenze sah...bissle schockiert war ich nur als ich voldemorts gesicht gesehen hab also habisch voldi net vorgestellt egal ist eben nen anderes thema....also: firenze war gut.(punkt)

__________________


10.08.2004 00:39 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, er sah irgendwie künstlich aus.
Aber ich kann mich doch damit zufrieden geben. Augenzwinkern
13.08.2004 11:34
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War auch ganz sehr von Firenze in dem Film enttäuscht.Hat mir wirklich so ein Zentaur aus Herkules vorgestellt da die einfach meiner vorstellung entsprachen...
Aber bei Firenze hat man ja auf anhieb gesehen das er animiert war .Das hat mich sofort an Dwain Johnson aus The Scorpion King erinnert das sah genauso aus... Traurig
03.09.2004 22:28
Tinuviel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Firenze eigentlich sehr gut. Viele der HP-Charas im Film entsprechen nicht meiner Vorstellung und ich habe mich von anfangan nicht dran gestört. Und ich finde Firenze gut so wie er ist, daher wirkt er auch sehr viel geheimnisvoller für mich. Ätsch
20.09.2004 18:09
greyback
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand Firenze um ehrlich zu sein absolut grottig.
von wegen gut aussehend.....
und sein oberkörper wirkt meiner meinung nach viel zu wenig menschlich.

eine veränderung hinsichtlich auf film 5 wäre sicher möglich, allerdings wäre es auch ziemlich seltsam, wenn Firenze plötzlich ganz anders aussieht....
11.08.2005 11:35
samara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ich fand firenze eigentlich recht akzeptabel,...ok das war auch drei jahre her,jetzt ist die computertechnik schon um einiges weiter und ich glaub sie würden ihn auch nicht für film 5 ganz verändern nur etwas verbessern.
11.08.2005 15:45
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen denke ich das firenze gar nicht in film 5 vorkommen wird, aber das ist ja ein anderes thema

also mir hat er zu der zeit wo harry potter 1 rauskam (2001 Cool )
gefallen , ausserdem wie schon oft gesagt waren die special effects net so gut wie heute!!

also ich fand und finde ihn immer noch Top

__________________


11.08.2005 16:47 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
DursleyMuggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier wird also über sie Special Effects diskutiert. Hmm, hab bei Firenze nich so drauf geachtet. Beim Quidditch ist es mir aber auch aufgefallen. Zu sehr computeranimiertes Aussehen. Schade. Wo sieht man sonst schon ein Quidditch-Tournier.


War jemand von Euch schon im neusten Fiilm "Harry Potter und der Feuerkelch" Wie gut sind dort die Special Effects?

Den Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" der über Weihnachten im Fernsehen läuft, werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber beim Feuerkelch warte ich erst mal die Meinungen der Fans ab. Kinokarte kostet Geld und das ist besonders vor Weihnachten knapp. "Der Stein der Weisen" war mir zu Action-mäßig. Wie ist diesbezüglich der Feuerkelch?

Gruß

DursleyMuggel
22.12.2005 20:19
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der stein der weisen war dir zu action-lastig breites Grinsen , da wird dir der feuerkelch bestimmt nicht gefallen, weil da ca. 5mal mehr action ist als beim stein der weisen!!! Top

__________________


23.12.2005 09:44 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Mr. Harry Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

5 mal mehr?????? ich würde sagen, der feuerkelch hat action, der stein der weißen, naja..... eigentlich, an den heutigen Masstäben gemessen , nicht.
Aber wieder zurück zum Thema.......
Firenze ist wirklich ein Punkt, der wirklich mies ist in dem Film und wo man sich auch gut und gerne auslassen kann, da sieht sogar der zentauer in narnia realistischer aus (<----- Disney Produktion)
23.12.2005 10:05
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von Rollenwechseln in einem Film. (Ich rege mich immer noch darüber auf, dass Flitwick ab Film 3 plötzlich anders aussieht) Ich mag es nicht, wenn Personen plötzlich anders aussehen.

ABER Firenze sieht in Film 1 so ... Flop ... aus, dass ich ausnahmsweise nichts einzuwenden hätte, wenn er in Film 5 anders, und somit realistischer (Pferd mit MENSCHLICHEM Oberkörper) aussehen würde (sofern er überhaupt vorkommt).

Ich hoffe mal darauf...
26.12.2005 11:49
serenity 1
Schüler

Dabei seit: 06.12.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich euch nur anschließen.
Im Buch wird Firenze mit den worten jung, hellblond und strahlend blaue Augen, beschrieben. Also ich konnte nichts davon feststellen. Hab ihn mir total anders vorgestellt
19.04.2008 19:14 serenity 1 ist offline E-Mail an serenity 1 senden Beiträge von serenity 1 suchen Nehme serenity 1 in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



traurig Firenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Firenze schrecklich! Wütend Im Buch ist der total anders beschrieben und so habe ich ihn mir auch vorgestellt.

__________________

20.04.2008 22:25 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Firenze

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH