Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Firenzes Avatarwald. Wünsche erwünscht! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   30.12.2007 19:10 von Firenze   3.176 13   22.01.2008 19:45 von GuardianAngel - Snape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Firenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firenze
unregistriert


RE: Firenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find mich toll! breites Grinsen
23.04.2008 11:46
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo schlimm fand ich ihn gar nicht. Ein bisschen zu groß und das Gesicht hätten sie besser machen können, aber ansonsten ging das schon.
12.05.2008 11:38
Cute Basilisk
unregistriert


RE: Firenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe mir ihn auch gaaaaanz anders vorgestellt.
Er sieht im Film schon aus wie 50... Traurig

Cutie Umarmen
15.07.2008 18:43
*Hermine-Emma-Fan*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Buch später gelesen!!!
Also kannte ich ihn ja vorher nicht und ich dachte auch er soll schon etwas älter sein Nachdenken
Aber als ich dann das Buch gelsen hab.........naja weil ich ja das buch erst später gelsen hab fand ich es nicht so schlimm. Augenzwinkern
15.07.2008 22:18
heiler_milli heiler_milli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43891.gif

Dabei seit: 18.01.2008
Alter: 34
Herkunft: serbische Österreicherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen ,ir hat firenze im Film garnicht gefallen. Da war meine Vorstellung viel besser.

Ich mag meine Vorstellungen sowieso besser als die ihm Film, weil die sich selten ähneln. Ausser bei Hagrid, der ist toll getroffen (vielleicht ein wenig zu klein aba) und Voldemort find ich super im film.

Aber Firanze haben sie verschandelt. Wo ist mein blonder junger zentaure der aussieht wie brad Pitt mit langen Haaren und Pferdekörper Weinen Weinen Weinen

__________________

26.07.2008 03:33 heiler_milli ist offline E-Mail an heiler_milli senden Beiträge von heiler_milli suchen Nehme heiler_milli in deine Freundesliste auf Füge heiler_milli in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heiler_milli anzeigen
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir firenze auch etwas anders vorgestellt, aber jezt wenn man sich an ihn gewöhnt hat, finde ich die zentaure eigentlich gar nicht so schlecht gemacht Augenzwinkern
10.06.2009 15:23
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ihn mir zwar auch irgendwie anders vorgestellt, aber insgesamt finde ich die umsezung trotzdem in ordnung!

__________________
to know the future, return to the past!
16.06.2009 09:36 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Firenze

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH