Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.692 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Quidditch Weltmeisterschaft in Frankfurt/Main (Forum: King's Cross)   16.05.2016 23:51 von pray4kittens   5.542 9   26.07.2016 19:05 von LoonyRadieschen  
Lucius Malfoy bei Quidditch Spiel dabei (Forum: Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   18.04.2013 06:54 von Vamillepudding   4.712 7   12.10.2013 03:15 von HeiligerPhoenix  
1 Dateianhänge enthalten Eure Quidditch Position (Forum: Bücher allgemein)   23.06.2004 12:47 von *Lucius*   30.236 160   13.09.2013 19:43 von LittleShadow  
Umfrage: Rons Quidditch- Hüterhandschuhe zum 18. Geburtstag (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   17.03.2009 15:48 von griffindoor   5.808 7   25.08.2013 01:19 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Quidditch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quidditch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hippogreif
unregistriert


Quidditch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern
wer kan mir helfen ( Hilfe )???

im gryffindor Quiddich team sind

sucher: harry potter (später ginny weasley)
treiber: fred und georg weasley
hüter: oliver wood (später ron weasley)
jäger: angelina Johnsen
katie bell
alicia spinnet

wer kann mir noch welche für slytherin ravenclaw und huffelpuff nennen? schreibt mir bitte auch welches haus und was für ein spieler (treiber hüter...) davor.

ihr würet mir echt nen gefallen tun!!!!!! Top
29.08.2004 22:27
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin
Sucher: Draco Malfoy
Treiber: Crabe und Goyle
29.08.2004 22:30
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.08.2004 07:25
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flint is doch kapitän bei slytherin und dazu noch jäger, nich?...

oder hat das im laufe der bücher geändert?
30.08.2004 07:33
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Jäger der Slys müsste Adrian Pucey sein.
Der Hüter heißt Bletchley, der Sucher Terence Higgs. (So ist es in Band 1) in Band 2 habe ich nichts gefunden.
Band 3: Jäger der Slys: Warrington, die Treiber heißen Bole und Derrick.
Ravenclaw: Käpitan: Davies, aber welche Position der hat, weiß ich auch nicht!
30.08.2004 14:54
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Slytherin:

Sucher: Malfoy
Jäger 1: Warrington
Jäger 2: Montague
Jäger 3: Pucey
Treiber 1: Crabbe
Treiber 2: Goyle

In den Bänden 1-4 war Flint noch in der Mannschaft.

Bei Ravenclaw sind auf jeden Fall in der Mannschaft:

Roger Davies
Cho Chang

Bei Hufflepuff sind es:

Diggory
Smith
Summerby

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


30.08.2004 15:51 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2004 13:35
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja bei sind alle Spieler die jemals in den Büchern genannt worden sind inhaltlicher erfasst worden... Entweder dem Link folgen oder hier noch mal die Aufstellung:



__________________

07.09.2004 13:44 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Fawkes91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 6. Band sind in Gryffindor:
Ginny als Jägerin
Treiber sind Peakes und Coote.
05.12.2005 13:27
Kingsley Shacklebolt Kingsley Shacklebolt ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

roger davis ist jäger. steht im 5. buch beim 3. spiel. da sagt harry sowas wie: wir haben nur gesehn, wie du den quaffel von davis reingelassen hast.

__________________


05.12.2005 17:24 Kingsley Shacklebolt ist offline E-Mail an Kingsley Shacklebolt senden Beiträge von Kingsley Shacklebolt suchen Nehme Kingsley Shacklebolt in deine Freundesliste auf
Ginevra Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 6. Band:
Sucher: (Harry) Potter
Treiber: (Ritchie) Coote
Treiber: (Jimmy) Peakes
Jäger: (Ginny) Weasley
Jäger: (Katie) Bell (teilweise ersetzt durch Dean Thomas)
Jäger: (Demelza) Robins
Hüter: (Ron) Weasley (teilweise ersetzt durch Cormac MgLaggen)


lg,
Ginevra Weasley

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginevra Weasley: 10.05.2006 21:49.

06.03.2006 16:22
Mrs Norris Mrs Norris ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17972.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 56
Herkunft: Immer bei Filch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry ist in Band 6 auch Kapitän der Mannschaft!

Einige Daten in der Auflistung oben stimmen definitiv nicht.
Meine Korrektur, wo ich mir sicher bin:

Harry Potter - Seeker (1991 - 1995)
Harry ist im 6. Band Kapitän und Sucher.
Das heißt von 1996-1997

Ginny Weasley - Seeker (1995 - 1996) auch in Band 6 dabei. Also mindestens bis Juni 1997

Ron Weasley - Keeper (1995 - 1998)
Kennt da jemand Band 7? Steht schon fest, dass Ron im 7. Schuljahr auch mitspielt?

Crabbe - Beater (1995 - 1998) Siehe Ron

Goyle - Beater (1995 - 1998) Siehe Ron

__________________
Gruß
Mrs Norris

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Norris: 10.05.2006 22:56.

10.05.2006 22:38 Mrs Norris ist offline Beiträge von Mrs Norris suchen Nehme Mrs Norris in deine Freundesliste auf
Rita Kimmkorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War nicht der Freund von Ginny, also Micheal irgendwas in der Rawenclaw Mannschaft und die beiden trennten sich weil Michael so blöd war nach der Niederlage Rawenclaws? Ich weiß nich, kann auch sein, dass er in Hufflepuff war oder gar nicht gespielt hat... Nachdenken
26.05.2006 10:48
Thread wurde von Joanna am 06.04.2010 14:42 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Quidditch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH