Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.530 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.186 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.040 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.120 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.873 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Wann beantwortet JKR die"abgestimmte Frage"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann beantwortet JKR die"abgestimmte Frage"? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm..., weiß ich nicht genau wann sie endlich die frage beantwortet, ich warte aber schon mindestens 2 Monate . Ich kann mir vorstellen, dass sie pro Jahr 4 oder 3 Fragen beantwortet. Also alle drei bis vier Monate eine.
Ist aber wiegesagt nur ne Vermutung.
Liebe Grüße
Lavender
09.09.2004 15:54
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass es noch ein Weilchen dauen wird,schließlich ist sie ja sehr beschäftigt........aber wenn sie auf ihrer Seite alle fragen andauernd beantworten würde,würde sie nie mit dem Buch ferig werden,und bis es dann erscheint weiß man schon alles.
10.09.2004 14:11
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mir ist es lieber sie schreibt fleißig an den Büchern anstatt Fragen zu beantworten. ich würde die antworten zwar auch gern wissen, aber ivh finde das weiterkommen bei den büchern wichtiger...
10.09.2004 17:29
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wenig entzwei gerissen, irgendwie möchte ich die Antworten immer sofort wissen, andererseits auch nicht, weils ja dann langweilig wird. Habe jetzt in einer Zeitung gelesen, dass man schon die ersten Zeilen des Buches auf ihrer Seite lesen kann. Man braucht da irgendeinen gewissen Anzahl von Punkten bei einem Spiel oder so, weiß nicht so genau. Sie haben etwas in der Zeitung abgedruckt und da stand nur so ungefähr: Er sah aus wie ein Löwe ....
So ungefähr, sprich nichtssagend. Mit er kann viel gemeint sein. Ob das schon das ganze ist, weiß ich nicht.

lg fufo

__________________

11.09.2004 14:31 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Wann beantwortet JKR die"abgestimmte Frage"?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH