Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Englisches buch 7 (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.11.2007 22:48 von mrs.Malfoy   3.049 9   28.11.2007 17:34 von phinneasniggelusblack  
Englisches HP-Forum??? (Forum: Computer und Internet)   30.04.2004 12:46 von Reja   2.220 10   06.01.2006 10:27 von cheesy14  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » englisches TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen englisches TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlbusDumbledore
unregistriert


englisches TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal´ne Frage: Hat irgendeiner von euch zufällig eine Programmzeitschrift vom englischen TV? Ich habe nämlich für ein paar Sender den Empfang und wollte mal sehen, ob die noch was über Harry berichten. Vielleicht hat auch einer einen Link oder so was Verwirrt Keine Ahnung ??
15.11.2003 21:18
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du dir eine Zeitschrift kaufen willst, dann würd ich sat-tv oder sat-info empfehlen! Weiß nicht mehr genau wie die Zeitschrift heißt, aber irgendwas mit sat aufjedenfall! Im Internet würd ich es bei versuchen oder vielleicht bei
hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Grinsen

__________________

16.11.2003 14:03 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Snowy
unregistriert


RE: englisches TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am uebersichtlichsten ist die Programmuebersicht auf


bei sky.com muss man immer genau wissen was man sehen will und ich find das eher unuebersichtlich. Programmzeitschrift von sky ist auch nicht informativ, da sind nur special ankuendigungen drinnen, ist aber auch logisch, ueber sky (digi box)empfaengt man ca. 150 programme, inkl. Radioprogramme und Nachrichtensendern aus Laender von denen man noch nie was gehoert hat breites Grinsen ..programmzeitung waer also so dick wie ein telefonbuch.

@wizard3001
Achtung! Eventuell eine bloede Frage:
bist du ein 3 Fragezeichenfan, oder findest du das logo nur so toll? Oute Dich doch mal, ich warte schon ewig darauf breites Grinsen
16.11.2003 21:51
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja mit sky ist schon etwas unübersichtlich, stimmt schon!

@Snowy:
Ja, ich bin ein riesen großer Drei??? Fan! Top Applaus
Hatte mich auch schon geoutet indem ich ne Umfrage über Hörspiele allgemein gestartet hatte! Der wurde nur leider geschlossen, weil ich ihn in Musik gestellt hatte! Ups
Aber vielleicht sollte man eine neue starten und diesmal in Literatur packen! Grinsen

__________________

17.11.2003 09:59 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Frodo Baggins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wizard3001 ich find die drei Fragenzeichen auch super.

ähhm das ist hier aber leider nicht das thema wollte es trotzdem mal sagen hehe.
19.11.2003 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » englisches TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH