Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Monkey Island und andere LucasArts Adventures (Forum: Computer und Internet)   12.11.2006 13:28 von felis concolor   10.585 31   05.12.2011 23:01 von Schmeu*DA*  
The Arctic Monkeys (Forum: Musik)   27.08.2006 00:45 von PygmyPuff   12.142 52   25.08.2009 17:01 von GardenState  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Monk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Monk?
SUPER! 81 57.86%
Kenn ich, aber ist nicht so mein Fall 21 15.00%
Ganz ok 17 12.14%
Wer ist Monk? 15 10.71%
Gucke ich nur, wenn nichts anderes kommt 6 4.29%
Insgesamt: 140 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Monk 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,009 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
princessleia007
unregistriert


Monk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich jetzt auch zum "Monk"-Fan gemausert habe, wollte ich wissen, was ihr so von Monk haltet.
Zuerst dachte ich, dass es nur ein billiger Abklatsch von Columbo ist. Doch dann habe ich festgestellt, dass Monk lustiger und irgendwie frischer ist. Außerdem finde ich die Fälle interessanter (OK, mein Vater guckt immer Columbo und ich gucke dann notgedrungen mit, daher kenne ich die Folgen fast auswendig), und auch Monks kleines Nachdenken ...Problem kann zu richtig lustigen Situationen führen. Fröhlich



Dateianhang:
jpg Monk.jpg (3 KB, 478 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von princessleia007: 13.09.2004 14:51.

30.08.2004 16:56
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Monk zuerst gar nicht gucken, weil ich Krimis im Fernsehen nicht mag. Aber dann habe ich aus Langeweile und Neugier den Piloten gesehen und seitdem will ich keine Folge verpassen. Bei der Folge mit dem falschen Polizisten habe ich mich am Ende richtig kaputt gelacht.
30.08.2004 17:31 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab es nur zufällig gesehen und macht auf mich ein ganz witzigen{guten Eindruck...........
Aber ob ich es auf Dauer gucken werde, bezweifle ich!!
30.08.2004 18:17
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Anfangs hab ich mich auch dagegen gestreubt und nachher fragte ich mich warum eigentlich. Verwirrt
ES IST EINFACH GEIL!!!

Mittlerweile verpasse ich keine Folge,es ist einfach zu amüsamt! Applaus
Columbo können sie von mir aus streichen,das ist einfach zu lahm.
Bei Monk find ichs gut dass nicht immer alles so furchtbar ernst genommen wird und sie sich manchmal slebst auf die Schippe nehmen.
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 31.08.2004 01:44.

31.08.2004 01:42 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Elizabeth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monk ist super! Ich hab zunächst nur Columbo (der übrigens auch genial ist!) geguckt, und bin dann bei Monk hängen geblieben.
In Österreich läuft er auch am Montg Abend.

(Lucius-admirer: wo bist du?!) breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elizabeth: 01.09.2004 13:37.

01.09.2004 13:37
KassandraWilliams
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, als ich den das erste mal gesehen hab, rutschte meine rechte Augenbraun beim Einspieler erstmal nach oben.
Der ist ja eigentlich ganz lustig, aber ich finde an Columbo kommt er nicht heran!
01.09.2004 13:42
Mandymaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut!
aber trotzdem Columbo ist der beste.

Aber vielleicht wirds ja noch was
01.09.2004 13:52
lilith13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Columbo ist einer meiner Kindheitshelden und ich finde ihn einfach großartig, aber - ich finde, die sind gar nicht zu vergleichen Keine Ahnung

Hach Monk!! Der ist SO COOL - aber ich muß sagen, daß ich, während meine Freunde lachend von der Couch kippen, manchmal nur murmle: 'Lacht nicht - das da bin ICH!" Geschockt

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilith13: 01.09.2004 14:38.

01.09.2004 14:36
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk Monk

OK...Spam Grinsen Also ich bin ein riesiger Monk-Fan^^ (wie hier einige Leute im Thread auch schon wissen...lalalala) Top Ich liebe die Serie einfach, der Humor, die Storys (so abgedreht^^), die Schauspieler...alles^^ Ich schau sogar kein Six Feet Under deswegen mehr :löl: (wäre ja wieder für die Verschiebung von SFU).

Monk kann man nicht wirklich mit Columbo vergleichen, find ich...der Adrian ist nämlich wirklich KRANK Augenzwinkern

Tony Shalhoub gewinnt hoffentlich wieder den Emmy und den Globe 2005 Grinsen

Dateianhang:
jpg monk1.jpg (19,02 KB, 388 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 03.09.2004 01:52.

03.09.2004 01:50
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Monk zählt zurzeit mit zu meinen Lieblingsserien. Mist, dass ich jetzt ne Woche ohne ihn auskommen muss Traurig . Die Folge mit dem Erdbeben war doch so genial, mir sind die Tränen vor Lachen gekommen Lachen Applaus . Ich finde Monk und Columbo kann man doch garnicht miteinander vergleichen, warum auch? Na ich hoffe auch, dass Tony Shalhoub den Golden Globe und Emmy abfasst.
12.09.2004 19:36
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war zu Beginn eher skeptisch, jetzt versuche ich aber keine Folge mehr zu verpassen. Eigentlich kann der arme Kerl einem richtig leid tun. Trösten Trotzdem kann ich mich köstlich über ihn amüsieren. Fröhlich
Achtung Monk kommt jetzt donnerstags!

__________________
How up do high knee!
12.09.2004 23:00 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis @Maighread
Da hätte ich mich morgen aber gewundert!!!
Kann es sein, dass Monk diese Woche gar nicht kommt? Weinen
Dabei habe ich mich schon so gefreut!!!
Die Folge mit der Leiche im Hotel war gut Top Keiner wollte Benji (wie schreibt man den?) glauben...
13.09.2004 14:54
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, sieht so aus, als käme erst am 23. eine neue Folge. Also bei mir in der Zeitung wird Sharonas Sohn Benjy geschrieben, so hab ich dass aber auch noch nie geschrieben gesehen Keine Ahnung .
13.09.2004 18:37
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich fin ihn auch klasse einfach witzig mit pep Lachen

__________________

13.09.2004 19:21 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern von meiner Schwester erfahren, dass Bitty 'Sharona' Schramm ab der 4. Staffel aus der Serie ausgestiegen ist Weinen Unglücklich .
Steht in der Zeitung und auch im Netz, scheint also zu stimmen. Ohne Sharona macht es doch keinen richtigen Spaß mehr.
15.09.2004 18:17
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Monk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH