Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit "wo" meinte ich eigentlich eher den sender Augenzwinkern oder halt stream, ticker oder sonstwas

__________________

26.03.2009 20:23 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Achso... ( Hätte ich mir auch denken können ._. )
Immer auf RTL, mit Vorberichten usw.
Und du so in der Regel?

__________________

26.03.2009 20:31 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meist premiere, wenn meine eltern die karte mithatten über inet auf itv. aber ab diesem jahr läufts ja auf bbc und die streamen nicht Böse

rtl kann ich absolut nicht ab, die labern so viel mist^^ und diesen mist wiederholen sie auch noch andauernd. und die werbung machts auch nicht besser

__________________

26.03.2009 20:37 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui...
Die Freien Trainings liefen ganzschön überraschend! Rosberg zwei mal erster. Und BrawnGP nur knapp hinter Rosbergs Zeit. Auch Sutil landete ( jedenfalls im 2. Freien Training) auf dem 9. Platz.
Das wird ja spannend Morgen.

LG Phoenix 1

EDIT: Vettel war richtig gut!!! Ferrari hat leider enttäuscht mit Platz 7 und 9. Und McLaren war schlecht. Die Doppel Pole von BrawnGP hätte ich nicht erwartet. Einen Fahrer von Brawn wäre für mich vorne realistisch gewesen, aber beide?
Naja mal sehen was das Rennen morgen bringt.

LG Phoenix 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 28.03.2009 09:35.

27.03.2009 14:53 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ferrari hat nicht enttäuscht. mich zumindest nicht. hab zwar die spritmengen noch nicht mitbekommen, aber die scheinen beide recht schwer zu sein.

brawn ist natürlich heute ultimo gewesen und ich gönns denen, auch wenn ich natürlich am liebsten immer räikkönen vorn sehen würde. red bull hat auch ziemlich zugelegt und williams auch. endlich gehts bei denen mal vorwärts und nicht rückwärts. wird gut für nicos weitere karriere sein, ob er nun bei williams bleibt oder zu einem anderen team wechselt. tja, bourdais war total enttäuschend. die letzte saison hat er ständig rumgemeckert und meinte, mit slicks wird alles besser. gestern während der trainings-sessions war er wieder nur am meckern, dabei hat er doch jetzt seine slicks^^ der wird die saison nicht zu ende fahren, sondern früher oder später ersetzt.

meine prognose für morgen: brawn mit beiden autos unter den ersten 5, rosberg auf jeden fall punkte, vllt sogar podium und die ferraris werden noch ordentlich plätze gut machen. ich denke, kers wird im rennen von vorteil sein. hamilton wird wohl kaum auch nur in die nähe der punkte kommen. und von wegen getriebeprobleme^^ der junge wollte sich einfach nicht blamieren Fröhlich mclaren hat echt ne schrottkarre zusammengebastelt.

__________________

28.03.2009 11:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke auch, dass Brawn, wenn alles gut geht, zwei Plätze unter den ersten fünf gesichert hat. Ich hoffe auch, dass die Ferraris wenigstens ums Podium fahren ( oder zumindest Massa). Vettel soll natürlich auch vorne mitfahren und ... wer weiß vielleicht überrascht er ja morgen positiv Augenzwinkern .

LG Phoenix 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 28.03.2009 11:13.

28.03.2009 11:12 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tjaja, es geht wieder los mit den strafen, dabei ist die neue saison erst zwei tage alt^^

und auch gegen red bull und ferrari wurde schon protest eingelegt:

was wäre die formel eins nur ohne solche sachen? Scheinheilig

__________________

28.03.2009 15:14 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ärgerlich für Glock und Trulli und eine ziemlich harte Strafe.
Ich hoffe nur, dass Ferrari und Red Bull nicht bestraft werden, dann wären alle meine Favoriten ( Massa,Räikonnen und Vettel) ans Ende des Feldes verbannt.

Hier ist die Gewichttabelle für morgen:

LG Phoenix 1

__________________

28.03.2009 15:19 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow. das war das spannendste auftaktrennen seit langem. die brawn sind wirklich gut unterwegs.

tja, meine prognose lag größtenteils falsch^^ abgesehen von den beiden brawns und dass nico in die punkte kam, lag ich falsch. aber dass der vettel nach dem unfall sein auto wegschmeißt, konnte wohl niemand erahnen

__________________

29.03.2009 10:53 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

fand formel 1 eigentlich nie sonderlich spannend, habe aber am freitag das freie training live gesehen...und die ganze atmosphere und drumherum is schon mitreissend...mein fazit vom tag war damit...uebelst laut, rasend schnell, tolle stimmung *daumen hoch*
29.03.2009 12:50 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Formel 1 noch nie so interessant wie jetzt. Allein die technischen Neuerungen, herrlich für notorische Fachsimpler Blah .

Aber Vettel... man steckt ja nicht selbst drin und es geht ja um Sekundenbruchteile in denen man sich entscheiden und reagieren muss, dennoch... SO EIN VOLLPFOSTEN!

Die ganzen Änderungen der Aerodynamik zielen doch genau darauf ab, dass schnellere Autos nicht mehr ewig hinter langsamen hängen bleiben. das müsste Vettel, aber vorallem sein Team wissen. Wenn Kubica pro Runde mehr als eine Sekunde aufholt hätte man Vettel doch sagen müssen, dass er einfach Platz machen soll.
Aber nein, es passiert genau das, was ich bei Formel1 am meisten hasse. Man schaut sich eineinhalb stunden Rennen an, hofft einfach nur noch, dass die beiden Favoriten ihre Autos heil über die Ziellinie bringen und drei Runden vor Schluss schießt sich einer von beiden völlig unnötig vom feld und nimmt den anderen gleich mit Verärgert

__________________



30.03.2009 12:55 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kubica war 8/10 schneller, als er das manöver gestartet hat. beide haben schuld. kubica, weil er zu wenig platz gelassen hat. wo sollte vettel denn hin? sich in luft auflösen geht nicht. außerdem hatte er die weichen reifen drauf und ist gerutscht. wenn kubica ein erfahrener fahrer wäre, hätte er das einkalkuliert und mehr platz gelassen. so einfach ist das. und die strafe gegen vettel geht nicht in ordnung, denn dann hätte man barichello auch bestrafen müssen wegen dem manöver gegen räikkönen. die fia will, dass überholt wird. wenn mans tut, wirds bestraft. das sind doch alles senile dummköpfe da.
die strafe gegen red bull geht io, denn das kaputte auto stellte eine gefahr dar.

__________________

30.03.2009 13:04 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

8/10 heißt trotzdem, dass Kubica ihn innerhalb von 3 Runden locker kassiert hätte. Wo sollte Vettel hin? Wo sollte Kubica hin? Meiner Ansicht nach fuhr er normale Kampflinie, wohingegen Vettel die Kurve viel zu steil anfuhr. Den Zustand der Reifen können nur Fahrer und Team einschätzen und sie alleine sind dafür verantwortlich dementsprechend zu fahren. Wer reinfährt ist Schuld.

Aber das mit den Strafen seh ich genauso. Rennen ist Rennen, da gibts nunmal Kollisionen und die sind auch mal renn- oder WM entscheidend. Die FIA sieht das leider nicht so und glaubt, dass (willkürliche) Strafen viel spannender sind

__________________



30.03.2009 15:37 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hamilton hatte wieder eine begegnung mit artikel 151c^^ wie kann man auch so doof sein und in interviews was anderes sagen, als man dann später den komissaren sagt?
würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch mehr kommt. dummheit schützt vor strafe nicht.

und ich muss grade das qualy auf rtl gucken -.- das ist ja grausam. wie kann man sich das bloß immer wieder antun? leider hab ich noch keinen bbc-stream gefunden, deswegen hab ich mal das gelaber von den beiden pappnasen in der sprecherkabine ausgeblendet. ist wirklich kaum zu ertragen.

sieht im mom alles nach pro brawn und ferrari aus. hauptsache, das bleibt im rennen auch so

für heidfeld siehts (mal wieder) schlecht aus. wenn da dieses jahr nichts mehr kommt, dürfte es das für ihn gewesen sein in der formel 1

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karitza: 04.04.2009 11:13.

04.04.2009 11:11 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man man man, das war ein Rennen. Rennabbruch und lange ungewiss wie es weiter geht. Dann kein Restart. Heidfeld erst dritter dann zweiter. Spannender gehts kaum. Vor allem die Phase der Boxenstops vor und während dem Regen. Leider ist Vettel abermals auf Grund von Elektronikproblemen ausgeschieden ( wie im Freien Training in Melbourne) . Doch Heidfeld und Glock haben sehr Gute Ergebnisse geliefert, was man auf Grund der Startposition nicht nbedingt erwartet hätte. Rosberg mit dem 8. Platz auch noch akzeptabel, allerdings war anfangs noch mehr drin. DIe Ferraris waren wieder mal schlecht. Die Reifensache mit Raikonnen war der größte Bock... Na ja mal sehen wie es weiter geht und was in der Sache mit den Diffusoren passiert.

LG Phoenix 1

Edit: Hat jemand von euch Lust die Ergebnisse der Rennen auf zu tippen? Ich würde dann eine Tipprunde eröffnen wenn sich ein paar fänden die mittippten.

Edit: Was für ein Qualifying... Das war für mich als Vettel Fan ja schlimm. Aber schlussendlich war die Pole Position ein gutes Ergebnis. Massa und Raikonnen halten die Form der letzten beiden Rennen -.- . Ich hoffe dass Vettel morgen etwas aus seiner Position macht und ( mindestens) aufs Podium kommt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix 1: 18.04.2009 09:26.

05.04.2009 14:58 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH