Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir kommen grade ganz arg an die 2-stunden-grenze.

für piquet wars das wohl. der wird noch während der saison von renault gekickt. und bourdais wird wohl auch seine letzte saison bei toro rosso haben. er hat dieses jahr noch eine chance bekommen und bisher nichts draus gemacht.

wieso sind die heute eig so treffsicher, was die shell-schilder angeht? Fröhlich wollen die nicht mehr mit shell-treibstoff fahren?^^

vettel hat bisher nen super rennen gefahren und wird wohl gewinnen (auf holz klopf).

nico hatte leider wieder sehr viel pech. armer kerl. ich würds ihm endlich mal gönnen, nen sieg einzufahren.

von den ferraris möchte ich heute mal lieber nicht reden. gott, ist das peinlich. immer noch kein punkt. holla die waldfee

__________________

19.04.2009 10:54 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa der Sieg für Vettel!! Das war ein gutes Rennen für die Red Bulls.

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Wieviele Dreher hatte Piquet? 4?5? Das ist echt schlecht.

Das ist wirklich eine schlechte Vorstellung. Wäre Sutil nicht abgeflogen wären die Ferraris in der Konstrukteurswertung sogar hinter den Force Indias. Wie erbärmlich! Anders kann man das wirklich nicht nennen.

LG Phoenix 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 19.04.2009 11:04.

19.04.2009 11:03 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat,Schumi ist zurück :



mfg

__________________
''

"Communitate Valemus"
29.07.2009 20:43 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jap, allerdings werde ich das erst glauben, wenn ich es sehe. massa wird diese saison nicht mehr fahren, meiner meinung nach. und eig gibt es in badoers vertrag eine klausel, welche besagt, dass er die fahrer ersetzt, die nicht einsatzfähig sind. das wurde eingefügt, als mika salo ´99 schumacher ersetzen durfte und nicht badoer.

und renault hat gegen die sperre fürs nächste rennen in valensina, verzeihung, valencia, protest eingelegt. was ich vollkommen richtig finde. klar, es sollte bestraft werden, aber dann bitte auch immer und nicht von jetzt auf gleich so drakonisch. red bull wurde zum beispiel nicht bestraft, als vettel mit seinem dreirad um den kurs geeiert ist und heidfeld wurde anno 2007 für das gleiche wie bei alonso letztes wochenende auch nicht bestraft. oder weiß die fia erst seit surtees tod, dass defekte fahrzeuge gefährlich sind? mir war das schon immer klar

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 29.07.2009 21:08.

29.07.2009 21:06 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das Schumi fahren kann/fährt! Ich finds aber sch***, dass er im freien Training nicht mit dem neuen Auto fahren darf! Kein Wunder, dass BMW Schluss mit der Formel 1 macht und dass es soviel Theater gab, bei die dümmlichen Regeln!
Natürlich wäre es mir am liebsten, meinen Felipe im Ferrari zu sehen! Ich mag ihn sehr als Fahrer und Mensch Grinsen Nun ja, ich hoffe für ihn und seine Familie, dass er bald wieder auf dem Posten ist! Gesundheit geht vor! Obwohl ich als Fan trotzdem hoffe, ihn bald wieder in nem roten Flitzer zusehen breites Grinsen
31.07.2009 00:39
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zu schumi: wo haste denn her, dass er nicht mit dem neuen fahren darf? ich hab bisher nur gehört, dass er nicht mit dem neuen fahren möchte^^

und zu massa: der wird diese saison, wenn überhaupt, nur noch 1 max 2 rennen fahren. kopfverletzungen sind schlimm und dauern lange, bis sie komplett verheilt sind (wasn satz^^). vor allem, wenn man bedenkt, was passieren könnte, wenn er mit nicht ganz verheilter fraktur in die reifenstapel kracht. er sollte diese saison die restlichen rennen aussetzen. meine meinung, auch wenn ich ihn ebenfalls sehr mag und gern wieder sehen würde, aber da geht die gesundheit doch vor, grade bei kopfverletzungen (da sprech ich aus erfahrung).

bmws aussieg. naja, komische sache das. herr mosley wird sich freuen, dass sich ein weiterer hersteller verabschiedet. hat nen faden beigeschmack. ein jahr läufts nicht und schon steigen sie aus. die trennung von williams rächt sich wohl doch.
heidfeld werden wir nächste saison wohl eher nicht sehen, kubica könnte bei einem der neuen teams oder williams unterkommen, wenn nico rosberg woanders landet, was sehr wahrscheinlicht ist, obwohl williams ihn zu gern behalten würde. kann ich verstehen, er hat ein super technik-verständnis. seit spygate mag ich zwar mclaren nicht mehr, aber es wäre doch die beste wahl, die er treffen könnte.

und da kimi nächstes jahr wohl noch bei ferrari bzw allgemein in der f1 bleibt (was mich ungemein freut^^) und massas vertrag laut chef-aussagen auch sicher ist, wird alonso wohl bei renault bleiben oder sich ne andere alternative suchen müssen.

piquet ist weg vom fenster, alguersuari macht seinen job bisher gut (was haben eig immer alle mit seinem namen? sooo schwer ist der nicht^^), aber nakajima wird nächstes jahr wohl leider nicht mehr dabei sein, was mir persönlich leid tut. ich mag ihn.
wer weiß, vllt landet nico hülkenberg nächstes jahr bei williams.

ok, genug der spekulationen und wunschdenken. die zeit wirds zeigen. wie so oft^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 31.07.2009 00:57.

31.07.2009 00:55 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Arri Arri ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50412.jpg

Dabei seit: 16.07.2009
Alter: 31
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja euch nicht gegen mich aufhetzten, aber könnt ihr mir mal sagen, was eigentlich das Hauptziel der Formel 1 ist. Ich meine, da fahren 20 Leute irgendwie 75 Runden für...Geld? 75 Runden Umweltverschmutzung von 20 Leuten?

Also, ich seh da denn Sinn nicht. -.-"

__________________
Bevor du dich um meine Signatur kümmerst, liest du lieber meinen Beitrag Augenzwinkern *signatur in bearbeitung* Grinsen
04.08.2009 10:22 Arri ist offline Homepage von Arri Beiträge von Arri suchen Nehme Arri in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arri anzeigen
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

derselbe sinn, wie in jedem anderen sport auch. sei es schwimmen, fußball, basketball usw

wobei ich bezweifle, dass es der jetzigen leitung wirklich um die sportlichen aspekte geht. es geht zunehmend immer mehr um geld, da werden dann spannende strecken aus dem kalender genommen und iwelche pseudo-spannenden sachen wie valencia aka valensina reingenommen, was wirklich so spannend ist wie nen tetrapack orangensaft.

so, massa ist wieder zu hause, sieht zwar noch etwas zerknautscht aus, aber hört sich schon wieder ganz positiv an^^

schumacher darf nicht mit dem f60 testen, was ich vollkommen in ordnung finde, denn alguersuari durfte auch nicht außerhalb der rennwochenenden testen. er ist halt nur noch ersatzfahrer und hat sich an die selben regeln zu halten wie alle anderen auch.

und jetzt zum dämlichsten, das ich in letzter zeit gelesen habe:



kawummm. ich glaube, der junge hat den letzten schuss nicht mitbekommen. siegfahrer? ja, wann denn? vor jahren in nachwuchsserien. leute, die mit ihm zusammen aufgestiegen sind in die f1 fahren wesentlich konstanter punkte ein, einige sind sogar schon auf dem podest gelandet oder weltmeister geworden. und mr diva fährt sein auto mit schöner regelmäßigkeit gegen wände oder kommt außerhalb der punkte an.
warte einfach drauf, dass papi mit nem eigenen f1-team an den start geht, dann kannste da wieder fahren. wie damals in der gp2. oder starte ne model-karriere Kotzen

abgesehen von dem thema, wirds langsam zeit für ne neue leitung der f1. siehe . es ist doch echt zum mäuse melken in letzter zeit. alles steuert nur noch auf kommerz zu, selbst im sport. ich finds absolut traurig

__________________

04.08.2009 11:19 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Du wirst niemanden gegen dich aufhetzen,denke ich mal ,warum auch ?
Berechtigte Frage !
Ich antworte mal allgemein : Sportarten wie : Motorsport,Eishockey,Fußball,Basketball,Radsport,Wintersportarten etc, pp sind für viele Interessant,das es fast jeder kann,aber eben nicht so gut wie die Profis.Um diese Sportarten herum haben sich Wirtschaftszweige ergeben die eine Menge Umsatz machen.Auch nicht unwichtig !
Was das Thema Umweltverschmutzung angeht habe ich leider nur ein müdes Lächeln übrig.Ist ein anderes Thema , zu dem man tagtäglich was schreiben könnte wie in Deutschland und der Welt mit der Umwelt umgegagen wird .

__________________
''

"Communitate Valemus"
04.08.2009 22:38 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kawummm. ich glaube, der junge hat den letzten schuss nicht mitbekommen. siegfahrer? ja, wann denn? vor jahren in nachwuchsserien. leute, die mit ihm zusammen aufgestiegen sind in die f1 fahren wesentlich konstanter punkte ein, einige sind sogar schon auf dem podest gelandet oder weltmeister geworden. und mr diva fährt sein auto mit schöner regelmäßigkeit gegen wände oder kommt außerhalb der punkte an.
warte einfach drauf, dass papi mit nem eigenen f1-team an den start geht, dann kannste da wieder fahren. wie damals in der gp2. oder starte ne model-karriere Kotzen [/quote]
Seeeehr gut gesagt breites Grinsen . Gut so, dass Piquet Renault verlässt. Ich habe Piquet im Rennen mehr neben als auf der Strecke gesehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er ein erfolgreicher Siegfahrer im Kartcenter nebenan sein kann.

Ich freue mich schon auf Schumis Comeback. Da werden RTL sicher die Quoten explodieren.

LG Phoenix 1

__________________

05.08.2009 10:57 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, hör mir auf mit rtl. das wird unerträglich. dann wird die formel deutsch nochmal getoppt. und zwar mit der formel schumacher. dann tut rtl wieder so, als würden keine anderen fahrer fahren. *graaaaaus*

die gute nachricht des tages: massa wurde in brasilien nochmal untersucht, alles ist gut, er muss nicht nochmal operiert werden und inzwischen ist er wieder zu hause

__________________

05.08.2009 11:15 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja mir bleiben halt keine anderen Möglichkeiten als RTL. Von daher habe ich keine anderen Erfahrungen mit Formel 1 Übertragungen.

__________________

05.08.2009 12:20 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im mom gehts ja wieder drunter und drüber in der formel eins. was sagt ihr dazu? ist doch wohl der reinste kindergartenverein mal wieder. da werden leute bestraft, obwohl man keinerlei beweise vorlegen kann, nur die aussage eines mysteriösen "zeugen x" und einem herrn piquet jr, der die ganze misere erst in die tat umgesetzt hat.

wird zeit, dass sich gewisse herren da oben aus der leitung verabschieden, allen voran max mosley, dem es scheinbar mal wieder nur um persönliche rache ging.

versteht mich nicht falsch: wenn der crash wirklich geplant war, dann gehören die verantwortlichen auch bestraft, aber nur, wenn man auch BEWEISE dafür hat.

nochmal zu piquet jr: dessen karriere ist gelaufen, außer papi übernimmt nen team und lässt ihn aus mitleid fahren. denn wer will schon so einen menschen im team?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 23.09.2009 13:16.

23.09.2009 13:03 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist nun einmal so: Renault hat weder die Beweise angezweifelt, noch gegen die Anschuldigungen ernsthaft Protest eingelegt. Deren einzige Reaktion, war die Entlassung der verantwortlichen Personen.

Da frage ich mich, ob man sich so verhält, wenn man unschuldig ist.

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
26.10.2009 20:19 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein wort:

image

hätte sie briatore und symonds behalten, hätte das ein gaaaanz schlechtes licht auf renault geworfen.



was sagt ihr zu button als neuer wm?
und wie findet ihr es, dass todt neuer fia-präsident ist?

ich hab heute nich so viel zu sagen wie sonst iwie^^

__________________

26.10.2009 20:27 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH