Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen




__________________
''
10.09.2006 15:45 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
AceOfSpades
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fand das Rennen ganz ordentlich. Die WM is für Schumi zu packen, freu mich auf die letzten Rennen.

Danke Michael das du uns über 15 Jahre so viele tolle Momente bereitet hast!!!
10.09.2006 16:15
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hast du vollkommen Recht, die zwei Punkte sind zu knacken, und das mit dem Rücktritt war eine gute Entscheidung. Danke Schumi!
10.09.2006 17:07 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade... Sehr schade um ihn.... Eine Legende verlässt die große Bühne des Formel 1 Zirkus'. Weinen
Aber der Zeitpunkt war absolut richtig gewählt. Er hat jetzt alle Chancen drauf, als Weltmeister abzutreten. Das ist besser, als noch ein zwei Jahre hinterherzufahren und sich selbst zu demütigen, so wie es zum Beispiel Damon Hill getan hat. Ein Weltmeister auf Arrows, ich bitte euch... Traurig

__________________

10.09.2006 19:27 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
AceOfSpades
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das er sich vollkommen richtig entschieden hat. Er hat nachdem er den WM Titel verlor noch einmal Größe gezeigt, gekämpft.
Wenn er jetzt, egal mit oder ohne Titel, abtritt tut das seinem Ruf allemal besser als wenn er sich in den nächsten Jahren nochmal abmüht und nix bei rumkommt... Nur nächste Saison wirds so wahnsinnig ungewohnt den Schumi nirgends in Rennoverall zu sehn... *verdammt ich werd schon wehmütig*

Geniessen wir die letzten drei Rennen!
10.09.2006 20:56
Milo's Venus Milo's Venus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43010.jpg

Dabei seit: 23.12.2005
Alter: 35
Herkunft: da, wo die Sterne noch funkeln können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, man soll aufhören, wenns am schönsten ist, nicht wahr? *schnief*

ein stück formel 1 ist verloren gegangen. ich blick jetzt schon nicht mehr durch, die ganzen wechsel... Grinsen und formel 1 ohne schumi? gar nicht auszudenken. aber wir haben ja noch schumi II, obwohl ich etwas skeptisch bin... und nico rosberg (?)

__________________





11.09.2006 13:44 Milo's Venus ist offline Beiträge von Milo's Venus suchen Nehme Milo's Venus in deine Freundesliste auf Füge Milo's Venus in deine Kontaktliste ein
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Beste geht und wird nochmal Weltmeister..... Top Applaus Top
Jetzt wir das Interesse an der Formel 1 zurück gehen.
11.09.2006 14:22
truth-hater
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wir deutschen sind schon einsame klasse, was den sport angeht... ich bin unheimlich stolz auf schumi!!
13.09.2006 02:18
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und Alonso ist noch schlimmer, beleidigt der jetzt den Schumi. Sicherlich hatte sich Schumi auch einige Blackouts während seiner Karriere, aber jetzt zu sagen, Zidane sei ruhmreicher abgetreten, find ich echt bekloppt. Auch Zidane hat 12 mal oder so rot gesehen. Vor allem ist Schumi schon 7 mal Weltmeister und Alonso erst einmal.
Eigentlich fand ich ja einen super Fahrer und würde ihn lieber bei Ferrari sehen als Kimi, man muss ja sehen, was Alonso aus seinem Auto macht und was Fisichella, aber man sollte den anderen Fahrern gegenüber loyal bleiben.

__________________
''
13.09.2006 08:37 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann Alonso ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden! Er hat so was... ähm, wie soll ich sagen... Überhebliches?? Nachdenken Aber nicht nur desshalb bin ich der Meinung, dass das absolut Ka*** war, was er da gesagt hat! Na toll, also hätte er von Schumi am letzten Rennen gerne eine Kopfnuss, und zwar so, dass ihm Hören und Sehen vergeht?? Kann er kriegen! Böse
Abgesehen davon gehört sich so was einfach nicht! Sagt Schumi so was auch über ihn? Er hat ihn letztes Jahr gelobt für seine Leistung und so! Auch wenn r vielleicht enttäuscht war, hat er sich das nicht soo anmerken lassen und Renault beschimpft hat er auch nicht! Und ich denke, an dem Urteil in Monaco ist Renault auch nicht ganz unschuldig! Diese Andeutungen daraufhin nach allem, was Schumi anscheinend falsch gemacht haben soll kann ich mir nicht länger anhören, die kommen mir schon zu den Ohren raus! Wütend

*wütend über Alonso und Briatore sei* Böse Verärgert Wütend

Age
13.09.2006 15:14 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein absoluter lieblingsfahrer ist Alonso und ihc finde sein reaktion auch völlig normal! und wenn ihr mich fragt ist Zidane auch rumreicher abgetretten als schumi!! alonso wir Weltmeister schumi packt das nicht!





ALONSO WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!
27.09.2006 17:50
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alonso fehlt das Format, er ist ein kleiner von Neid angetriebener Giftzwerg. Der Schlumpf hat es eben nicht verdient zu gewinnen. Und mit seinen unberechtigten Hassattacken Vogel zeigen hat das "ewige Opfer" (so sieht er sich ja immer; erinnert mich an Montoya oder Villeneuve) sich lächerlich gemacht. Am schlimmsten ist noch Briatore, der alte Sack Böse
Das geilste war, dass Schumi BEIDE Renaults überholt hat Applaus Geschockt
01.10.2006 09:31
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.10.2006 10:41 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
purzel
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand des rennen heut auch sau cool.....Schumi verdient es einfach zu gewinnen außerdem wär das ja auch noch dazu ein wunderbarer abschluss seiner karierre.....Alonso hab ich noch nie gemocht Ätsch Und gönnen würd ichs dem erst recht net Wütend ich hoffe und denke auch das schumi die letzten beiden rennen gewinnt und weltmeister wird!!!!!!! Top LG sophia
01.10.2006 11:51
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Man sollte aber nie vergessen, wo Schumi das erste Mal Weltmeister wurde und wer der Teamchef. Abseits der Strecke mag ich den auch nicht sonderlich, aber er kann was und hat sicherlich nicht das ganz große Budget und wenn man ehrlich ist, hat Ferrari bei der FIA mehr Vorteile als Renault.
Aber ich will natürlich trotzdem, dass Schumi nochmal Weltmeister wird und jetzt sieht es wirklich gut aus, hoffe bloß, dass es nicht noch ein reines Regenrennen geben wird, sonst verliert er zu viele Punkte.

__________________
''
01.10.2006 13:09 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH